Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Methode: Angelehnt an G21 D1 - Arbeitszeit: 45 min
, Food and Drink, has to / have to
In dieser Klassenarbeit werden Inhalte zum Buch English G21 D1 abgefragt und es geht um das Thema "food and drink" (Unit 4).
, Food and Drink, has to / have to
In dieser Klassenarbeit werden Inhalte zum Buch English G21 D1 abgefragt und es geht um das Thema "food and drink" (Unit 4).
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
adjectives and adverbs, At the doctor's, Parts of the Body
Dialog eines Arztbesuches, Unterscheidung Adjektiv und Adverb, Steigerung des Adverbs; Körperteile
Dialog eines Arztbesuches, Unterscheidung Adjektiv und Adverb, Steigerung des Adverbs; Körperteile
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: Ziegesar
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 10 min
, vocabulary
Zwei Aufgabenformate 1. Lückentext, in den die bereits eingeführten Vokabeln eingesetzt werden sollen 2. Beschreiben, wie Vokabeln aus dem Kontext, dem allgemeinen Wissen, Analogien zum Deutschen hergeleitet werden können
, vocabulary
Zwei Aufgabenformate 1. Lückentext, in den die bereits eingeführten Vokabeln eingesetzt werden sollen 2. Beschreiben, wie Vokabeln aus dem Kontext, dem allgemeinen Wissen, Analogien zum Deutschen hergeleitet werden können
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Arbeitszeit: 15 min
, vocabulary
Didaktische Herangehensweise an die Musterstunde
, vocabulary
Didaktische Herangehensweise an die Musterstunde
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Agony Aunt, vocabulary
Kontextgebundenes Einführen der Vokabeln zum Text "Dear Ruby" Agony Aunt kennen lernen Vokabular um sich Ratschläge einzuholen
, Agony Aunt, vocabulary
Kontextgebundenes Einführen der Vokabeln zum Text "Dear Ruby" Agony Aunt kennen lernen Vokabular um sich Ratschläge einzuholen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
932 KB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Activities at school, Modalverben can und can't
Die SuS verbessern die Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln mit Blick auf die Modalverben „can“ und „can’t“, indem sie zunächst die grammatikalischen Strukturen erarbeiten und diese schriftlich und mündlich umsetzen.
Die SuS verbessern die Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln mit Blick auf die Modalverben „can“ und „can’t“, indem sie zunächst die grammatikalischen Strukturen erarbeiten und diese schriftlich und mündlich umsetzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
24 KB
comparison of adjectives
Übungen zur Verwendung von Adjektiven; kann auch als Ablschlusstest verwendet werden
Übungen zur Verwendung von Adjektiven; kann auch als Ablschlusstest verwendet werden
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
17 KB
some, some, any and compounds
Übungen zu some/ any und deren Zusammensetzungen; kann z.T auch als Test verwendet werden
Übungen zu some/ any und deren Zusammensetzungen; kann z.T auch als Test verwendet werden
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
332 KB
Methode: how to write a report - Arbeitszeit: 45 min
, checklist AFB3 how to write a report
Mithilfe des Dokuments können die Schüler ihren eigenen oder den Report eines Mitschülers checken und ihn dann verbessern.
, checklist AFB3 how to write a report
Mithilfe des Dokuments können die Schüler ihren eigenen oder den Report eines Mitschülers checken und ihn dann verbessern.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
207 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun, Present Progressive, Simple Present, Brief, Possessive Pronoun, Listening, Text Production
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB
Present Simple, Present Simple ( Frage, Verneinung ), Present Simple ( questions and negative sentences), Simple Present, Verneinung in Simple Past
Ein Arbeitsblatt zum Üben öde Wiederholen von Simple Present mit 4 verschiedenen Übungen zu positiven und verneinten Sätzen und Fragen
Ein Arbeitsblatt zum Üben öde Wiederholen von Simple Present mit 4 verschiedenen Übungen zu positiven und verneinten Sätzen und Fragen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Adjectives / Adverbs, Adverbs, Conditional Clauses, If-Clause, Typ I, If-Clauses, Klassenarbeit, will future, Will-Future, Writing e-mails
Klasse 6, 4. Klassenarbeit zu den Themen Conditional Sentences/If Clause Type 1, Adverbs vs. Adjectives, writing an e-mail und Will-Future (Writing about a possible future class trip), Wortschatzaufgabe + Erwartungshorizont
Klasse 6, 4. Klassenarbeit zu den Themen Conditional Sentences/If Clause Type 1, Adverbs vs. Adjectives, writing an e-mail und Will-Future (Writing about a possible future class trip), Wortschatzaufgabe + Erwartungshorizont
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Adjektive, Gegenteile, Opposites, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Ein selbstgestaltetes Arbeitsblatt zur Wortschatzarbeit zum Üben von gegenteiligen Wortpaaren im Englischen (Adjektive, Nomen, Verben)
Ein selbstgestaltetes Arbeitsblatt zur Wortschatzarbeit zum Üben von gegenteiligen Wortpaaren im Englischen (Adjektive, Nomen, Verben)
Englisch Kl. 6, Realschule, Bayern
2,75 MB
Methode: neuer Lehrplan - Arbeitszeit: 40 min
Present Progressive, regelmäßige Formen, unregelmäßige Formen, Simple Present, Simple Past
Listening Reding Comprehension Test Use of English Grammar Past Present Simple and Progressive
Present Progressive, regelmäßige Formen, unregelmäßige Formen, Simple Present, Simple Past
Listening Reding Comprehension Test Use of English Grammar Past Present Simple and Progressive
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,26 MB
English G 21 Klasse6
simple past statment and questions, irregular verbs, Bildbeschreibung, writing a post card, talking about the weather
simple past statment and questions, irregular verbs, Bildbeschreibung, writing a post card, talking about the weather
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
194 KB
some - any - much - many - a lot of
Arbeitsblatt zur Übung von some/any und much/many in Klasse 5 oder 6
Arbeitsblatt zur Übung von some/any und much/many in Klasse 5 oder 6
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Irregular Verbs
Vokabeltest: Wortschatz Unit 4 und unregelmäßige Verben
, Irregular Verbs
Vokabeltest: Wortschatz Unit 4 und unregelmäßige Verben
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7984 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- weiter »