Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitszeit: 30 min
, going to future, Text Production, Will-Future
Zunächst geht es um die Anwendung beider Zeiten getrennt, danach wird nach dem Unterschied gefragt und zum Schluss steht eine Schreibaufgabe: "Write a postcard and tell them what you are going to/will do in the autumn holidays"
, going to future, Text Production, Will-Future
Zunächst geht es um die Anwendung beider Zeiten getrennt, danach wird nach dem Unterschied gefragt und zum Schluss steht eine Schreibaufgabe: "Write a postcard and tell them what you are going to/will do in the autumn holidays"
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Present Perfect, Questions
Ein kurzer Fragebogen für ein Partnerinterview zum present perfect
Ein kurzer Fragebogen für ein Partnerinterview zum present perfect
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Arbeitsblatt, to be, Verneinung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
classroom phrases
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
Arbeitszeit: 60 min
, funktional kommunikative Kompetenz, giving directions, Places, verfügen über sprachliche mittel, verfügen über sprachliche mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die Schüler:innen erhalten eine Karte auf der die Umgebung ihrer Schule abgebildet ist und sollen mithilfe von Spielfiguren die Wegbeschreibung von der Schule zu bestimmten Orten in der Nähe einüben (mündlich und auch schriftlich)
, funktional kommunikative Kompetenz, giving directions, Places, verfügen über sprachliche mittel, verfügen über sprachliche mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die Schüler:innen erhalten eine Karte auf der die Umgebung ihrer Schule abgebildet ist und sollen mithilfe von Spielfiguren die Wegbeschreibung von der Schule zu bestimmten Orten in der Nähe einüben (mündlich und auch schriftlich)
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Methode: Schülerzentrierter Unterricht - Arbeitszeit: 45 min
, at the market
Die Schülerinnen und Schüler sollen in der Lage sein, einfache Ausdrücke und Sätze zu verstehen und zu verwenden, um auf dem Markt Lebensmittel und an-dere Gegenstände zu beschreiben und zu kaufen.
, at the market
Die Schülerinnen und Schüler sollen in der Lage sein, einfache Ausdrücke und Sätze zu verstehen und zu verwenden, um auf dem Markt Lebensmittel und an-dere Gegenstände zu beschreiben und zu kaufen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Methode: Unterrichtseinheit Schülerzentrierter Unterricht
, Food and Drink
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Vielfalt der britischen Küche kennenlernen, englische Lebensmittel und Gerichte identifizieren können und einige kulturelle Aspekte des Essens in Großbritannien verstehen.
, Food and Drink
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Vielfalt der britischen Küche kennenlernen, englische Lebensmittel und Gerichte identifizieren können und einige kulturelle Aspekte des Essens in Großbritannien verstehen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
77 KB
Methode: Unterrichtseinheit Schülerzentriertes Unterrichten
Travelling
Travelling
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,59 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Bedingungssätze Typ 1, Grammatik, School trips, Typ 1
Lehrprobe Anwendung der Bedingungssätze Typ 1: Erweiterung der funktionalen kommu- nikativen Kompetenz des Verfügens über sprachliche Mittel
, Bedingungssätze Typ 1, Grammatik, School trips, Typ 1
Lehrprobe Anwendung der Bedingungssätze Typ 1: Erweiterung der funktionalen kommu- nikativen Kompetenz des Verfügens über sprachliche Mittel
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
416 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Future Tenses, if clause type 1, Reading Comprehension, weather forecast
6. Klassenarbeit GL2 G9 - reading, weather forecast, future tenses, if clause
, Future Tenses, if clause type 1, Reading Comprehension, weather forecast
6. Klassenarbeit GL2 G9 - reading, weather forecast, future tenses, if clause
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Arbeitszeit: 45 min
, advice, Listening Comprehension, Mixed Tenses, modal verbs, Question Tags
5. Klassenarbeit GL2 G9 - listening, mixed tenses, question tags, modals, giving advice
, advice, Listening Comprehension, Mixed Tenses, modal verbs, Question Tags
5. Klassenarbeit GL2 G9 - listening, mixed tenses, question tags, modals, giving advice
4. Klassenarbeit GL2 G9 - mediation, present perfect, mixed tenses, superlative, giving an interview
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
663 KB
Arbeitszeit: 45 min
, interview, mediation, Present Perfect, Present Perfect vs. Past Simple, Superlative
4. Klassenarbeit GL2 G9 - mediation, present perfect, mixed tenses, superlative, giving an interview
, interview, mediation, Present Perfect, Present Perfect vs. Past Simple, Superlative
4. Klassenarbeit GL2 G9 - mediation, present perfect, mixed tenses, superlative, giving an interview
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Adjectives / Adverbs, asking and telling the way, Mixed Tenses, Reading Comprehension
3. Klassenarbeit GL2 G9 - reading, different tenses, adjective or adverb, telling the way
, Adjectives / Adverbs, asking and telling the way, Mixed Tenses, Reading Comprehension
3. Klassenarbeit GL2 G9 - reading, different tenses, adjective or adverb, telling the way
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Listening Comprehension, news report, Simple Past
2. Klassenarbeit GL2 G9 - listening, simple past, news report
, Listening Comprehension, news report, Simple Past
2. Klassenarbeit GL2 G9 - listening, simple past, news report
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Arbeitszeit: 45 min
, birthday, comparison of adjectives, Free Writing, Listening Comprehension, modal verbs
1. Klassenarbeit GL2 G9 - listening, modal verbs, comparative, birthday invitation
, birthday, comparison of adjectives, Free Writing, Listening Comprehension, modal verbs
1. Klassenarbeit GL2 G9 - listening, modal verbs, comparative, birthday invitation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Feedbacksheet for a telephone-dialog, peer-feedback
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Englisch, Englischunterricht, language help, My Family, speaking
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
27 KB
Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive
Vergleich Simple Present und Present Progressive
Vergleich Simple Present und Present Progressive
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
463 KB
Bericht, Present Progressive
Thema: flea market
Thema: flea market
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7984 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- weiter »