Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
0,99 MB

Arbeitszeit: 10 min
, actividades, Bingo, Spiel, vacaciones, vacaciones de verano
SuS spielen Bingo in zwei unterschiedlichen Niveaustufen und wiederholen dabei bereits bekannten Wortschatz und die Grammatik des pretérito indefinido.
, actividades, Bingo, Spiel, vacaciones, vacaciones de verano
SuS spielen Bingo in zwei unterschiedlichen Niveaustufen und wiederholen dabei bereits bekannten Wortschatz und die Grammatik des pretérito indefinido.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
44 KB

Methode: Wiederholung Grammatik - Arbeitszeit: 45 min
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
, frase condicional, Gramática, oraciones condicionales
Regeln werden wiederholt und die Konditionalsätze auf verschiedene Arten geübt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
293 KB

Methode: Zeitformen Übung (Spanischer Text über die Geschichte des Staates Mexiko) - Arbeitszeit: 20 min
, Die Geschichte des Staates Mexikos
In diesem spanischen Text werden in der Zeitform "Indefinido" in aller Kürze wichtige Ereignisse der mexikanischen Geschichte beschrieben
, Die Geschichte des Staates Mexikos
In diesem spanischen Text werden in der Zeitform "Indefinido" in aller Kürze wichtige Ereignisse der mexikanischen Geschichte beschrieben
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Lehrwerk Apúntate
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Themenfeld Sehenswürdigkeiten von Valencia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Plakate zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Machen von Vorschlägen und entsprechende Reaktionen darauf
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
, Vorschläge machen, Vorschläge machen und sich verabreden
Poster zur Erarbeitung und Sicherung des Wortschatzes zum Thema "Vorschläge machen/sich verabreden"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB

9. Klasse, Brief, Klasse 10, Klasse 11, Klasse 12, Klasse 13, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Realschule, Schleswig-Holstein
461 KB

Unidad
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
47 KB

Preterito Imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Lehrprobe préterito imperfecto
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
930 KB

Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
, Mallorca, Massentourismus, monologisches sprechen, Omniumkontakt, Rollenkarten, Spanien, Sprechen, turismo de masas
Förderung des monologischen Sprechens anhand des Massentourismus in Mallorca. Methodisch wurde der Omniumkontakt mit verschiedenen und differenzierten Rollenkarten verwendet. Die Gruppe war im 4. Lernjahr
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB

Galicia, Jahrgang 10, Leseverstehen, Nr.3, Objektpronomen, Spanischarbeit, Sprachmittlung, Vamos Adelante Curso Intensivo 2
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
3.Spanischarbeit des Jahrgangs 10 zum Thema Galizien( 2. Arbeit zu dem Thema); basierend auf dem Lehrwerk "Vamos Adelante Curso Intensivo 2" (Leseverstehen aus Leistungsmessung und Mediación aus "Fit für Tests" ...)+ Grammatik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,81 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
, Auslandsaufenthalt, Diskussion, Spanisch
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: informatives AB
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
, el verbo gustar
Eine genaue Erklärung für die SuS, wie man "gustar" gebraucht.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,28 MB

Andalucía, Andalusien, corridas de toros, Stierkampf
Lehrprobe sehr gut bewertete Lehrprobe zum Thema Stierkampf in Andalusien
Lehrprobe sehr gut bewertete Lehrprobe zum Thema Stierkampf in Andalusien
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Methode: Caracterización - handout
, caracterización
, caracterización
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Karteikarten Quizlet
, estar, Quizlet, ser
, estar, Quizlet, ser
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,24 MB

Methode: Schulung monologisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, Afrika, Factores de empuje, Klausurbogentechnik, Migration, monologisches sprechen, Spanien
Lehrprobe Schulung des monologischen Sprechen mit der Klausurbogentechnik
, Afrika, Factores de empuje, Klausurbogentechnik, Migration, monologisches sprechen, Spanien
Lehrprobe Schulung des monologischen Sprechen mit der Klausurbogentechnik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB

números
Übersicht der Zahlen von 1-100
Übersicht der Zahlen von 1-100