Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Arbeitszeit: 15 min
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
859 KB

Methode: erwerbsorientierte Grammatik - Arbeitszeit: 45 min
, Differenziert, Erwerbsorientiert, Grammatik, Realia, Sport, Ziegesar
Lehrprobe In der Lehrprobe wurde die Vorliebe für Sport der Lehrkräfte, die Arbeit mit Realien und eine hohe Differenzierung der Lernmaterialien zum Ausgangspunkt genommen, um das present perfect im Themenfeld Sport in Anlehnung an Ziegesar einzuführen.
, Differenziert, Erwerbsorientiert, Grammatik, Realia, Sport, Ziegesar
Lehrprobe In der Lehrprobe wurde die Vorliebe für Sport der Lehrkräfte, die Arbeit mit Realien und eine hohe Differenzierung der Lernmaterialien zum Ausgangspunkt genommen, um das present perfect im Themenfeld Sport in Anlehnung an Ziegesar einzuführen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,73 MB

Methode: Gallery Walk - Arbeitszeit: 45 min
, UB Lehrprobe Englisch going to future gallery walk
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch im Fach Englisch - komplexe Lernaufgabe Festigung des going to futures indem sie ihre predictions den SuS vorgestellt haben
, UB Lehrprobe Englisch going to future gallery walk
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch im Fach Englisch - komplexe Lernaufgabe Festigung des going to futures indem sie ihre predictions den SuS vorgestellt haben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Days of the Week, drawing, my week in pictures, Simple Present, week days, Wochentage
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Englisch Kl. 6, Realschule, Baden-Württemberg
697 KB

Grammar, Grammatik, Will-Future, Zukunft
Es handelt sich um ein Merkblatt zum will-future, welches gemeinsam mit den Schüler:innen ausgefüllt werden kann.
Es handelt sich um ein Merkblatt zum will-future, welches gemeinsam mit den Schüler:innen ausgefüllt werden kann.
Englisch Kl. 6, Realschule, Baden-Württemberg
1,18 MB

class test, E-Mail, grammat, Klassenarbeit, mediation, Present Perfect, writing
Present Perfect; reading; writing an e-mail; mediation
Present Perfect; reading; writing an e-mail; mediation
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB

Höflichkeitsform, May, May-Fragen, modal verbs, Modalverb, role play, Rollenspiel, Rollenspiel mit Modalverb May
Die Schüler verfassen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Kunden und einem Verkäufer und verwenden das Modalverb "May". Sie sollen höfliche Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Die Schüler verfassen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Kunden und einem Verkäufer und verwenden das Modalverb "May". Sie sollen höfliche Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB

Höflichkeitsform, May, May-Fragen, modal verb, modal verb may, Modalverben, Modalverben im Englischen, Role Play modal verbs, Rollenspiel mit Modalverben
Die SchülerInnen sollen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Gast und einer Kellnerin/einem Kellner in einem Restaurant verfassen und hierfür das Modalverb "May" verwenden. Sie sollen Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Die SchülerInnen sollen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Gast und einer Kellnerin/einem Kellner in einem Restaurant verfassen und hierfür das Modalverb "May" verwenden. Sie sollen Fragen und dazugehörige Antworten formulieren.
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Feedback von Schülern, Feedback von SuS an Lehrkraft, Feedbackbogen zum Unterricht, Lehrer-Feedback, Rückmeldungen zum Unterricht
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Methode: Tandemübung
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Present Progressive, Simple Present, Dialog, every, no, some - any, mediation, Present Simple - Present Progressive, some any, some any no every
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Simple - Present Progressive
Present progressive and simple present
Present progressive and simple present
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,94 MB

comparison tasks, homework check, language support
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Wortschatz, damit das Vergleichen von erledigten Aufgaben in Partnerarbeit auf Englisch gemacht werden kann.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
592 KB

Methode: mündliche Prüfung für 3er Gruppen + useful phrases for part B
, discussion, London, London sights
Teil A: Vorstellen der sights (entweder durch Referate im Unterricht zuvor erarbeitet oder in Vorbereitungszeit Infotexte reingeben). Teil 2: Diskussion, welche 3 der 6 vorgstellten sights besucht werden sollen. 3er Gruppen, Useful words and phrase
, discussion, London, London sights
Teil A: Vorstellen der sights (entweder durch Referate im Unterricht zuvor erarbeitet oder in Vorbereitungszeit Infotexte reingeben). Teil 2: Diskussion, welche 3 der 6 vorgstellten sights besucht werden sollen. 3er Gruppen, Useful words and phrase
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Present Progressive
pesent progressive questios and negatives
pesent progressive questios and negatives
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: mediation Deutsch- Englisch Dialog
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Dialog, mediation
mediation Deutsch-Englisch in Dialogform
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Dialog, Sich vorstellen, Sprechen
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Man stellt sich selbst, seine Hobbys, sein(e) Wohnung/Haus und Lebensumstände vor. Zusätzliche Differenzierung: Present progressive, acivities, Staaten/Sprache
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
8441 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- weiter »