Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Deklination
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
240 KB
Epische Kleinformen: Sage, Märchen, Fabeln
- Einordnung in die Literatur - Merkmale epische Texte - Merkmale der Sage - Beispiel einer Sage und Vergleich zur Wirklichkeit
- Einordnung in die Literatur - Merkmale epische Texte - Merkmale der Sage - Beispiel einer Sage und Vergleich zur Wirklichkeit
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Tempus
Vorlage zur Bildung und Konjugation ausgewählter Verben im Perfekt.
Vorlage zur Bildung und Konjugation ausgewählter Verben im Perfekt.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
s-Laute
Übungen zu s-Lauten.
Übungen zu s-Lauten.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
schwache Verben; starke Verben
Konjugation von "sein" und "haben" im Präsens.
Konjugation von "sein" und "haben" im Präsens.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Tempus
Übungen zum Perfekt in der wörtlichen Rede.
Übungen zum Perfekt in der wörtlichen Rede.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Wortarten
Übungen zu Nomen und ihrer Funktion.
Übungen zu Nomen und ihrer Funktion.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
227 KB
Direkte Rede, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Erzählaufbau, Erzählstil, Innere und äußere Handlung
- Begriffserklärung "Anschaulichkeit, "Spannung" - Teile der Erlebniserzählung und Spannungsaufbau - Methoden zur Erzeugung von Anschaulichkeit und Spannung
- Begriffserklärung "Anschaulichkeit, "Spannung" - Teile der Erlebniserzählung und Spannungsaufbau - Methoden zur Erzeugung von Anschaulichkeit und Spannung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Jugendbuch
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Jugendbuch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Deklination
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
115 KB
Jugendbuch
Aufgaben und Lösungen für Gruppenarbeit zur Charakterisierung der Protagonisten in Level 4 von A. Schlüter.
Aufgaben und Lösungen für Gruppenarbeit zur Charakterisierung der Protagonisten in Level 4 von A. Schlüter.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
17 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erster Teil der Geschichte "Neu in der Schule", mit der sich die Schüler auseinandersetzen sollen und anschließend dazu eine passende Fortsetzung verfassen sollen.
Erster Teil der Geschichte "Neu in der Schule", mit der sich die Schüler auseinandersetzen sollen und anschließend dazu eine passende Fortsetzung verfassen sollen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
15 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Arbeitsblatt zum Thema "Erzählungen fortsetzen". Es soll sich nochmals mit Adjektiven und Verben auseinandergesetzt werden, Zeitangaben überprüft werden und die Bildung der wörtlichen Rede wiederholt werden.
Arbeitsblatt zum Thema "Erzählungen fortsetzen". Es soll sich nochmals mit Adjektiven und Verben auseinandergesetzt werden, Zeitangaben überprüft werden und die Bildung der wörtlichen Rede wiederholt werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Steckbrief zum Kennenlernen in der neuen Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2457 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- weiter »