Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
669 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Question Tags
Lehrprobe Mithilfe von zwei Handfiguren und dem situativen Kontext von "challenges" (z.B. Ice Bucket Challenge) werden die Question Tags eingeführt. Eine lustige und extrem aktivierende Stunde.
, Question Tags
Lehrprobe Mithilfe von zwei Handfiguren und dem situativen Kontext von "challenges" (z.B. Ice Bucket Challenge) werden die Question Tags eingeführt. Eine lustige und extrem aktivierende Stunde.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Feelings, Vokabeltest
Zweiteiliger Vokabelest zu unit 4, Lighthouse 1 deutsch-englisch und englisch-deutsch
Zweiteiliger Vokabelest zu unit 4, Lighthouse 1 deutsch-englisch und englisch-deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB
Methode: Simple past, present progressive, simple present
, Present Progressive, Simple Past, Simple Present
, Present Progressive, Simple Past, Simple Present
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Methode: Einzelarbeit und Partnerinterview
, Grammatik Past progressive Partnerinterview Übung
Eine Übung zum past progressive nach der Einführung nach Ziegesar. Zunächst in Einzelarbeit und anschließend in Partnerarbeit. Eine einfachere Version zwecks Differenzierung ist auf den Seiten 3 und 4.
, Grammatik Past progressive Partnerinterview Übung
Eine Übung zum past progressive nach der Einführung nach Ziegesar. Zunächst in Einzelarbeit und anschließend in Partnerarbeit. Eine einfachere Version zwecks Differenzierung ist auf den Seiten 3 und 4.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Relative Pronouns who which that whose
Regelblatt, Schülerinnen und Schüler müssen die Regeln zum Gebrauch von Relativpronomen vervollständigen.
Regelblatt, Schülerinnen und Schüler müssen die Regeln zum Gebrauch von Relativpronomen vervollständigen.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,87 MB
Methode: differenziert, Lerntempoduett - Arbeitszeit: 45 min
, At the doctor's, Unterrichtsentwurf, UPP
Lehrprobe Entwurf zu meiner UPP Stunde in der 6.Klasse
, At the doctor's, Unterrichtsentwurf, UPP
Lehrprobe Entwurf zu meiner UPP Stunde in der 6.Klasse
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
161 KB
going to future
Einübung des going to futures
Einübung des going to futures
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Schreibkonferenz - Arbeitszeit: 25 min
, Pets, Schreibkonferenz
Bewertungsbogen zur Schreibkonferenz "My favourite pet"
, Pets, Schreibkonferenz
Bewertungsbogen zur Schreibkonferenz "My favourite pet"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Bus Stop/ Lerntempoduett - Arbeitszeit: 60 min
, On the way to school, Wortschatz, Wortschatzarbeit
On the way to school. Britisch schoolchildren talking about their new school Hörverstehen PWP-Methode
, On the way to school, Wortschatz, Wortschatzarbeit
On the way to school. Britisch schoolchildren talking about their new school Hörverstehen PWP-Methode
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
3,56 MB
Arbeitszeit: 45 min
, breakfast, Klasse 5, Sprechkompetenz
Unterrichtsentwurf zu einem Beratungsbesuch im Fach Englisch, Kl.5, Sprechkompetenz
, breakfast, Klasse 5, Sprechkompetenz
Unterrichtsentwurf zu einem Beratungsbesuch im Fach Englisch, Kl.5, Sprechkompetenz
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,11 MB
Methode: peer correction and feedback - Arbeitszeit: 45 min
, feedback, Invitation, peer correction
Lehrprobe Die SuS vertiefen ihre Text- und Medienkompetenz, indem sie sich vertiefend mit den Textsortenmerkmalen eines Einladungsschreibens auseinandersetzen (AFB II) und kriteriengeleitet das Arbeitsprodukt eines/r MitschülerIn evaluieren.
, feedback, Invitation, peer correction
Lehrprobe Die SuS vertiefen ihre Text- und Medienkompetenz, indem sie sich vertiefend mit den Textsortenmerkmalen eines Einladungsschreibens auseinandersetzen (AFB II) und kriteriengeleitet das Arbeitsprodukt eines/r MitschülerIn evaluieren.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Sports and hobbies
Lehrprobe Die SuS erweitern ihren Wortschatz im Bereich persönliche Lebensgestaltung, indem sie lernen, sich grundlegend über sportliche Aktivitäten zu äußern, Vorlieben und Abneigungen auszudrücken.
Lehrprobe Die SuS erweitern ihren Wortschatz im Bereich persönliche Lebensgestaltung, indem sie lernen, sich grundlegend über sportliche Aktivitäten zu äußern, Vorlieben und Abneigungen auszudrücken.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,91 MB
Englisch, food, Klasse 5, Kurzentwurf, Lehrprobe, Supermarket, Unterrichtsbesuch, Wortschatz
Lehrprobe Ein erster Unterrichtsbesuch im Fach Englisch zur lexikalischen Kompetenz im Themenbereich Food/ "A trip to the supermarket"
Lehrprobe Ein erster Unterrichtsbesuch im Fach Englisch zur lexikalischen Kompetenz im Themenbereich Food/ "A trip to the supermarket"
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
contact clauses, Grammar, grammar revision, Grammatik
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Grammar, Grammatik, Relative Clauses, Relative pronouns
Englisch Kl. 6, Grundschule, Berlin
510 KB
Simple Past, to be
Arbeitsblatt, Niveau B
Arbeitsblatt, Niveau B
Englisch Kl. 6, Grundschule, Berlin
623 KB
Simple Past, to be
Arbeitsblatt, Niveau C
Arbeitsblatt, Niveau C
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Arbeitszeit: 10 min
, past tense
die SchülerInnen üben die irregular verbs mit Hilfe eines Crosswords und eines Lückentextes
, past tense
die SchülerInnen üben die irregular verbs mit Hilfe eines Crosswords und eines Lückentextes
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Arbeitszeit: 45 min
, handlungsorientiert, Kompetenz Sprechen, Redemittel (Kausalsätze), Schülerorientierung, There is/ There are, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Which room do you like the most? Begründete Stellungnahme für ein Zimmer der Wahl anhand einer einfachen Bildbeschreibung (funktionale-kommunikative Kompetenz Sprechen)
, handlungsorientiert, Kompetenz Sprechen, Redemittel (Kausalsätze), Schülerorientierung, There is/ There are, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Which room do you like the most? Begründete Stellungnahme für ein Zimmer der Wahl anhand einer einfachen Bildbeschreibung (funktionale-kommunikative Kompetenz Sprechen)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7984 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- weiter »