Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
198 KB
Schwerpunkt ist Hörverstehen und Kommunikation. Inhaltlich geht es darum, nach dem Weg zu fragen,
orientarse en la ciudad, donde está... etc.
Gearbeitet wurde mit Cornelsen Perspectivas (Audio CD)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
124 KB
Frageboben pueblo ciudad
der cuestionario stellt Fragen Zeitgleich erarbeiten sich die SuS das Vokabular. Es handelt sich um eine 10. Klasse im ersten Lernjahr, oben kann man ggf. das Wappen der eigenen Stadt ergänzen.
der cuestionario stellt Fragen Zeitgleich erarbeiten sich die SuS das Vokabular. Es handelt sich um eine 10. Klasse im ersten Lernjahr, oben kann man ggf. das Wappen der eigenen Stadt ergänzen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
118 KB
Material Lehrprobe conocer gente
Lehrprobe Das Material gehört zur Lehrprobe, es ist für eine 10. Klasse Spanisch, die sich aber im ersten Lernjahr befindet. In der Einheit wurde u.a. mit dem Buch Del pueblo a la ciudad gearbeitet.
Lehrprobe Das Material gehört zur Lehrprobe, es ist für eine 10. Klasse Spanisch, die sich aber im ersten Lernjahr befindet. In der Einheit wurde u.a. mit dem Buch Del pueblo a la ciudad gearbeitet.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
91 KB
conocer gente
Lehrprobe UE für Lehrprobe Besonderheit: 10 Klasse, aber erstes Lernjahr in Spanisch, Zu UE: del pueblo a la ciudad
Lehrprobe UE für Lehrprobe Besonderheit: 10 Klasse, aber erstes Lernjahr in Spanisch, Zu UE: del pueblo a la ciudad
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
imperativo afirmativo
Tandembogen zur Einübung des bejahten Imperativs in der 2. Person Singular u Plural
Tandembogen zur Einübung des bejahten Imperativs in der 2. Person Singular u Plural
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
imperativo, imperativo afirmativo
induktive Einführung des bejahten Imperativs in der 2. Sg u Pl., sowie einiger unregelmäßiger Formen
induktive Einführung des bejahten Imperativs in der 2. Sg u Pl., sowie einiger unregelmäßiger Formen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
ir o venir
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Unterschied zwischen ir und venir wird anhand verschiedener Lückentexte geübt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,93 MB
Uhrzeit
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
induktive Erarbeitung der Uhrzeit anhand eines Tagesablaufs
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
escribir, la hora, ordenar, Uhrzeit
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Übung zur Satzstellung der spansichen Uhrzeitangabe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
la hora, ordenar, Satzstellung, übung
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.
Übung zur Satzstellung der spanischen Uhrzeitangabe.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
la hora, que hora es, Uhrzeit
Arbeitsblatt zur Einübung der Uhrzeit.
Arbeitsblatt zur Einübung der Uhrzeit.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
205 KB
que hora es, Uhrzeit, übung
Übung zum Schreiben der Uhrzeit auf Spanisch.
Übung zum Schreiben der Uhrzeit auf Spanisch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
57 KB
Dialogisches Sprechen
Leistungsstandsmessung
Leistungsstandsmessung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
66 KB
2. Fremdsprache, 4. Lernjahr, el botellón, Spanisch
Lehrprobe Es handelt sich um eine Debatte über den botellón die im Rahmen einerDoppelstunde gehalten wurde. In der ersten Stunde wurden Argumente für und gegen den botellón gesammelt und in der zweiten Stunde Rollen verteilt, erarbeitet und die Debatte durchgefüh...
Lehrprobe Es handelt sich um eine Debatte über den botellón die im Rahmen einerDoppelstunde gehalten wurde. In der ersten Stunde wurden Argumente für und gegen den botellón gesammelt und in der zweiten Stunde Rollen verteilt, erarbeitet und die Debatte durchgefüh...
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
grammatikalische Grundlagen
eine Klausur, welche die grammatikalischen Grundlagen zu den Substantiven, Artikeln, Nummern bis 20, zu "ser" und den Konjugationen der regelmäßigen Verben auf -ar, -er, -ir thematisiert
eine Klausur, welche die grammatikalischen Grundlagen zu den Substantiven, Artikeln, Nummern bis 20, zu "ser" und den Konjugationen der regelmäßigen Verben auf -ar, -er, -ir thematisiert
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
posesivo, Possesivpronomina, pronombre
Übung und Übersicht zu den Possesivpronomen im Spanischen
Übung und Übersicht zu den Possesivpronomen im Spanischen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
posesivos, possesivpronomen, Pronombres
Possesivpronomina Übungsblatt mit Übersicht
Possesivpronomina Übungsblatt mit Übersicht
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
254 KB
meses, Monate
Zur Einführung, Wiederholung, Übung, Anwendung der Monate/Datumsbildung.
Zur Einführung, Wiederholung, Übung, Anwendung der Monate/Datumsbildung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
meses, Monate
zur Erarbeitung/ Wiederholung/ Anwendung der Monate - des Datums.
zur Erarbeitung/ Wiederholung/ Anwendung der Monate - des Datums.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
costumbres, dia de los muertos, Mexiko, Traditionen
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142