Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  641 KB
argentina, Buenos Aires
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  437 KB
Indígenas, primeros americanos
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  137 KB
Arbeitszeit: 90 min
, altes Klausurformat, barrio, comprensión lectora, Examen, expresión escrita, Klausur, Lesen, Madrid, Schreiben
Klausur (Lesen, Schreiben) inkl. Erwartungshorizont
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
jóvenes, Jugendliche, Mediación, Sprachmittlung
Unterstützendes Arbeitsblatt, um eine E-Mail zu verfassen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  923 KB
turismo sostenible en Espana
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  357 KB
futuro inmediato
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Tarjeta de conversación - Kommunikationskarten für das encalentamiento - Arbeitszeit: 3 min
, 1. Lernjahr, Kommunikationskarte, Spanisch
Zum Einstieg/Encalentamiento geeignet. S*uS sollen dabei jemanden beschreiben. Scaffolds und Formulierungshilfen sind auf der Rückseite angegeben
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
comprar ropa, ropa, Tandembogen
Tándembogen, bei dem sich die Lernenden zunächst ihre Anworten ableiten müssen und ihre Ergebnisse anschließend mit einem Partner/einer Partnerin in Dialogform abgleichen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  72 KB
Vokabelliste Jóvenes
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  70 KB
Al otro lado de la pantalla, Alicia, Stundenraser
In dieser Stunde liegt der Schwerpunkt auf dem vierten Kapitel "Alicia" des Buches "al otro lado de la pantalla"
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  60 KB
Buchvorstellung, Inhaltsangabe, Presentación
Inhaltsangabe zum Buch “Al otro lado de la pantalla” von Alba Quintas Garciandia.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,61 MB
el horario actividades
Lehrprobe Sehr gut gelaufener 4. UB mit aufwendig selbst erstelltem Material
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  126 KB
Pronomen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  224 KB
Methode: Batalla naval -Schiffe versenken PA
, Angleichung der Adjektive, battala naval, concordancia de los adjetivos, Familie, Personen
Schiffe versenken, SuS positionieren Boote auf das Spielbrett um versuchen gegnerische Boote zu treffen mittels der Koordinaten, die die Angleichung der Adjektive sind
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  654 KB
Diálogo, mi barrio, mi gente
Lehrprobe Erstellung und Präsentation eines Dialoges
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  120 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klausurbogenmethode, Kurzvortrag, Presentar a la familia, Präsentation der Familie
Lehrprobe Unterrichtsentwurf - Presentar a la familia - Präsentation der Familie Die SuS halten einen Kurzvortrag und stellen ihre Familie vor - Klausurbogenmethode
Spanisch  Kl. 10,  Realschule, Berlin  183 KB
quedar, regalo
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  229 KB
Einführung imperfecto Thema turismo en Mallorca
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  2,64 MB
Methode: Mosaikrätsel - Arbeitszeit: 45 min
, Estilo indirecto, Indirekte Rede, Zeitverschiebung
Lehrprobe Detektivrätsel zur kooperativen Einübung der indirekten Rede mit Zeitverschiebung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  503 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Artikel, Interrogativpronomen, Possessivpronomen, regelmäßige Verben, ser estar hay
Artikel, regelmäßige Verben, ser - estar - hay, Interrogativpronomen, Possessivpronomen
 958 Unterrichtsmaterialien