Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Tag, Tageszeiten, Uhrzeit, Wochentage
Eine Zusammenstellung für die Schüler, auf der sie übersichtlich Infos über das Thema Uhrzeit, Tageszeiten und Wochentage bekommen. Die Uhren müssen sie selber malen. Kann auch gut als FOlie benutzt werden.
Eine Zusammenstellung für die Schüler, auf der sie übersichtlich Infos über das Thema Uhrzeit, Tageszeiten und Wochentage bekommen. Die Uhren müssen sie selber malen. Kann auch gut als FOlie benutzt werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
el gerundio
Tandembogen
Tandembogen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
713 KB
enfoque por tarea, Moda y ropa
Dies ist eine Sammlung von kreativen (Lern-)aufgaben zum Thema moda, ropa y colores. Meine SuS mussten sich zwei Aufgaben aussuchen, bearbeiten und am Ende frei präsentieren.Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad und Sozialform eingeteilt.
Dies ist eine Sammlung von kreativen (Lern-)aufgaben zum Thema moda, ropa y colores. Meine SuS mussten sich zwei Aufgaben aussuchen, bearbeiten und am Ende frei präsentieren.Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad und Sozialform eingeteilt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
33 KB
La voz pasiva
Ich habe zwei Übersichtsblätter für die Einführung des Passivs im Spanischen erstellt. Eine einfache Mini-Mediation für das erste Einüben ist auch dabei. Lösung aufgrund der Kürze der Mediationsübung, die aber einfach erweitert werden kann, auch dabei.
Ich habe zwei Übersichtsblätter für die Einführung des Passivs im Spanischen erstellt. Eine einfache Mini-Mediation für das erste Einüben ist auch dabei. Lösung aufgrund der Kürze der Mediationsübung, die aber einfach erweitert werden kann, auch dabei.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
imperativo afirmativo, Lückentext Danza Kuduro
Lückentext zum Lied "Danza Kuduro" zur Einführung des imperativo afirmativo
Lückentext zum Lied "Danza Kuduro" zur Einführung des imperativo afirmativo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,77 MB
ropa
Tandemblatt zum Erlernen der Kleidungsstücke, auch für Wdh. einsetzbar
Tandemblatt zum Erlernen der Kleidungsstücke, auch für Wdh. einsetzbar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
18 KB
Spanisch im 3. bis 4. Lehrjahr
Übersicht über Regeln und Gebrauch des Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Grammatik
Einführung der Konjugation auf -ar und -ir, sowohl des Verbs tener.
Einführung der Konjugation auf -ar und -ir, sowohl des Verbs tener.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
el artículo
Diese Arbeitsblätter sind für die Einführung des bestimmten Artikels sowie des Plurals im Spanischen geeignet. Auf dem Arbeitsblatt "Bienvenidos a Salamanca" müssen noch die passenden Fotos eingefügt werden.
Diese Arbeitsblätter sind für die Einführung des bestimmten Artikels sowie des Plurals im Spanischen geeignet. Auf dem Arbeitsblatt "Bienvenidos a Salamanca" müssen noch die passenden Fotos eingefügt werden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Grammatik Übungsblatt zu ser y estar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Pretérito Indefinido
regelmäßige Verben im Pretérito Indefinido
regelmäßige Verben im Pretérito Indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Frida Kahlo, Frida Kahlo Bildbeschreibung
In einer Tandemübung können die Schüler ihr Bildbeschreibungsvokabular und ihren themenspezifischen Wortschatz zu Frida Kahlo anwenden.
In einer Tandemübung können die Schüler ihr Bildbeschreibungsvokabular und ihren themenspezifischen Wortschatz zu Frida Kahlo anwenden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Arbeitsblatt generación cero
leicht veränderter Lektionstext 1A, encuentros 2 in abgetippter Form zum unterstreichen und mit Arbeitsauftrag.
leicht veränderter Lektionstext 1A, encuentros 2 in abgetippter Form zum unterstreichen und mit Arbeitsauftrag.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
cuestionario generación cero
Fragebogen für Einstieg zum Lektionstext 1A Generación cero, encuentros 2
Fragebogen für Einstieg zum Lektionstext 1A Generación cero, encuentros 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
1,28 MB
Música
banda de electro-indie española
banda de electro-indie española
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitsblatt
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Hör-Seh-Verstehen anhand einer Szene aus "Los amantes del Círculo Polar" (Rutas Uno Kapitel 8)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB
Encuentros 1, Encuentros 1 Unidad 9 Spanglish
AB zur Texterarbeitung Spanglish (Unidad 9A, Encuentros Nueva edición). Förderung des Leseverstehens
AB zur Texterarbeitung Spanglish (Unidad 9A, Encuentros Nueva edición). Förderung des Leseverstehens
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
71 KB
Indefinido Tarjetas de comunicación
Tarjetas de comunicación, binnendifferenzierend, zur Einstudierung des Indefinidos (regelmäßig). Kompetenzförderung des dialogischen Sprechens
Tarjetas de comunicación, binnendifferenzierend, zur Einstudierung des Indefinidos (regelmäßig). Kompetenzförderung des dialogischen Sprechens
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Indefinido
Omniumkontakt als Übungsform zur Einübung der regelmäßigen Indefinidoformen im Singular.
Omniumkontakt als Übungsform zur Einübung der regelmäßigen Indefinidoformen im Singular.