Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
684 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dramatic Reading
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
analysis characterization conflict literature novel
Textanalyse über den Konflikt der Hauptfigur in Killing Mr Griffin, z.B. zur Vorbereitung einer Charakterisierung
Textanalyse über den Konflikt der Hauptfigur in Killing Mr Griffin, z.B. zur Vorbereitung einer Charakterisierung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
characterization literature novel analysis
Textanalyse z.B. zur Vorbereitung einer Charakterisierung der Figur Susan
Textanalyse z.B. zur Vorbereitung einer Charakterisierung der Figur Susan
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Formulierungshilfen
Arbeitsblatt mit diversen Formulierungshilfen, um den Schreibstil zu verbessern und sich auf eine Klausur vorzubereiten
Arbeitsblatt mit diversen Formulierungshilfen, um den Schreibstil zu verbessern und sich auf eine Klausur vorzubereiten
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Selbsteinschätzungsbogen
Selbsteinschätzungsbogen für verschiedene Kommunikationsbereiche wie Sprechen, Grammatik, Schreiben usw.
Selbsteinschätzungsbogen für verschiedene Kommunikationsbereiche wie Sprechen, Grammatik, Schreiben usw.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
checklist, Summary
Checkliste als Hilfestellung zum Verfassen einer Zusammenfassung
Checkliste als Hilfestellung zum Verfassen einer Zusammenfassung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Characterisation, Characterization, EF, feedback, Hausaufgaben, NRW
SuS geben mit eines Feedback Bogens präzise Rückmeldungen zu den Charackterisierungen ihrer MitSuS
SuS geben mit eines Feedback Bogens präzise Rückmeldungen zu den Charackterisierungen ihrer MitSuS
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
comment steps tricks
Arbeitsblatt mit Steps für einen Comment (Englisch)
Arbeitsblatt mit Steps für einen Comment (Englisch)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Vokabeltest
, Vokabeltest, Who am I?
, Vokabeltest, Who am I?
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Digital Age, emojis, Fun, quiz
Liedtexte anhand von Emojis erraten
Liedtexte anhand von Emojis erraten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: differenziert
, Digital Age, emojis, Internet, Teenagers
Text und Aufgaben zu Artikel
, Digital Age, emojis, Internet, Teenagers
Text und Aufgaben zu Artikel
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
9 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
craving for approval, self-obsession, social media pressure
Kritische Reflexion des extremen Ringens um Anerkennung in den sozialen Medien anhand eines jungen australischn Models, das sich aufgrund psychischer Probleme komplett von diesem Geschäftsmodell abgewandt hat.
Kritische Reflexion des extremen Ringens um Anerkennung in den sozialen Medien anhand eines jungen australischn Models, das sich aufgrund psychischer Probleme komplett von diesem Geschäftsmodell abgewandt hat.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Digital Age, Digitale Medien, Social Media
While viewing Aufgabe zu ausgewählten Szenen aus der Folge "Nosedive" aus der Serie "Black Mirror" Angelehnt an ein Dokument hier von Schulportal, bearbeitet und ergänzt
While viewing Aufgabe zu ausgewählten Szenen aus der Folge "Nosedive" aus der Serie "Black Mirror" Angelehnt an ein Dokument hier von Schulportal, bearbeitet und ergänzt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Analysis, Phrasen, Poem, wordfiel, Worthilfe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Listening comprehension - Arbeitszeit: 10 min
, Listening, song
Im Rahmen der Unterrichtsreihe ,,Growing Up” wurde dieser Song als Listening Comprehension und in einer der einführenden Stunden zum Thema behandelt.
, Listening, song
Im Rahmen der Unterrichtsreihe ,,Growing Up” wurde dieser Song als Listening Comprehension und in einer der einführenden Stunden zum Thema behandelt.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
74 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Skills sheet
, Inhaltsangabe, Non-fictional texts, skill, Summary, writing, Zusammenfassung
Ein skill sheet auf dem beschrieben wird, wie eine Inhaltsangabe eines nicht-literarischen Textes verfasst werden soll inkl. helpful phrases
, Inhaltsangabe, Non-fictional texts, skill, Summary, writing, Zusammenfassung
Ein skill sheet auf dem beschrieben wird, wie eine Inhaltsangabe eines nicht-literarischen Textes verfasst werden soll inkl. helpful phrases
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Thüringen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Matrix (Anforderungsniveaus / Differenzierung)
, Anforderungsniveaus, creative reading tasks, Differenzierung, Holes, Louis Sachar, Matrix
Reading diary und 2 post reading tasks, einmal als Matrix mit 3 Anforderungsniveaus nach Abschluss von Part I und einmal in Form von Fragen zu den gaps/holes der Geschichte am Ende des Romans
, Anforderungsniveaus, creative reading tasks, Differenzierung, Holes, Louis Sachar, Matrix
Reading diary und 2 post reading tasks, einmal als Matrix mit 3 Anforderungsniveaus nach Abschluss von Part I und einmal in Form von Fragen zu den gaps/holes der Geschichte am Ende des Romans
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Feedback Rollenspiel
, Content, Feedbackbogen, Language, performance, role play
Die SuS nutzen den Feedbackbogen arbeitsteilig, um einer Rollenspielgruppe differenzierte Rückmeldungen zu Inhalt, Durchführung und Sprache zu geben.
, Content, Feedbackbogen, Language, performance, role play
Die SuS nutzen den Feedbackbogen arbeitsteilig, um einer Rollenspielgruppe differenzierte Rückmeldungen zu Inhalt, Durchführung und Sprache zu geben.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
About a boy, Listening Comprehension, making of, Viewing, while-viewing
Die SuS sehen das Making of des Films "About a Boy" und machen Notizen zu vorgebebenen Fragen (While-Viewing-Task).
Die SuS sehen das Making of des Films "About a Boy" und machen Notizen zu vorgebebenen Fragen (While-Viewing-Task).
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
About a boy, Actors, interview, speaking, writing
Die SuS entwerfen ein Interview mit einem der Hauptdarsteller aus dem Film "About a Boy" und präsentieren es vor der Klasse.
Die SuS entwerfen ein Interview mit einem der Hauptdarsteller aus dem Film "About a Boy" und präsentieren es vor der Klasse.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch