Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Tag, Tageszeiten, Uhrzeit, Wochentage
Eine Zusammenstellung für die Schüler, auf der sie übersichtlich Infos über das Thema Uhrzeit, Tageszeiten und Wochentage bekommen. Die Uhren müssen sie selber malen. Kann auch gut als FOlie benutzt werden.
Eine Zusammenstellung für die Schüler, auf der sie übersichtlich Infos über das Thema Uhrzeit, Tageszeiten und Wochentage bekommen. Die Uhren müssen sie selber malen. Kann auch gut als FOlie benutzt werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
655 KB
unidad 2 a_tope.com
2. Klausur passend zum Lehrwerk A_tope.com bezogen auf Unidad 2/3
2. Klausur passend zum Lehrwerk A_tope.com bezogen auf Unidad 2/3
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
el gerundio
Tandembogen
Tandembogen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
jóvenes bulimia anorexia
Klausur zum Thema jóvenes anorexia bulimia drittes lernjahr
Klausur zum Thema jóvenes anorexia bulimia drittes lernjahr
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
713 KB
enfoque por tarea, Moda y ropa
Dies ist eine Sammlung von kreativen (Lern-)aufgaben zum Thema moda, ropa y colores. Meine SuS mussten sich zwei Aufgaben aussuchen, bearbeiten und am Ende frei präsentieren.Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad und Sozialform eingeteilt.
Dies ist eine Sammlung von kreativen (Lern-)aufgaben zum Thema moda, ropa y colores. Meine SuS mussten sich zwei Aufgaben aussuchen, bearbeiten und am Ende frei präsentieren.Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad und Sozialform eingeteilt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
Reflexive Verben, Spanisch
Lehrprobe Gut verlaufene Lehrprobe zur Einführung der reflexiven Verben im 1. Lernjahr Spanisch
Lehrprobe Gut verlaufene Lehrprobe zur Einführung der reflexiven Verben im 1. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
imperativo afirmativo, Lückentext Danza Kuduro
Lückentext zum Lied "Danza Kuduro" zur Einführung des imperativo afirmativo
Lückentext zum Lied "Danza Kuduro" zur Einführung des imperativo afirmativo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
18 KB
Spanisch im 3. bis 4. Lehrjahr
Übersicht über Regeln und Gebrauch des Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
69 KB
Landeskunde (Andalusien)
Unterrichtsbesuch in der 10. Klasse, zweites Lernjahr. Landeskundliche Stunde zum Thema Andalusien. Gruppenarbeit mit 5 Gruppen mit allen Materialien. Die Stunde lief gut, nur die Zeit war etwas knapp.
Unterrichtsbesuch in der 10. Klasse, zweites Lernjahr. Landeskundliche Stunde zum Thema Andalusien. Gruppenarbeit mit 5 Gruppen mit allen Materialien. Die Stunde lief gut, nur die Zeit war etwas knapp.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
1. Spanischklausur EF: Así soy yo
1. Klausur mit Erwartungshorizont für die Einführungsphase. Als Grundlage Arbeit mit A Tope.
1. Klausur mit Erwartungshorizont für die Einführungsphase. Als Grundlage Arbeit mit A Tope.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
42 KB
Imperfecto, Indefinido
Grammatiktest: indefinido vs. imperfecto
Grammatiktest: indefinido vs. imperfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
41 KB
Imperfecto, Indefinido
Grammatiktest: indefinido, imperfecto
Grammatiktest: indefinido, imperfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
545 KB
Verbformen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Grammatik
Einführung der Konjugation auf -ar und -ir, sowohl des Verbs tener.
Einführung der Konjugation auf -ar und -ir, sowohl des Verbs tener.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Encuentros 2 Unidad 3
Comprensión auditiva, vocabulario, subjuntivo/indicativo, perífrasis verbales, producción de texto
Comprensión auditiva, vocabulario, subjuntivo/indicativo, perífrasis verbales, producción de texto
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Encuentros 2 3A
Vocabulario, Futuro, Texto 3A
Vocabulario, Futuro, Texto 3A
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
el artículo
Diese Arbeitsblätter sind für die Einführung des bestimmten Artikels sowie des Plurals im Spanischen geeignet. Auf dem Arbeitsblatt "Bienvenidos a Salamanca" müssen noch die passenden Fotos eingefügt werden.
Diese Arbeitsblätter sind für die Einführung des bestimmten Artikels sowie des Plurals im Spanischen geeignet. Auf dem Arbeitsblatt "Bienvenidos a Salamanca" müssen noch die passenden Fotos eingefügt werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
515 KB
atracciones turísticas, Chile
Lehrprobe Chile, las tres zonas geográficas y sus atracciones turísticas.
Lehrprobe Chile, las tres zonas geográficas y sus atracciones turísticas.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Grammatik Übungsblatt zu ser y estar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Weihnachten in Spanien
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema Navidad Liedtext "Navidad" von Rosanna
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema Navidad Liedtext "Navidad" von Rosanna