Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
237 KB

Reading, Teenage Life
Leseverstehen und Zusammenfassung von Kurztexten zum Thema Teen Life
Leseverstehen und Zusammenfassung von Kurztexten zum Thema Teen Life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
511 KB

appearance, character characterization, Character traits
Das Arbeitsblatt stellt die Merkmale, die bei der Charakterisierung einer literarischen Figur zu beachten sind, in Kurzform dar. Auf Folie ausgedruckt, kann dieses Arbeitsblatt auch auf dem OHP genutzt werden.
Das Arbeitsblatt stellt die Merkmale, die bei der Charakterisierung einer literarischen Figur zu beachten sind, in Kurzform dar. Auf Folie ausgedruckt, kann dieses Arbeitsblatt auch auf dem OHP genutzt werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB

still analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
222 KB

Methode: Text und Gruppenarbeit mit scaffolding
, climate change
Textarbeit - Gruppenarbeit mit Präsentation
, climate change
Textarbeit - Gruppenarbeit mit Präsentation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
37 KB

Methode: Lektürearbeit
, Born A Crime, Lektüre, South Africa
Enthält ein Quiz mit Fragen zu den bisher gelesenen Kapiteln. Enthält außerdem eine Aufgabe für intensive Arbeit an einer Textstelle sowie eine Aufgabe zur Vorbereitung einer Klassendiskussion.
, Born A Crime, Lektüre, South Africa
Enthält ein Quiz mit Fragen zu den bisher gelesenen Kapiteln. Enthält außerdem eine Aufgabe für intensive Arbeit an einer Textstelle sowie eine Aufgabe zur Vorbereitung einer Klassendiskussion.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrkräfte (m/w/d) Berlin-Köpenick
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB

rhetorical devices, stylistic devices
Als mögliches warm-up oder zur Wiederholung der gängigsten Stilmittel. Bietet sich für alle Stufen an, in denen mit Stilmitteln gearbeitet wird.
Als mögliches warm-up oder zur Wiederholung der gängigsten Stilmittel. Bietet sich für alle Stufen an, in denen mit Stilmitteln gearbeitet wird.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,14 MB

Methode: Summary writing - Arbeitszeit: 45 min
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

AD, Advertisements, Adverts
Die Schülerinnen und Schüler können auf Kriterien zur Erstellung einer Werbeanzeige zurückgreifen, um eine solcher anzufertigen.
Die Schülerinnen und Schüler können auf Kriterien zur Erstellung einer Werbeanzeige zurückgreifen, um eine solcher anzufertigen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
16 KB

climate, climate change, crisis, Energy, Globalisation, renewable energy
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
6,36 MB

Language, style, Synonyme, Wortschatzarbeit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
37 KB

Movies homework
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB

speech analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB

Charakterisierung einer literarischen Figur, Englisch, Literaturunterricht
Analysis Grid Characterisation (AB zur Erstellung einer Characterisierung) Gut für Literaturunterricht
Analysis Grid Characterisation (AB zur Erstellung einer Characterisierung) Gut für Literaturunterricht
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
791 KB

Methode: Wdh. der englischen Zeiten
, Englisch, Merkblatt, Regeln, Zeitformen des Verbs
simple present, simple past, will future, present progressive, present perfect, past progressive, past perfect
, Englisch, Merkblatt, Regeln, Zeitformen des Verbs
simple present, simple past, will future, present progressive, present perfect, past progressive, past perfect
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: Letter to the editor - Arbeitszeit: 5 min
, editor, Englisch Oberstufe, how to write a letter to the editor, letter to the editor, writing a letter to the editor
Ein how-to-sheet, das die wichtisten Schritte plus Formulierungshilfen zum Schreiben eines letter to the editors angibt
, editor, Englisch Oberstufe, how to write a letter to the editor, letter to the editor, writing a letter to the editor
Ein how-to-sheet, das die wichtisten Schritte plus Formulierungshilfen zum Schreiben eines letter to the editors angibt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,39 MB

Methode: Viewing and reading
, Alaska, climate change, Living in the global village, oil drilling, Willow Project
Das Material führt in die Hintergründe des Willow Project ein und enthält eine kurze viewing task sowie einen längeren Zeitungsartikel mit den Argumenten von Befürwortern und Gegnern des Projekts.
, Alaska, climate change, Living in the global village, oil drilling, Willow Project
Das Material führt in die Hintergründe des Willow Project ein und enthält eine kurze viewing task sowie einen längeren Zeitungsartikel mit den Argumenten von Befürwortern und Gegnern des Projekts.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB

Methode: Discussion - Arbeitszeit: 300 min
, discussion, Gruppenarbeit
Die SuS sollen ahnhand der arbeitsteilig erarbeiteten Materialien selbstständig eine 8-minütige Diskussion zum Thema führen.
, discussion, Gruppenarbeit
Die SuS sollen ahnhand der arbeitsteilig erarbeiteten Materialien selbstständig eine 8-minütige Diskussion zum Thema führen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
71 KB

1, chapter, Hornby, Kapitel, Nick, nick hornby, slam, vocabulary, vokabeln
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB

article, how to
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/-in Englisch + 2. Fach (Geografie, D, SK, L, Eth) in Oberbayern
Max-Rill-Gymnasium Schloss Reichersbeuern 83677 Reichersbeuern
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch