Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Gaudi Barcelona Comprensión Auditiva Correcto Falso
Hörverstehensaufgabe zu Gaudí. Correcto/Falso Aufgaben. Youtube-Video als Quelle.
Hörverstehensaufgabe zu Gaudí. Correcto/Falso Aufgaben. Youtube-Video als Quelle.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
tiempo libre
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB
gustar
Lehrprobe ¿Qué (no) te gusta? – Erarbeitung und Anwendung des Verbes gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Abneigungen sowie Festigung des Wortfeldes „Freizeitbeschäftigungen“ durch einen Tandembogen
Lehrprobe ¿Qué (no) te gusta? – Erarbeitung und Anwendung des Verbes gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Abneigungen sowie Festigung des Wortfeldes „Freizeitbeschäftigungen“ durch einen Tandembogen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,15 MB
Methode: Partnerpuzzle
, Charakterisierung, Literaturanalyse, Memoria de los seres perdidos, Partnerpuzzle
Lehrprobe Examenslehrprobe: Lektüreanalyse, mit AB (allerdings ohne Fotos, diese noch hinzufügen, Link ist anbei).
, Charakterisierung, Literaturanalyse, Memoria de los seres perdidos, Partnerpuzzle
Lehrprobe Examenslehrprobe: Lektüreanalyse, mit AB (allerdings ohne Fotos, diese noch hinzufügen, Link ist anbei).
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Encuesta - Lerntempoduett - Sprechen - Hören - Arbeitszeit: 30 min
, encuesta - Lerntempoduett - imperfecto - Vergangenheitszeit
Hacer una encuesta sobre el pasado (usando el imperfecto)
, encuesta - Lerntempoduett - imperfecto - Vergangenheitszeit
Hacer una encuesta sobre el pasado (usando el imperfecto)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Repaso Que pasa 3 Unidad 2
Pluscuanperfecto, indefinido y preterito perfecto e imperativo positivo y negativo
, Repaso Que pasa 3 Unidad 2
Pluscuanperfecto, indefinido y preterito perfecto e imperativo positivo y negativo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
301 KB
hbalar, Indefinido, tarea final
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
158 KB
3.lernjahr, Spanisch, Vokabeltest
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
306 KB
Methode: Gemeinschaftsschule - Arbeitszeit: 45 min
, Spanisch Vacaciones Sprechkompetenz
Lehrprobe 5.UB in Spanisch - Den Flyer mit habe ich aus der Tarea Final des Lehrwerks Klett Vamos Adelante 2 (Unidad 1) abgewandelt und aus urheberechtsgründen nicht hochgeladen.
, Spanisch Vacaciones Sprechkompetenz
Lehrprobe 5.UB in Spanisch - Den Flyer mit habe ich aus der Tarea Final des Lehrwerks Klett Vamos Adelante 2 (Unidad 1) abgewandelt und aus urheberechtsgründen nicht hochgeladen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
LEK, Sprachaustausch
Zunächst soll ein möglicher Gesprächspartner gewählt werden (LV), danach wird eine Mail geschrieben (Schreiben) und zum Schluss wird man vermittelnd im Gespräch tätig (Mediation).
Zunächst soll ein möglicher Gesprächspartner gewählt werden (LV), danach wird eine Mail geschrieben (Schreiben) und zum Schluss wird man vermittelnd im Gespräch tätig (Mediation).
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Personenbeschreibung, Spieleanleitung, Wer ist es?
Spanische Spieleanleitung für das Spiel: "Wer ist es?"
Spanische Spieleanleitung für das Spiel: "Wer ist es?"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Indefinido, Lückentext
AB dient zur Wiederholung und Festigung des Indefinidos
AB dient zur Wiederholung und Festigung des Indefinidos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Arbeitszeit: 90 min
, determinantes posesivos, diálogo de presentación, formación del plural, Leseverstehen, mi familia y yo, verbos regulares e irregulares
Leseverstehen /Grammatik und Wortschatz / Textproduktion
, determinantes posesivos, diálogo de presentación, formación del plural, Leseverstehen, mi familia y yo, verbos regulares e irregulares
Leseverstehen /Grammatik und Wortschatz / Textproduktion
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
329 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen - Arbeitszeit: 12 min
, baloncesto, campeones, entrenamiento, Film, film analysis, fiö, primer entrenamiento
Das erste Training des Teams mit Trainer geht schief- was passiert und woran liegt dies? Die SuS sollen Fragen zu einzelnen Aspekten der Szene beantworten.
, baloncesto, campeones, entrenamiento, Film, film analysis, fiö, primer entrenamiento
Das erste Training des Teams mit Trainer geht schief- was passiert und woran liegt dies? Die SuS sollen Fragen zu einzelnen Aspekten der Szene beantworten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: mündliche Meinungsäußerung, Nutzung der Hilfsphrasen - Arbeitszeit: 7 min
, discusón opinión Meinung Discussion tickets
Hilfsphrasen, die den SuS helfen, ihre Meinung auszudrücken und zu strukturieren. Die Kästchen können entweder auseinandergeschnitten werden, verdeckt auf dem Tisch liegen und gezogen werden, oder durch Abhaken verpflichtend verwendet werden.
, discusón opinión Meinung Discussion tickets
Hilfsphrasen, die den SuS helfen, ihre Meinung auszudrücken und zu strukturieren. Die Kästchen können entweder auseinandergeschnitten werden, verdeckt auf dem Tisch liegen und gezogen werden, oder durch Abhaken verpflichtend verwendet werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Hausaufgabengutschein Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Advanced Organizer
, Advance Organizer, Advanced Organizer Grammatik Übersicht, Atope, Grammatik, Themenübersicht
Gerade erst im Fachseminar Spanisch gelernt, habe ich mich an einem Advanced Organizer versucht. Er behandelt alle Themen des A-Teils und dient den SuS zur Wiederholung für die Klausur.
, Advance Organizer, Advanced Organizer Grammatik Übersicht, Atope, Grammatik, Themenübersicht
Gerade erst im Fachseminar Spanisch gelernt, habe ich mich an einem Advanced Organizer versucht. Er behandelt alle Themen des A-Teils und dient den SuS zur Wiederholung für die Klausur.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
464 KB
Methode: Cita rápida
, subjuntivo wünsche
Einführung von Ausdrücken des Wünschens (+ subjuntivo)
, subjuntivo wünsche
Einführung von Ausdrücken des Wünschens (+ subjuntivo)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Cómo te llamas
Die ersten Sätze auf Spanisch
Die ersten Sätze auf Spanisch