Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB
Arbeitszeit: 45 min
, desayuno
, desayuno
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: el desayuno - Arbeitszeit: 45 min
, desayuno, en semana, fin de semana
, desayuno, en semana, fin de semana
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,56 MB
Methode: Charla - Arbeitszeit: 60 min
, Andalucía, charla, Corrida de Toros, EF, Lehrprobe, tauromaquia
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen schriftlichen Entwurf zu einem 3 UB, in dem ein Kurzvortrag über die gegensätzlichen Standpunkte (Befürworter/Verteidiger) hinsichtlich der Stierkampfkunst bzw. des Tierkampfes im Mittelpunkt stand.
, Andalucía, charla, Corrida de Toros, EF, Lehrprobe, tauromaquia
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen schriftlichen Entwurf zu einem 3 UB, in dem ein Kurzvortrag über die gegensätzlichen Standpunkte (Befürworter/Verteidiger) hinsichtlich der Stierkampfkunst bzw. des Tierkampfes im Mittelpunkt stand.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Methode: Induktiv
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,03 MB
Methode: Diskussion
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
846 KB
Akzente, Akzentsetzung
Akzente in Spanisch
Akzente in Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,24 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Imperfekt
Lehrprobe
, Imperfekt
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bremen
2,73 MB
Unterrichtsentwurf Leseverstehen La Bestia
Unterrichtsentwurf Leseverstehen zum Film "La Bestia" in der 10. Klasse Spanisch
Unterrichtsentwurf Leseverstehen zum Film "La Bestia" in der 10. Klasse Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Grammatikeinführung, Spanisch, Verbos regulares
Lehrprobe
, Grammatikeinführung, Spanisch, Verbos regulares
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
728 KB
Gerundio, Gerundium, qué estás haciendo, Verlaufsplan
Lehrprobe Es befindet sich eine Reihenplanung zum Themengebiet: Los jovenes y sus preferencias/ En mi tiempo libre me gusta hacer.... Plus ein Verlaufsplan zur Stunde Qué estás haciendo
Lehrprobe Es befindet sich eine Reihenplanung zum Themengebiet: Los jovenes y sus preferencias/ En mi tiempo libre me gusta hacer.... Plus ein Verlaufsplan zur Stunde Qué estás haciendo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB
Gerundio, gerundio en espanol
el gerundio en espanol
el gerundio en espanol
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
colores, la ropa
la ropa y los colores,
la ropa y los colores,
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Arbeitszeit: 55 min
, Día de Muertos, Leseverstehen
Lehrprobe Wäre in einer UPP im guten Bereich eingeordnet gewesen. Die Mind-Map zum Vorwissen hätte nach dem Text noch mit einigen Aspekten ergänzt werden können + evt. ein Video zu Día de Muertos zeigen, um die Atmosphäre ins Klassenzimmer zu bringen.
, Día de Muertos, Leseverstehen
Lehrprobe Wäre in einer UPP im guten Bereich eingeordnet gewesen. Die Mind-Map zum Vorwissen hätte nach dem Text noch mit einigen Aspekten ergänzt werden können + evt. ein Video zu Día de Muertos zeigen, um die Atmosphäre ins Klassenzimmer zu bringen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
692 KB
adicción al internet, ciberacoso, navegar en internet, Redes sociales