Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,95 MB
EF Spanisch Wegbeschreibung/Wdh. Perfecto
Diese Doppelstunde wurde erfolgreich am Ende des 2. Halbjahres in der Einführungsphase am Gymnasium durchgeführt. Es wird ausführlich das Wegbeschreibungsvokabular eingeführt und geübt sowie das pretérito perfecto wiederholt.
Diese Doppelstunde wurde erfolgreich am Ende des 2. Halbjahres in der Einführungsphase am Gymnasium durchgeführt. Es wird ausführlich das Wegbeschreibungsvokabular eingeführt und geübt sowie das pretérito perfecto wiederholt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Pretérito Indefinido
regelmäßige Verben im Pretérito Indefinido
regelmäßige Verben im Pretérito Indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Frida Kahlo, Frida Kahlo Bildbeschreibung
In einer Tandemübung können die Schüler ihr Bildbeschreibungsvokabular und ihren themenspezifischen Wortschatz zu Frida Kahlo anwenden.
In einer Tandemübung können die Schüler ihr Bildbeschreibungsvokabular und ihren themenspezifischen Wortschatz zu Frida Kahlo anwenden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
ser hay estar
presentarse ser hay estar
presentarse ser hay estar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Indígenas, Rigoberta Menchu
Resumen, Análisis (por qué se siente marginada?), Carta al presidente
Resumen, Análisis (por qué se siente marginada?), Carta al presidente
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Einführungsstunde Mexiko, Gruppenpräsentationen, Lerntempoduett
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch (Einführungsstunde ins Thema Mexico / 1. Lernjahr) im Fach Spanisch, der mit 1,7 bewertet wurde. Die passenden Bilder für die Gruppenpräsentationen sind aus urheberrechtlichen Gründen nicht im Dokument enthalte...
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsbesuch (Einführungsstunde ins Thema Mexico / 1. Lernjahr) im Fach Spanisch, der mit 1,7 bewertet wurde. Die passenden Bilder für die Gruppenpräsentationen sind aus urheberrechtlichen Gründen nicht im Dokument enthalte...
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Geschichte Mexiko, Rigoberta Menchu
Klausur Resumen Rigoberta Menchu Guatemala Mexiko Geschichte Wortschatz Zusammenfassung Passiv
Klausur Resumen Rigoberta Menchu Guatemala Mexiko Geschichte Wortschatz Zusammenfassung Passiv
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
539 KB
1. Lernjahr, Tagesabläufe beschreiben
Gegenstand der Unterrichtsstunde und –einheit ist die selbstständige Arbeit mithilfe eines “plan de trabajo“. Thematisch ist der “plan de trabajo“ an die Schilderung des Tagesablaufs gebunden.
Gegenstand der Unterrichtsstunde und –einheit ist die selbstständige Arbeit mithilfe eines “plan de trabajo“. Thematisch ist der “plan de trabajo“ an die Schilderung des Tagesablaufs gebunden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
406 KB
1. Lernjahr, Uhrzeit auf Spanisch
Unterrichtsbesuch zum Thema: Wie kann ich mich auf Spanisch zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden?
Unterrichtsbesuch zum Thema: Wie kann ich mich auf Spanisch zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden?
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitsblatt
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
describción de una imagen - habitación, La rutina diaria, mi piso ideal
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Klausur zu den Themen rutina diaria, Bildbeschreibung (Zimmer) sowie die ideale Wohnung beschreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitsblatt, Fichas, presentar a personas/ hablar sobre personas
Arbeitsblätter: 1. Hörverstehen zum LW Vala vale Etapa 2, 2. Rollenkarten zu Personen (Wohnort, Familie, Hobbies), lehrwerkunabhängig einsetzbar
Arbeitsblätter: 1. Hörverstehen zum LW Vala vale Etapa 2, 2. Rollenkarten zu Personen (Wohnort, Familie, Hobbies), lehrwerkunabhängig einsetzbar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Bildung Adjektive, RutasUno Unidad2
Folie zur Acitivad 6 aus Unidad 2 RutasUno
Folie zur Acitivad 6 aus Unidad 2 RutasUno
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Reflexive Verben, RutasUno
Arbeitsblatt zur Erarbeitung der Bildung der Reflexiven Verben. Bezieht sich auf Unidad 4 La rutina diaria aus RutasUno.
Arbeitsblatt zur Erarbeitung der Bildung der Reflexiven Verben. Bezieht sich auf Unidad 4 La rutina diaria aus RutasUno.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Spiel
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
30 KB
Indefinido
kurze Grammatik-Kontrolle zum Indefinido
kurze Grammatik-Kontrolle zum Indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
números, teléfono
Die SuS fragen in der Klasse nach den Telefonnummern der Mitschüler und festigen so die Zahlen.
Die SuS fragen in der Klasse nach den Telefonnummern der Mitschüler und festigen so die Zahlen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Arbeitsblatt, Los números, número correcto?, números (0-30), sopa de letras, sopa de letras entre 0 y 30
Buchstabensuppe mit Zahlen zwischen 0 und 30 und weitere Aufgabe, welche Zahl korrekt ausgeschrieben ist (zum Ankreuzen).
Buchstabensuppe mit Zahlen zwischen 0 und 30 und weitere Aufgabe, welche Zahl korrekt ausgeschrieben ist (zum Ankreuzen).
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,48 MB
gustar
Lehrprobe ¿Qué te gusta? Erarbeitung und Anwendung der Verwendung des Verbs gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Missfallen anhand eines Liedes sowie mündlichen und schriftlichen Übungsformen im Kontext Freizeitaktivitäten.
Lehrprobe ¿Qué te gusta? Erarbeitung und Anwendung der Verwendung des Verbs gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Missfallen anhand eines Liedes sowie mündlichen und schriftlichen Übungsformen im Kontext Freizeitaktivitäten.