Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
la France - l'Allemagne, accord du participe passé avec objet direct, pronoms interrogatifs lequel et quoi, pronoms possessifs
Nachschulaufgabe 10 F3 Les relations franco-allemandes
Nachschulaufgabe 10 F3 Les relations franco-allemandes
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB
production de texte, compréhension de texte
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
vocabulaire et tournures idiomatiques, subjonctif, passé simple
Stegreifaufgabe zu A plus! 4 cycle long Dossier 4 (passé simple, subjonctif)
Stegreifaufgabe zu A plus! 4 cycle long Dossier 4 (passé simple, subjonctif)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
pronoms interrogatifs lequel et quoi, pronoms adverbiaux y et en, pronoms objets indirects lui et leur, pronoms objets directs, plus-que-parfait, futur simple,
Découvertes. L 4. Les relations franco-allemandes
Découvertes. L 4. Les relations franco-allemandes
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
40 KB
Compréhension orale, traduction, situationsbezogener Wortschatz
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
le vocabulaire
Methode Bildbeschreibung Vokabular und Aufbau einer Foto- oder Bildbeschreibung
Methode Bildbeschreibung Vokabular und Aufbau einer Foto- oder Bildbeschreibung
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
51 KB
grammaire, Zeiten
les temps: passé composé, plus que parfait, conditionnel présent
les temps: passé composé, plus que parfait, conditionnel présent
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
médias
Vokabular zu Facebook
Vokabular zu Facebook
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
médias
Facebook texte et questions
Facebook texte et questions
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
médias
Protokol Musterstunde Facebook
Protokol Musterstunde Facebook
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
528 KB
Bewerbung
choisir un métier, faire un stage; écrire la lettre de motivation et le CV
choisir un métier, faire un stage; écrire la lettre de motivation et le CV
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
401 KB
Indirekte Rede, savoir, Wortfeld Beruf
Tous ensemble 3, Indirekte Rede, savoir/pouvoir, die Verneinung ne...personne, Wortfeld Beruf, lettre de motivation
Tous ensemble 3, Indirekte Rede, savoir/pouvoir, die Verneinung ne...personne, Wortfeld Beruf, lettre de motivation
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
423 KB
Wortfeld Beruf
choisir un stage/la lettre de motivation, le CV
choisir un stage/la lettre de motivation, le CV
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
19 KB
Le gérondif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
2,10 MB
lettre de candidature, compréhension orale, phrases avec si
Französisch Kl. 9, Realschule, Hessen
36 KB
Erstellen von Minidialogen zu einem Tagesablauf. Die Pronomen y und en müssen hierbei verwendet werden. Wiederholung der Uhrzeit
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
faire faire & laisser faire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
le gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
pronoms
les pronoms possessifs
les pronoms possessifs
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
63 KB
production de texte
Lehrprobe Die SuS verteifen ihre Kenntnisse zur BD Jo, indem sie sich beim Schreiben einer Szene in die Rolle Jos beziehungsweise Laurents hineindenken. Diese Szene soll anschließend im Plenum präsentiert werden.
Lehrprobe Die SuS verteifen ihre Kenntnisse zur BD Jo, indem sie sich beim Schreiben einer Szene in die Rolle Jos beziehungsweise Laurents hineindenken. Diese Szene soll anschließend im Plenum präsentiert werden.
2589 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- weiter »