Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
Expertenpuzzle, Gruppenpuzzle, Methode
Hiermit habe ich die Methode des Expertenpuzzles erläutert und die Gruppen zugeteilt.
Hiermit habe ich die Methode des Expertenpuzzles erläutert und die Gruppen zugeteilt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
712 KB
Amor, cancion, desamor, Georgina, Liedanalyse, Menamoré
Lehrprobe Menamoré - Analyse und kreativ-gestalterische Auseinandersetzung mit dem Liedtext der venezolanischen Sängerin Georgina
Lehrprobe Menamoré - Analyse und kreativ-gestalterische Auseinandersetzung mit dem Liedtext der venezolanischen Sängerin Georgina
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
180 KB
condicional, Futur, kreative Schreibaufgabe, Leseverstehen, Statistik
Statistiken beschreiben, Condicional und futuro simple, Leseverstehen und kreative Schreibaufgabe
Statistiken beschreiben, Condicional und futuro simple, Leseverstehen und kreative Schreibaufgabe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
Cortometraje Ratsclhläge geben, Subjuntivo
Lehrprobe mein vierter Unterrichtsbesuch: Einübung von Ratschlägen anhand eines Kurzfilms
Lehrprobe mein vierter Unterrichtsbesuch: Einübung von Ratschlägen anhand eines Kurzfilms
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
123 KB
Rollenkarten Gruppenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
503 KB
Reflexive Verben
Lehrprobe eine einführungsstunde zu den reflexiven verben mit tandembogen
Lehrprobe eine einführungsstunde zu den reflexiven verben mit tandembogen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
A dios le pido, Juanes
Erster Zugang zu dem Song über Seh- und Hörverstehen
Erster Zugang zu dem Song über Seh- und Hörverstehen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
A dios le pido, Juanes, Subjuntivo
Songtext mit Lücken zum Ausfüllen für die Formen des Subjuntivo
Songtext mit Lücken zum Ausfüllen für die Formen des Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Schiffe versenken, stiefelverben, unregelmäßige Verben im Präsens
Schiffe versenken unter Verwendung der sogenannten Stiefelverben, einiger unregelmäßiger Verben im Präsens, wie poder, volver, ser, tener,...
Schiffe versenken unter Verwendung der sogenannten Stiefelverben, einiger unregelmäßiger Verben im Präsens, wie poder, volver, ser, tener,...
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
562 KB
Adelante (spätbeginnendes Spanisch), Leseverstehen, Textproduktion
Leseverstehen, Verben (poder, tener...), Textproduktion (Freizeitgestaltung)
Leseverstehen, Verben (poder, tener...), Textproduktion (Freizeitgestaltung)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für Spanisch an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
198 KB
Schwerpunkt ist Hörverstehen und Kommunikation. Inhaltlich geht es darum, nach dem Weg zu fragen,
orientarse en la ciudad, donde está... etc.
Gearbeitet wurde mit Cornelsen Perspectivas (Audio CD)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
124 KB
Frageboben pueblo ciudad
der cuestionario stellt Fragen Zeitgleich erarbeiten sich die SuS das Vokabular. Es handelt sich um eine 10. Klasse im ersten Lernjahr, oben kann man ggf. das Wappen der eigenen Stadt ergänzen.
der cuestionario stellt Fragen Zeitgleich erarbeiten sich die SuS das Vokabular. Es handelt sich um eine 10. Klasse im ersten Lernjahr, oben kann man ggf. das Wappen der eigenen Stadt ergänzen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
118 KB
Material Lehrprobe conocer gente
Lehrprobe Das Material gehört zur Lehrprobe, es ist für eine 10. Klasse Spanisch, die sich aber im ersten Lernjahr befindet. In der Einheit wurde u.a. mit dem Buch Del pueblo a la ciudad gearbeitet.
Lehrprobe Das Material gehört zur Lehrprobe, es ist für eine 10. Klasse Spanisch, die sich aber im ersten Lernjahr befindet. In der Einheit wurde u.a. mit dem Buch Del pueblo a la ciudad gearbeitet.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
91 KB
conocer gente
Lehrprobe UE für Lehrprobe Besonderheit: 10 Klasse, aber erstes Lernjahr in Spanisch, Zu UE: del pueblo a la ciudad
Lehrprobe UE für Lehrprobe Besonderheit: 10 Klasse, aber erstes Lernjahr in Spanisch, Zu UE: del pueblo a la ciudad
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
imperativo afirmativo
Tandembogen zur Einübung des bejahten Imperativs in der 2. Person Singular u Plural
Tandembogen zur Einübung des bejahten Imperativs in der 2. Person Singular u Plural
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
imperativo, imperativo afirmativo
induktive Einführung des bejahten Imperativs in der 2. Sg u Pl., sowie einiger unregelmäßiger Formen
induktive Einführung des bejahten Imperativs in der 2. Sg u Pl., sowie einiger unregelmäßiger Formen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
ir o venir
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,93 MB
Uhrzeit
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
escribir, la hora, ordenar, Uhrzeit
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
la hora, ordenar, Satzstellung, übung
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.