Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitsblatt, Au Pair, Bewerbung, Bewerbungsvideo, Job application, Lehrprobe, making an application, making an application video
Das passende Arbeitzsblatt zum Thema "making an application video"
Das passende Arbeitzsblatt zum Thema "making an application video"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Analysis of a non-fictional text
, analyse, Analysis, article, newspaper article, useful phrases
Scaffolding Material: Useful phrases and expressions for analysing non-fictional texts. Mit deutscher Übersetzung zur Vereinfachung für die SchülerInnen.
, analyse, Analysis, article, newspaper article, useful phrases
Scaffolding Material: Useful phrases and expressions for analysing non-fictional texts. Mit deutscher Übersetzung zur Vereinfachung für die SchülerInnen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
49 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Find someone who + Interview
, Find somene who
, Find somene who
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Evaluation sheet, feedback, Feedbackbogen, folder, hefter, Novel, Roman
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
checklist, criteria, feedback, Summary, Tabelle
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
EF, Literatur, Looking for Alaska
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
how to, Summary, Summary writing, writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Comment, Skills file, writing, writing a comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
focus on skills, mediation, Skills file, Sprachmittlung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
EF, Leitfaden, Short Story, Summary writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,27 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Too fat to model - Infotext mit Aufgaben
Too fat to model - Infotext mit Aufgaben
Too fat to model - Infotext mit Aufgaben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Digital Age, Selfies
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einstieg in die Reihe
, EP, life after school, Mündlicher Einstieg
, EP, life after school, Mündlicher Einstieg
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
economy, segregation, cartoon analysis
South Africa - Present-day Challenges anhand einer Cartoonanalyse erarbeiten, Textarbeit anhand des Buchtextes und Bewertung der heutigen Lebensbedingungen in Südafrika
economy, segregation, cartoon analysis
South Africa - Present-day Challenges anhand einer Cartoonanalyse erarbeiten, Textarbeit anhand des Buchtextes und Bewertung der heutigen Lebensbedingungen in Südafrika
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
116 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
segregation, Nelson Mandela
Nelson Mandela – at the age of 75 years – became the first president of post-apartheid South Africa. Moreover, he was the first black president of South Africa. This song was dedicated to Mandela and students are to find out about the meaning of it
segregation, Nelson Mandela
Nelson Mandela – at the age of 75 years – became the first president of post-apartheid South Africa. Moreover, he was the first black president of South Africa. This song was dedicated to Mandela and students are to find out about the meaning of it
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 180 min
, discussion, oral presentation, viewing comprehension
Um das Arbeitsblatt bearbeiten zu können benötigt die Klasse eine Kopie des Films "Supersize Me" von 2004. https://www.imdb.com/title/tt0390521/ Das Material könnte bspw. während den Themen "health" oder "USA" im Grundkurs verwendet werden.
, discussion, oral presentation, viewing comprehension
Um das Arbeitsblatt bearbeiten zu können benötigt die Klasse eine Kopie des Films "Supersize Me" von 2004. https://www.imdb.com/title/tt0390521/ Das Material könnte bspw. während den Themen "health" oder "USA" im Grundkurs verwendet werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Dramapädagogik - Arbeitszeit: 90 min
, Ethnic diversity, Interkulturelle Kompetenz, Nigeria, Nigerian Dream
Material zum Skript - SuS reflektieren Kulturunterschiede (USA/Nigeria/DE) und ihre Sicht auf die Welt. Anschließend können sie in Freeze Frames deutsche Besonderheiten darstellen.
, Ethnic diversity, Interkulturelle Kompetenz, Nigeria, Nigerian Dream
Material zum Skript - SuS reflektieren Kulturunterschiede (USA/Nigeria/DE) und ihre Sicht auf die Welt. Anschließend können sie in Freeze Frames deutsche Besonderheiten darstellen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Aktuelle Konjunkturlage, Aktuelle Themen, Hörsehverstehen, Inflation, MrWissen2Go, Politik, Wirtschaft, Wirtschaftspolitik
Arbeitsaufträge beim Hörsehverstehen eines aktuellen Videos zum Thema Inflation.
, Aktuelle Konjunkturlage, Aktuelle Themen, Hörsehverstehen, Inflation, MrWissen2Go, Politik, Wirtschaft, Wirtschaftspolitik
Arbeitsaufträge beim Hörsehverstehen eines aktuellen Videos zum Thema Inflation.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
962 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Fishbowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap, Q1
Rollenkarten Feminist / Meninist zur Fishbowldiskussion "Do men really rule the world?" mit Phrasen zur Entlastung
, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap, Q1
Rollenkarten Feminist / Meninist zur Fishbowldiskussion "Do men really rule the world?" mit Phrasen zur Entlastung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
518 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Fishbowldiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Benachteiligung, discussion, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Geschlechterrollen, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap
Host Card für Fishbowl Debate zur Frage "Do men really rule the world?"
, Benachteiligung, discussion, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Geschlechterrollen, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap
Host Card für Fishbowl Debate zur Frage "Do men really rule the world?"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch