Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Listening
Listening: Interview with Pakistani Teenage Activist Malala Yousafzai
Listening: Interview with Pakistani Teenage Activist Malala Yousafzai
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Methode: Peerfeedback
, feedback, Feedbackbogen, Non-fictional texts, Peer-Feedback, Rückmeldung, Sachtextanalyse
Feedbackbogen zur Textanalyse (Sachtext)
, feedback, Feedbackbogen, Non-fictional texts, Peer-Feedback, Rückmeldung, Sachtextanalyse
Feedbackbogen zur Textanalyse (Sachtext)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB
Methode: Peer feedback (discussion)
, discussion, evaluation discussion, how to write a discussion, peer feedback discussion
Arbeitsblatt dient zur Orientierung bei der Autoevaluation, wie auch beim Peer Feedback hinsichtlich des Verfassens einer "discussion"
, discussion, evaluation discussion, how to write a discussion, peer feedback discussion
Arbeitsblatt dient zur Orientierung bei der Autoevaluation, wie auch beim Peer Feedback hinsichtlich des Verfassens einer "discussion"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Methode: Bewertungsraster für eine Englischpräsentation
, Bewertungsraster Präsentation Bewertungsbogen Bewertung Evaluation grid
, Bewertungsraster Präsentation Bewertungsbogen Bewertung Evaluation grid
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: Listening/Viewing - Arbeitszeit: 45 min
, Police Violence, The Talk, THUG
Es handelt sich um einen Hörverstehensbogen, der zu folgendem Youtube Video gehört: https://www.youtube.com/watch?v=DrqufuL6eD8&list=PL1aeUa1wovcOZjTgN9WzeH1kKb-jGwJnt&index=2&t=262s
, Police Violence, The Talk, THUG
Es handelt sich um einen Hörverstehensbogen, der zu folgendem Youtube Video gehört: https://www.youtube.com/watch?v=DrqufuL6eD8&list=PL1aeUa1wovcOZjTgN9WzeH1kKb-jGwJnt&index=2&t=262s
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Mobile Phone, Phubbing
Text mit Fragen zum Thema "Phubbing"
Text mit Fragen zum Thema "Phubbing"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
97 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen zu dem Youtube Video "Why Can't We See Evidence of Alien Life?"
, Aliens, Science and Technology
Worksheet mit Fragen zum Video: "Why Can't We See Evidence of Alien Life?"
, Aliens, Science and Technology
Worksheet mit Fragen zum Video: "Why Can't We See Evidence of Alien Life?"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Characterisation, Characterization, Charakterisierung, Handout, how to, language support, useful phrases
Hier ein von mir erstelltes Handout zu "How to write a characterization". Zusammengebastelt als den Skills Files zahlreicher Englischbücher.
Hier ein von mir erstelltes Handout zu "How to write a characterization". Zusammengebastelt als den Skills Files zahlreicher Englischbücher.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
3,12 MB
Englisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
188 KB
gorwing up, Lyrics, song
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
697 KB
Arbeitszeit: 45 min
, global warming, speech
Arbeitsblatt zum Verfassen einer kurzen Rede zum Thema "fighting global warming". Vorher wurde eine Rede analysiert und Ideen für solutions gesammelt. Anschließend Vortrag Reden vorgetragen, wobei die anderen SuS einen Feedbackbogen ausfüllten.
, global warming, speech
Arbeitsblatt zum Verfassen einer kurzen Rede zum Thema "fighting global warming". Vorher wurde eine Rede analysiert und Ideen für solutions gesammelt. Anschließend Vortrag Reden vorgetragen, wobei die anderen SuS einen Feedbackbogen ausfüllten.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,68 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Fridays for Future, global warming, Greta Thunberg, speech analysis, stylistic devices
Arbeitsblatt mit Aufgaben zur Analyse der Rede nach Anschauen des Videos zur Rede (Link auf dem AB). Fokus auf stylistic devices.
, Fridays for Future, global warming, Greta Thunberg, speech analysis, stylistic devices
Arbeitsblatt mit Aufgaben zur Analyse der Rede nach Anschauen des Videos zur Rede (Link auf dem AB). Fokus auf stylistic devices.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,25 MB
Arbeitszeit: 20 min
, global warming, stylistic devices
Benennung von Stilmitteln in Slogans von Fridays-for-Future Demos
, global warming, stylistic devices
Benennung von Stilmitteln in Slogans von Fridays-for-Future Demos
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: AB - Arbeitszeit: 20 min
, Short Stories
Test
, Short Stories
Test
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
bullying, recording, Social Media, Tik Tok
TikTok 'tried to filter out videos from ugly, poor or disabled users' - SuS nehmen ihre Analyse auf
TikTok 'tried to filter out videos from ugly, poor or disabled users' - SuS nehmen ihre Analyse auf
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
Argument, argumentieren
Arbeitsblatt zur Vorbereitung einer Argumentation: Schüler können Pro- und Kontra-Argumente in Stichpunkten notieren und auf der Zielscheibe diese Argumente dann noch gewichten nach Überzeugungskraft
Arbeitsblatt zur Vorbereitung einer Argumentation: Schüler können Pro- und Kontra-Argumente in Stichpunkten notieren und auf der Zielscheibe diese Argumente dann noch gewichten nach Überzeugungskraft
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Digital Age, Podcast, Social Media
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Listening exercise gap year
, gap year, Listening Comprehension, Malia Obama
Dieses Arbeitsblatt bezieht sich auf einen Hörtext der sich mit den steigenden Zahl von Studenten befasst, die ein "gap year" einlegen, genau wie Malia Obama. Es werden insgesamt 11 Items abgefragt (tw mustliple choice, true/false; gap fill)
, gap year, Listening Comprehension, Malia Obama
Dieses Arbeitsblatt bezieht sich auf einen Hörtext der sich mit den steigenden Zahl von Studenten befasst, die ein "gap year" einlegen, genau wie Malia Obama. Es werden insgesamt 11 Items abgefragt (tw mustliple choice, true/false; gap fill)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
113 KB
Arbeitszeit: 45 min
colonial past, colonial past, History, South Africa
Einführung in die Kolonialgeschichte Südafrikas mithilfe des songs "Piece of Ground" von Miriam Makeba. Kann auch als Arbeistauftrag zur eigenständigen Erarbeitung gestellt werden.
colonial past, colonial past, History, South Africa
Einführung in die Kolonialgeschichte Südafrikas mithilfe des songs "Piece of Ground" von Miriam Makeba. Kann auch als Arbeistauftrag zur eigenständigen Erarbeitung gestellt werden.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch