Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Vokabular Wortschatz Amor
Vokabular + Wortschatzarbeit zum Thema Amor
Vokabular + Wortschatzarbeit zum Thema Amor
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Verben Anfangsunterricht
Verbkarten zum Ausschneiden - als Vokabelspiel, zum Konjugieren etc. geeignet
Verbkarten zum Ausschneiden - als Vokabelspiel, zum Konjugieren etc. geeignet
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Vokabelliste Stadt
Vokabular zu Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in einer Stadt - Städtereise
Vokabular zu Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in einer Stadt - Städtereise
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
Einführung pretérito imperfecto
Lehrprobe Ein mittelmäßiger UB (Note: 2-3) zu viel für eine Stunde. Aber in 90 min. machbar.
Lehrprobe Ein mittelmäßiger UB (Note: 2-3) zu viel für eine Stunde. Aber in 90 min. machbar.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
“La valla de Melilla – uno de los 14 muros que dividen el mundo” – ¿Sirven los muros?
AB zum Abschluss der Reihe "EspaÑa - País de inmigración y emigración" - Diskussion zwischen einem Flüchtling, Politiker, Mitglied einer Hilfsorganisation und einem Polizeibeamten, der den Zaun in Melilla bewacht.
AB zum Abschluss der Reihe "EspaÑa - País de inmigración y emigración" - Diskussion zwischen einem Flüchtling, Politiker, Mitglied einer Hilfsorganisation und einem Polizeibeamten, der den Zaun in Melilla bewacht.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Aufgabenverteilung, Gruppenarbeit, Rollenkarten, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Diálogo, Oficina de turismo, Orientarse en Madrid, Rollenspiel, Spanisch
Rollenspiel (Dialog) zum Thema Orientarse en Madrid
Rollenspiel (Dialog) zum Thema Orientarse en Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
60 KB
Tandembogen Zahlen
Tandembogen zur Wiederholung der Zahlen bis 30
Tandembogen zur Wiederholung der Zahlen bis 30
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
Spanisch Spätbeginer - 1. Lernjahr
Mediation (Dialog), Verbformen, Präpositionen (en, a, al), Zahlen, Fragen & Antworten
Mediation (Dialog), Verbformen, Präpositionen (en, a, al), Zahlen, Fragen & Antworten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
307 KB
Ir de compras-Shopping-Dialog
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB
Tortilla Rezept, Wiederholung des Imperativs
Lehrprobe In der Stunde sollen die SuS durch die Erarbeitung und Präsentation eines Tortilla-Rezept den Imperativ wiederholen.
Lehrprobe In der Stunde sollen die SuS durch die Erarbeitung und Präsentation eines Tortilla-Rezept den Imperativ wiederholen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Guera Civil, La lengua de las mariposas, Segunda República
Leseverstehen, Filmszene einordnen
Leseverstehen, Filmszene einordnen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
107 KB
Film, Landeskunde, Regionalsprachen, Spanien
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe zum Thema "Las idiomas de Espana", Bewertung war in Ordnung.
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe zum Thema "Las idiomas de Espana", Bewertung war in Ordnung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
253 KB
Colombia, imperfecto de subjuntivo, Leseverstehen, oraciones condicionales, por y para, Spanisch (spätbeginnend), Sunjuntivo en oraciones subordinadas
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
205 KB
Colombia, imperativo, Narcotráfico, por und para, Spanisch (spätbeginnend), Subjuntivo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Diphthong, Verben
Übung für die Stammwechselverben
Übung für die Stammwechselverben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Wortschatzeinführung la familia
Lehrprobe Induktive Wortschatzeinführung Themenfeld la familia mit Übungsphase durch Lernsoftware und anschließender kreativer Ausarbeitung der SuS. Mit 2 bis 1 bewertet.
Lehrprobe Induktive Wortschatzeinführung Themenfeld la familia mit Übungsphase durch Lernsoftware und anschließender kreativer Ausarbeitung der SuS. Mit 2 bis 1 bewertet.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
102 KB
Condicional Carta, Intercambio escolar Spansich Schüleraustausch Lernaufgabe Tarea Costa Rica Perú, Landeskunde
Hierbei handelt es sich um eine komplexe Lernaufgabe, die im 4. Lernjahr Spanisch erfolgreich durchgeführt wurde. Die Schüler informieren sich über Costa Rica und Perú sowie über zwei Schulen und schreiben eine Bewerbung für einen Schüleraustausch.
Hierbei handelt es sich um eine komplexe Lernaufgabe, die im 4. Lernjahr Spanisch erfolgreich durchgeführt wurde. Die Schüler informieren sich über Costa Rica und Perú sowie über zwei Schulen und schreiben eine Bewerbung für einen Schüleraustausch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
discutir en clase, Sistema de apoyo
'Sistema de apoyo' für Diskussionen.
'Sistema de apoyo' für Diskussionen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
gustar
induktive Regelerarbeitung zum Verb gustar (1. Lernjahr)
induktive Regelerarbeitung zum Verb gustar (1. Lernjahr)