Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Lehrwerk Apúntate
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Plakate zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Machen von Vorschlägen und entsprechende Reaktionen darauf
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB

9. Klasse, Brief, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12, Klasse 13, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Realschule, Schleswig-Holstein
461 KB

Unidad
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
47 KB

Preterito Imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
930 KB

Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB

Galicia, Jahrgang 10, Leseverstehen, Nr.3, Objektpronomen, Spanischarbeit, Sprachmittlung, Vamos Adelante Curso Intensivo 2
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,81 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,28 MB

Andalucía, Andalusien, corridas de toros, Stierkampf
Lehrprobe sehr gut bewertete Lehrprobe zum Thema Stierkampf in Andalusien
Lehrprobe sehr gut bewertete Lehrprobe zum Thema Stierkampf in Andalusien
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Methode: Caracterización - handout
, caracterización
, caracterización
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Karteikarten Quizlet
, estar, Quizlet, ser
, estar, Quizlet, ser
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,24 MB

Methode: Schulung monologisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, Afrika, Factores de empuje, Klausurbogentechnik, Migration, monologisches sprechen, Spanien
Lehrprobe Schulung des monologischen Sprechen mit der Klausurbogentechnik
, Afrika, Factores de empuje, Klausurbogentechnik, Migration, monologisches sprechen, Spanien
Lehrprobe Schulung des monologischen Sprechen mit der Klausurbogentechnik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB

números
Übersicht der Zahlen von 1-100
Übersicht der Zahlen von 1-100
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
659 KB

Dialogisches Sprechen, Mexiko, Museumsgang
Lehrprobe Interaktive mündliche Präsentation über die fiktiven Erlebnisse und Erfahrungen auf einer Reise durch Mexiko im Rahmen der Presentación de nuestros aventuras en México.
Lehrprobe Interaktive mündliche Präsentation über die fiktiven Erlebnisse und Erfahrungen auf einer Reise durch Mexiko im Rahmen der Presentación de nuestros aventuras en México.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
144 KB

Bewerbungsschreiben
Hörverstehenstext zu Encuentros 2 mitsamt der Textproduktion eines Bewerbungsschreibens
Hörverstehenstext zu Encuentros 2 mitsamt der Textproduktion eines Bewerbungsschreibens
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,28 MB

4. Lernjahr, Galizien, Imperativ, Reiseblog, Spanischarbeit
Spanischarbeit Nr.2 zum Thema: Galicia, 4. Lernjahr, Inhalte: Hörverstehen, Grammatik: imperativo afirmativo (revisión) y negativo und Schreiben: einen Reiseblog: Arbeit basiert auf KA-Vorschlägen aus Vamos Adelante Curso Intensivo 2
Spanischarbeit Nr.2 zum Thema: Galicia, 4. Lernjahr, Inhalte: Hörverstehen, Grammatik: imperativo afirmativo (revisión) y negativo und Schreiben: einen Reiseblog: Arbeit basiert auf KA-Vorschlägen aus Vamos Adelante Curso Intensivo 2
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,56 MB

Adelante Curso Intensivo 2, carta al director, Jahrgang 10, Klassenarbeit, Los medios digitales, Spanisch, Subjuntivo
1. Klassenarbeit Spanisch in Jahrgang 10 zum Thema "Los medios digitales"; Inhalte: Lesen, Grammatik: Unterscheidung zwischen Subjuntivo oder Indicativo; Leserbrief; Lesen und Schreiben basierend auf Vorschlägen aus Adelante Curso Intensivo 2
1. Klassenarbeit Spanisch in Jahrgang 10 zum Thema "Los medios digitales"; Inhalte: Lesen, Grammatik: Unterscheidung zwischen Subjuntivo oder Indicativo; Leserbrief; Lesen und Schreiben basierend auf Vorschlägen aus Adelante Curso Intensivo 2
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB

Methode: Erarbeitung Grammatik
, Grammatik Spanisch Relativsätze
Einführung der Relativsätze mit Präposition (vgl. Encuentros 3, Unidad 2)
, Grammatik Spanisch Relativsätze
Einführung der Relativsätze mit Präposition (vgl. Encuentros 3, Unidad 2)