Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
Gerundio, Pronombres
gerundio con pronombres; oraciones subordinadas con gerundio; aun+gerundio
gerundio con pronombres; oraciones subordinadas con gerundio; aun+gerundio
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Methode: Feedbackbogen - Hoja de retroalimentación para una discusión
, Discusión, Feedbackbogen, Retroalimentación
Diesen Feedbackbogen / Hoja de retroalimentación habe ich in meinem Unterrichtsbesuch benutzt, damit die SuS sich nach der Präsentation einer Gruppe Feedback geben. Thema der Diskussion - ob Smartphones erst ab 16 Jahren sein sollten
, Discusión, Feedbackbogen, Retroalimentación
Diesen Feedbackbogen / Hoja de retroalimentación habe ich in meinem Unterrichtsbesuch benutzt, damit die SuS sich nach der Präsentation einer Gruppe Feedback geben. Thema der Diskussion - ob Smartphones erst ab 16 Jahren sein sollten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Amor, Indefinido, Lückentext, Pretérito Indefinido
Lückentext um das indefinido zu üben, Thema: Liebe
Lückentext um das indefinido zu üben, Thema: Liebe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Amor, Lückentext, Subjuntivo
Lückentext, Thema Liebe, Subjuntivo
Lückentext, Thema Liebe, Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
892 KB
Methode: gegenseitige Rückmeldung anhand von Feedbackbögen über die Schreibprodukte geben - Arbeitszeit: 45 min
, FKK Schreiben, Innerer Monolog, La casa en Mango Street
Lehrprobe - Verfassen eines inneren Monologes aus Sicht Esperanza sowie gegenseitige Rückmeldung zu Monologen anhand von Feedbackbögen über ihre Schreibprodukte geben und diese überarbeiten -
, FKK Schreiben, Innerer Monolog, La casa en Mango Street
Lehrprobe - Verfassen eines inneren Monologes aus Sicht Esperanza sowie gegenseitige Rückmeldung zu Monologen anhand von Feedbackbögen über ihre Schreibprodukte geben und diese überarbeiten -
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
744 KB
Methode: pre- while- post lectura - Arbeitszeit: 90 min
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
Nuestro tutorial - Förderung der FkK Sprechen durch Vorstellung des eigenen Skripts eines Tutorials.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, feedback, monologisches sprechen, Tutorial
Lehrprobe Die S*S sprechen über ihre geplanten Tutoriales zu einem selbst gewählten Thema, indem sie sich in Kleingruppen ihre zuvor erstellten Skripte mündlich vorstellen und gegenseitig Feedback geben und erweitern so ihre FkK Sprechen.
, Dialogisches Sprechen, feedback, monologisches sprechen, Tutorial
Lehrprobe Die S*S sprechen über ihre geplanten Tutoriales zu einem selbst gewählten Thema, indem sie sich in Kleingruppen ihre zuvor erstellten Skripte mündlich vorstellen und gegenseitig Feedback geben und erweitern so ihre FkK Sprechen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,96 MB
Spanisch
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Discusión, Galicia, Sprechen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
670 KB
argumentos, Galicia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
conectores, Discusión
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
conectores, Discutir
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
542 KB
Espana, Galicia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Methode: Stegreifaufgabe - Arbeitszeit: 20 min
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
, 3. Lernjahr, Condicional Simple, futuro simple, Spanisch, Stegreifaufgabe
Stegreifaufgabe zu den Formen von futuro simple und condicional simple
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
421 KB
Methode: Fiestas en Espana - Schülerreferate
, Schülerreferate Fiestas Plakat
SuS erstellen selbstständig ein Plakat zu Volksfesten in Spanien. Aufgabenstellung im AB.
, Schülerreferate Fiestas Plakat
SuS erstellen selbstständig ein Plakat zu Volksfesten in Spanien. Aufgabenstellung im AB.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
hablar de la infancia, Imperfecto, infancia
Die Kindheit mit der Nutzung des Imperfectos beschreiben.
Die Kindheit mit der Nutzung des Imperfectos beschreiben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Indefinido, Pretérito Indefinido, vacaciones de verano
Beschreibung der Ferien. Nutzung des Indefinidos
Beschreibung der Ferien. Nutzung des Indefinidos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
Weganweisung in Madrid
Lehrprobe Einführung der Weganweisungen
Lehrprobe Einführung der Weganweisungen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,73 MB
la ropa
Lehrprobe Erwerb sprachlicher Mittel zur Äußerung von persönlichen Vorlieben und Abneigungen zumThemenbereich Kleidung
Lehrprobe Erwerb sprachlicher Mittel zur Äußerung von persönlichen Vorlieben und Abneigungen zumThemenbereich Kleidung