Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Gedichtinterpretation
Das Gedicht von Mascha Kaleko "Sozusagen grundlos vergnügt" soll mit dem im Unterricht besprochenen Gedicht "Reisen" von Gottfried Benn verglichen werden.
Das Gedicht von Mascha Kaleko "Sozusagen grundlos vergnügt" soll mit dem im Unterricht besprochenen Gedicht "Reisen" von Gottfried Benn verglichen werden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
199 KB
Texterschließung
Kafka, Die Verwandlung, Analyse eines Textauszugs, Figurengestaltung und -konstellation, Erörterung einer literaturwissenschaftlichen These zur Rolle von Grete,
Kafka, Die Verwandlung, Analyse eines Textauszugs, Figurengestaltung und -konstellation, Erörterung einer literaturwissenschaftlichen These zur Rolle von Grete,
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Drama
Klausur EF Physiker , Schwerpunkt Figurenanalyse
Klausur EF Physiker , Schwerpunkt Figurenanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Sachtextanalyse, Charakteristik, Erzählperspektive, Erzählstil, Gedichtinterpretation, Epoche, Textarbeit
Klausus in 12/1 Essay, Interpretation eines epischen Textes, Kafka: Der Schlag ans Hoftor, Gedichtinterpretation: Eichendorff; George
Klausus in 12/1 Essay, Interpretation eines epischen Textes, Kafka: Der Schlag ans Hoftor, Gedichtinterpretation: Eichendorff; George
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Gedichtinterpretation
Mascha Kaleko: Großstadtliebe Gedichtanalyse
Mascha Kaleko: Großstadtliebe Gedichtanalyse
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Gedichtinterpretation
Lyrik nach 1945 Inge Müller: Heimweg 45 Gedichtanalyse
Lyrik nach 1945 Inge Müller: Heimweg 45 Gedichtanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Texterschließung
Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag_Die Marquise von O
Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag_Die Marquise von O
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
161 KB
Textarbeit, Texterschließung
Klausur, Materialgestütztes Schreiben, Thema: Sprachwandel durch Sprachkontakte
Klausur, Materialgestütztes Schreiben, Thema: Sprachwandel durch Sprachkontakte
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Texterschließung
Klausur zu Lutz Hübner "Die Firma dankt" Dialoganalyse, Textanalyse, Gesprächsanalyse mit Vergleich zur Verfilmung
Klausur zu Lutz Hübner "Die Firma dankt" Dialoganalyse, Textanalyse, Gesprächsanalyse mit Vergleich zur Verfilmung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Literarische Erörterung
Vergleich einer Szene der Textvorlage mit der Verfilmung von "Die Firma dankt" von Lutz Hübner
Vergleich einer Szene der Textvorlage mit der Verfilmung von "Die Firma dankt" von Lutz Hübner
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB
Textarbeit, Texterschließung
Sprache Mehrsprachigkeit inkl. Spracherwerbsmodelle
Sprache Mehrsprachigkeit inkl. Spracherwerbsmodelle
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Drama
Klausur Die Physiker; Wissenschaftsverständnis analysieren
Klausur Die Physiker; Wissenschaftsverständnis analysieren
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Gedichtinterpretation
Lyrikklausur, Thema: Fremdheitserfahrungen in lyrischen Texten; Text: Nevfel Cumart: wir kamen
Lyrikklausur, Thema: Fremdheitserfahrungen in lyrischen Texten; Text: Nevfel Cumart: wir kamen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Gedichtinterpretation
Lyrikklausur, Thema: Fremdheitserfahrung in lyrischen Texten; Nevfel Cumart: nach hause (1996)
Lyrikklausur, Thema: Fremdheitserfahrung in lyrischen Texten; Nevfel Cumart: nach hause (1996)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Textarbeit, Texterschließung
Klassenarbeit zu Wohmanns Kurzgeschichte "Flitterwochen, dritter Tag"
Klassenarbeit zu Wohmanns Kurzgeschichte "Flitterwochen, dritter Tag"
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Gedichtinterpretation
Marie Luise Kaschnitz "Hiroshima", Lyrik nach 1945, Nachkriegslyrik
Marie Luise Kaschnitz "Hiroshima", Lyrik nach 1945, Nachkriegslyrik
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Saarland
24 KB
Texterschließung
Biedermann und die Brandstifter - Analyse einer Dramenszene
Biedermann und die Brandstifter - Analyse einer Dramenszene
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Saarland
24 KB
Texterschließung
Biedermann und die Brandstifter - Analyse einer Dramenszene
Biedermann und die Brandstifter - Analyse einer Dramenszene
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
246 KB
Roman
Analyse eines literarischen Textes - Kurzprosa: Ilse Aichinger "Fenstertheater" inkl. EWH
Analyse eines literarischen Textes - Kurzprosa: Ilse Aichinger "Fenstertheater" inkl. EWH
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Drama, Sachtextanalyse
Faust Sachtextanalyse mit weiterführendem Schreibauftrag Artikel aus "DIE ZEIT" Frage nach der Modernität des Dramas
Faust Sachtextanalyse mit weiterführendem Schreibauftrag Artikel aus "DIE ZEIT" Frage nach der Modernität des Dramas
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1682 Klassenarbeiten / Schulaufgaben