Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
192 KB
Amor, Vocabulario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
5,29 MB
Arbeitszeit: 45 min
, conquista, Maldición, Malinche, México
Gut beurteilter Unterrichtsbesuch zum "Fluch der Malinche". Kreative Umsetzung mit Lied.
, conquista, Maldición, Malinche, México
Gut beurteilter Unterrichtsbesuch zum "Fluch der Malinche". Kreative Umsetzung mit Lied.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,21 MB
Methode: Analyse lyrischer Texte, Analayse Lieder, Differenziertes Material - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
, analyse, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Erschließung eines lyrischen Textes, Identidad, jóvenes, Liedanalyse, lyrischer Text
Lehrprobe ¡Soy yo! – Analyse und Reflexion des Liedes ‚soy yo‘ der kolumbianischen Band Bomba Estéreo als Aufforderung für mehr Selbstakzeptanz, Individualität und Toleranz in der Gesellschaft.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Discusión
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
SuS fügen die expresiones ihrer Funktion entsprechend zu.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
Methode: Ir a + infinitivo
, actividades de tiempo libre, ir a + infinitivo
, actividades de tiempo libre, ir a + infinitivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
935 KB
Methode: Think-pair- share - Arbeitszeit: 90 min
, Día de Muertos, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Lernenden beschäftigen sich mit einem länderspezifischen Fest
, Día de Muertos, Förderung der Sprechkompetenz
Lehrprobe Die Lernenden beschäftigen sich mit einem länderspezifischen Fest
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Einstieg Urlaub vacaciones Bingo nach den Ferien
, Einstieg Urlaub vacaciones Bingo nach den Ferien
Einstieg Urlaub vacaciones Bingo nach den Ferien
, Einstieg Urlaub vacaciones Bingo nach den Ferien
Einstieg Urlaub vacaciones Bingo nach den Ferien
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
44 KB
Presente de Subjuntivo
2. Lernjahr
2. Lernjahr
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,76 MB
Arbeitszeit: 14 min
, aficiones, EF
Zuordnung von Bildern - Wortschatzarbeit zum Thema Freizeitaktivitäten
, aficiones, EF
Zuordnung von Bildern - Wortschatzarbeit zum Thema Freizeitaktivitäten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: VOKABELTEST UNIDAD 1 A-TOPE - Arbeitszeit: 5 min
, A und B, Vokabeltest
Kurze Überprüfung in Unterteilung A und B
, A und B, Vokabeltest
Kurze Überprüfung in Unterteilung A und B
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Methode: Omniumkontakt
, Indefinido, Omniumkontakt, perfecto simple, Pretérito Indefinido, Schüleraktivierung, Spielmaterial
Die Schüler erhalten mehrere Kärtchen mit Verben, die von einem Mitschüler ins indefinido bzw. perfecto simple gesetzt werden müssen. Die Lösung steht auf der Rückseite. Lehrkraft muss vorher die Materialien doppelseitig ausdrucken und zerschneiden.
, Indefinido, Omniumkontakt, perfecto simple, Pretérito Indefinido, Schüleraktivierung, Spielmaterial
Die Schüler erhalten mehrere Kärtchen mit Verben, die von einem Mitschüler ins indefinido bzw. perfecto simple gesetzt werden müssen. Die Lösung steht auf der Rückseite. Lehrkraft muss vorher die Materialien doppelseitig ausdrucken und zerschneiden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
711 KB
Methode: Induktive Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Biomechanik, Gruppenarbeit, Hürdenlauf, induktive Erarbeitung, Theorie-Praxis-Verknüpfung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv in Kleingruppen den richtigen Abstand zur flachenv Überquerung der Hürde. Besonders im Fokus steht dabei der Körperschwerpunkt (KSP)
, Biomechanik, Gruppenarbeit, Hürdenlauf, induktive Erarbeitung, Theorie-Praxis-Verknüpfung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv in Kleingruppen den richtigen Abstand zur flachenv Überquerung der Hürde. Besonders im Fokus steht dabei der Körperschwerpunkt (KSP)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
frases para la clase
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
Methode: Plakaterstellung, Figurenkonstellation - Arbeitszeit: 45 min
, El verano de mi vida, Figurenkonstellation, kreativer Ansatz, Schullektüre
Das Material ist Begleitung zur Schullektüre "El verano de mi vida" vom Klett Verlag. In Kapitel vier werden viele neue Figuren eingeführt. Die SuS erstellen ein Plakat, auf dem sie sich kreativ mit der weiteren Handlung auseinandersetzen.
, El verano de mi vida, Figurenkonstellation, kreativer Ansatz, Schullektüre
Das Material ist Begleitung zur Schullektüre "El verano de mi vida" vom Klett Verlag. In Kapitel vier werden viele neue Figuren eingeführt. Die SuS erstellen ein Plakat, auf dem sie sich kreativ mit der weiteren Handlung auseinandersetzen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
Methode: Bewerbungsgespräch
, Bewerbung, Bewerbungsgespräch, Gespräch, Job, Job Interview, Spanisch, Vorstellungsgespräch
Lehrprobe Durchführung und kriteriengeleitete Beurteilung fiktiver Bewerbungsgespräche zu spanischsprachigen Jobangeboten im Ausland an einem Wirtschaftsgymnasium mit Arbeitsblättern
, Bewerbung, Bewerbungsgespräch, Gespräch, Job, Job Interview, Spanisch, Vorstellungsgespräch
Lehrprobe Durchführung und kriteriengeleitete Beurteilung fiktiver Bewerbungsgespräche zu spanischsprachigen Jobangeboten im Ausland an einem Wirtschaftsgymnasium mit Arbeitsblättern
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
30 KB
Methode: Hörverstehen, Subjuntivo
, Canción Subjuntivo Cuando
Anhand der auf Youtube veröffentlichten Corona-Hymne "Resistiré" (2020) wird der Subjuntivo mit "Cuando" geübt + weiterführende Schreibaufgaben
, Canción Subjuntivo Cuando
Anhand der auf Youtube veröffentlichten Corona-Hymne "Resistiré" (2020) wird der Subjuntivo mit "Cuando" geübt + weiterführende Schreibaufgaben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,60 MB
Arbeitszeit: 60 min
, familia, Stammbaum
Lehrprobe Induktive Erschließung des Wortfeldes Familie mittels einer Whatsapp-Nachricht sowie Anwendung des neuerlernten Wortfeldes in einem gestützten Dialog
, familia, Stammbaum
Lehrprobe Induktive Erschließung des Wortfeldes Familie mittels einer Whatsapp-Nachricht sowie Anwendung des neuerlernten Wortfeldes in einem gestützten Dialog
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Thüringen
8 KB
Methode: Hörsehverstehen
, cortometraje, El Circo de la Mariposa, Hörsehverstehen
lexikalische Vorentlastung sowie verschiedebne Aufgabenformate (wahr/falsch, offene Fragen)
, cortometraje, El Circo de la Mariposa, Hörsehverstehen
lexikalische Vorentlastung sowie verschiedebne Aufgabenformate (wahr/falsch, offene Fragen)