Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Literaturgeschichte, Texterschließung
Nachschreibklausur zum Thema "Frühlings Erwachen"
Nachschreibklausur zum Thema "Frühlings Erwachen"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Roman, Texterschließung
Der Anfang von Döblins "Alexanderplatz" muss in einer Schulaufgabe erschlossen und auf seine modernen Elemente hin untersucht werden.
Der Anfang von Döblins "Alexanderplatz" muss in einer Schulaufgabe erschlossen und auf seine modernen Elemente hin untersucht werden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
135 KB
Textarbeit, Texterschließung
Es handelt sich um eine Feststellungsprüfung an einer der bayer. Telekolleg-Tagsschulen. - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. Beide Texte zur Auswahl, jeweils mit Erwartungshorizont // Für die
Es handelt sich um eine Feststellungsprüfung an einer der bayer. Telekolleg-Tagsschulen. - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. Beide Texte zur Auswahl, jeweils mit Erwartungshorizont // Für die
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Textarbeit, Texterschließung
hier der 2. Text zum ebenfalls hochgeladenen 1. - Es gelten die gleichen Konditionen!
hier der 2. Text zum ebenfalls hochgeladenen 1. - Es gelten die gleichen Konditionen!
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Textarbeit, Texterschließung
Es handelt sich um eine Schulaufgabe an einer bayer. Fachoberschule, Jgst. 11 - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. // Für die urheberrechtliche Verwertung übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Es handelt sich um eine Schulaufgabe an einer bayer. Fachoberschule, Jgst. 11 - Aufgabenform: strukturierte Textwiedergabe (Fließtext oder in Thesenform) mit einer Erläuterung. // Für die urheberrechtliche Verwertung übernehme ich keinerlei Verantwortung.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Problemerörterung
schulaufgabe problemerörterung + nachholklausur
schulaufgabe problemerörterung + nachholklausur
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
510 KB
Texterschließung, Sprachliche Stilmittel
Klausur 11. Klasse - Analyse einer Kurzgeschichte (Sibylle Berg - Nacht) mit Erwartungshorizont!!
Klausur 11. Klasse - Analyse einer Kurzgeschichte (Sibylle Berg - Nacht) mit Erwartungshorizont!!
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
35 KB
Aufklärung
Klausur, 11. Klasse, 1. Halbjahr, Erörterung. Textgrundlage: Kant-Beantwortung der Frage WAS IST AUFKLÄRUNG.
Klausur, 11. Klasse, 1. Halbjahr, Erörterung. Textgrundlage: Kant-Beantwortung der Frage WAS IST AUFKLÄRUNG.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
Texterschließung
Zwei unterschiedliche Themen zu "Homo faber": Eine Gestaltende Interpretation und eine Textinterpretation zu einer vorgegebenen Textstelle
Zwei unterschiedliche Themen zu "Homo faber": Eine Gestaltende Interpretation und eine Textinterpretation zu einer vorgegebenen Textstelle
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB
Aufklärung
Klausur zu Nathan der Weise
Klausur zu Nathan der Weise
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Texterschließung
Schulaufgabe im Fach Deutsch Erschließung einer Dramenszene - Emilia Galotti Mit Erwartungshorizont
Schulaufgabe im Fach Deutsch Erschließung einer Dramenszene - Emilia Galotti Mit Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Analyse eines modernen Dramenauszugs
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Aufklärung
Klausur, Jgst. 11, Thema: Aufklärung, Analyse von Fabeln
Klausur, Jgst. 11, Thema: Aufklärung, Analyse von Fabeln
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
35 KB
Argumentation, Sachtextanalyse
Texanalyse: "Zeichen und Wunder" von Iris Radisch
Texanalyse: "Zeichen und Wunder" von Iris Radisch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Interpretationsaufsatz mit zwei zu bearbeitenden Fragestellungen; inklusive Textausschnitt
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Literarische Erörterung
An de Figuren ausgerichtete Erörterungsfragen zu Schillers "Kabale und Liebe".
An de Figuren ausgerichtete Erörterungsfragen zu Schillers "Kabale und Liebe".
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Literarische Erörterung
An den Figuren ausgerichtete Erörterungsfragen zu Schillers "Kabale und Liebe".
An den Figuren ausgerichtete Erörterungsfragen zu Schillers "Kabale und Liebe".
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Gedichtinterpretation
Lyrik in der Romantik
Lyrik in der Romantik
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Problemerörterung
mit alternativ drei gesellschaftlich aktuellen Themen
mit alternativ drei gesellschaftlich aktuellen Themen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Literarische Erörterung
2 Themen zur Auswahl; Textgrundlage "Emilia Galotti"
2 Themen zur Auswahl; Textgrundlage "Emilia Galotti"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch