Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Atope, Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  11 KB
Los números, Spiel, Zahlen, zählen
Alle SuS stehen auf, dann wird der Reihe nach durchgezählt. Jede Zahl in der eine 4 vorkommt (also auch multipliziert) werden durch "Olé" ersetzt. Einsetzbar als Warming up am Anfang einer Stunde
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
que hora es, Uhrzeit
Übungsblatt für die Verwendung der Uhrzeit im Spanischen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Hoja tándem, quedar con amigos, tandem
Tandembogen Die SuS verwenden Redestrukturen um sich zu verabreden
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  16 KB
Grammatik, imperativo
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  169 KB
Verben Tabelle Wiederholung Spanisch
AB zum Wiederholen bestimmter Verben.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
Müdliche Prüfung Begrüßen Sprechen
Begrüßungskärtchen zum Ausdrucken und Laminieren für den Anfangsunterricht geeignet.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
werden
Übungen zu den spanischen Entsprechungen des deutschen "werden"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
werden
Zusammenstellung der spanischen Entsprechungen für das deutsche "werden"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
Subjuntivo
Lückentext zum Einübungen des Unterschieds zwischen presente de subjuntivo und imperfecto de subjuntivo
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  18 KB
oración impersonal
unpersönliches "man"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  23 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des indicativo vs. subjuntivo nach cuando, aunque und mientras
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des Modigebrauch nach cuando/aunque/mientras
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  56 KB
madrid toledo
Los alumnos han de preparar en parejas una presentación sobre diferentes aspectos relacionados con las ciudades de Toledo y Madrid
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  714 KB
Binnendifferenzierung, Leseverstehen
Die SuS üben das Detalverstehen, sie suchen gezielt nach Informationen im Text und ordnen sie anhand von Bildern.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  117 KB
Binnendifferenzierung, Leseverstehen
Die SuS formulieren in EA ausgehend von Titel und Bildern eine Erwartungshaltung und beantworten Fragen zum Globalverständnis (¿Quién, cuándo, dónde, qué pasa?).
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  74 KB
Pantomime
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  65 KB
Die Zahlen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  147 KB
por y para
AB mit Sätzen zum eigenständigen Herausfinden des Unterschiedes zwischen por und para.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Erklärung für SuS, Sprachmittlung, Theorie
Diese von mir auf Grundlage diverser Fachliteratur zusammengestellte Übersicht soll den SuS einen theoretischen Einblick in das Feld der Sprachmittlung im Spanischunterricht geben.
 784 Arbeitsblätter