Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Fehlerkorrektur
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Wortschatzübung zum Thema casa, piso, habitación
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Preterito Indefinido- Historia de Espana
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Tandembogen zur Einübung der Floskeln für eine Bestellung im Restaurant. Rollen: Tourist (der Schüler mit seinen Eltern) - Kellner
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Arbeitsblatt zur Wiederholung der Konstruktion a qué hora
(Achtung mit unregelmäßigen Verben: ir und Klassenverben)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Tandembogen zum Üben der Uhrzeit "a qué hora?"
(Achtung mit unregelmäßigem Verbe ir und Klassenverben: jugar, dormir)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,37 MB
Das Kleinphänomen "hay que" wird kurz auf Deutsch eingeführt (die SuS kennen se tiene que bereits) und die SuS können die Struktur und gleichzeitig das Vokabular, dass sie lernen sollen mittels des ABs kennenlernen. Als Hausaufgabe sollen sie dann frei
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
443 KB
Nachdem die Struktur "hay que" eingeführt wurde, können die SuS hiermit in PA Lösungen für die Probleme findne. Danach können die Lösungen an der Tafel gefestigt werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitsblatt für die erste Stunde nach den Ferien in eine m neuen Kurs mit Vorkenntnissen: cómo presentar a una persona? wie stelle ich meinen Nachbarn vor?
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
AB zur Wiederholung und Anwendung einer einfachen Personenbeschreibung mit den Verben tener und ser
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
Kreuzwörträtsel zum Thema Wochentage und Monatsnamen mit Lösung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
22 KB
Uso del condicional
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
el gerundio induktive Einführung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
29 KB
Ejercicios para el examen: pronombre relativo, comparación, traducir, pronombre reflexivo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
129 KB
Mehrere Übungen zum Thema "Imperativo afirmativo y negativo" (Einsetzübungen und kreative Übungsformen), Lösungen erscheinen im Anschluss an die jeweilige Übung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Der Gebrauch von ser und estar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
42 KB
Arbeitsblatt zur induktiven Erschließung der Uhrzeit.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Kurzer Vokabeltest zu vale vale 1 spätbeginnend Etapa 1 - Paso 1
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,40 MB
Übersetzungsübung zum Feststellen, wie einfach Spanisch ist :-).