Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Methode: Partnerarbeit
, tandem, Tandembogen, Tandemübung
, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Dialog, Diálogo, Hola, qué tal
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
complemento directo, complemento indirecto
Erarbeitung des complemento directo e indirecto.
Erarbeitung des complemento directo e indirecto.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
82 KB
Lebensmittel, Markt, Tandembogen, verkaufen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
896 KB
Ser Estar
übungen zum gebrauch von ser und estar
übungen zum gebrauch von ser und estar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,11 MB
Grammatikeinführung, Verben auf -er, Verben auf -ir
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
313 KB
Lokalpräpositionen, Ortspräpositionen, Vamos Adelante 1
Das Dokument ist eine Tabelle in der alle Ortspräpositionen gesammelt sind die im Lehrwerk Vamos Adelante 1 vorkommen. Erwahrtungshorizont ist beigefügt.
Das Dokument ist eine Tabelle in der alle Ortspräpositionen gesammelt sind die im Lehrwerk Vamos Adelante 1 vorkommen. Erwahrtungshorizont ist beigefügt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
1.lernjahr, familia, Spanisch
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Methode: Subjuntivo, Zusammenfassung
, Subjuntivo
zusammenfassung subjuntivo mit unregelmäßigen Verben und Wann es genutzt wird
, Subjuntivo
zusammenfassung subjuntivo mit unregelmäßigen Verben und Wann es genutzt wird
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Rollenspiel - Rollenkarten - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Rollenkarten
Rollenkarten für 4 TeilnehmerInnen am Rollenspiel „Diskussion zwischen Eltern und 2 Kindern“ zum Thema Hilfe im Haushalt
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Rollenkarten
Rollenkarten für 4 TeilnehmerInnen am Rollenspiel „Diskussion zwischen Eltern und 2 Kindern“ zum Thema Hilfe im Haushalt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Diskussion Rollenspiel Argumente Reaktionen Sammlung Vorstrukturierung
Gruppenarbeit: Argumente und Reaktionen auf die Argumente vorstrukturieren - Vorbereitung der Diskussion
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Diskussion Rollenspiel Argumente Reaktionen Sammlung Vorstrukturierung
Gruppenarbeit: Argumente und Reaktionen auf die Argumente vorstrukturieren - Vorbereitung der Diskussion
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Vokabular - Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Rollenspiel, Jugendliche Haushalt Eltern Auseinandersetzung, Rollenspiel Vorgaben - Thema Diskussion zwischen Jugendlichen und ihren Eltern inwieweit sie im Haushalt helfen sollten, Vokabular - Haushalt - Diskussion - Lösung
Vokabular für eine Diskussion zwischen Jugendlichen und ihren Eltern über Mithilfe im Haushalt
, Diskussion Rollenspiel, Jugendliche Haushalt Eltern Auseinandersetzung, Rollenspiel Vorgaben - Thema Diskussion zwischen Jugendlichen und ihren Eltern inwieweit sie im Haushalt helfen sollten, Vokabular - Haushalt - Diskussion - Lösung
Vokabular für eine Diskussion zwischen Jugendlichen und ihren Eltern über Mithilfe im Haushalt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Domino, Gegenteile
Domino zur spielerischen Wiederholung neuer und bereits bekannter Vokabeln
Domino zur spielerischen Wiederholung neuer und bereits bekannter Vokabeln
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
el gerundio, Gerundio, Pantomime
Mithilfe der Verbkarten stellen sich die SuS spielerisch die Aktivitäten pantomimisch vor und die Gruppe errät die momentane Aktivität unter Verwendung des gerundio
Mithilfe der Verbkarten stellen sich die SuS spielerisch die Aktivitäten pantomimisch vor und die Gruppe errät die momentane Aktivität unter Verwendung des gerundio
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
conecta cuatro, el gerundio, Gerundio, practicar, Vier Gewinnt
Spiel 4 gewinnt in Partnerarbeit zur Übung der Bildung des gerundio
Spiel 4 gewinnt in Partnerarbeit zur Übung der Bildung des gerundio
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
ser conjugación sein konjugieren
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Barcelona, Resumen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Arbeitszeit: 6 min
, Indefinido
Einzel-/Partnerarbeitsübung zur Wiederholung und sprachlichen Anwendung des pretérito indefinido
, Indefinido
Einzel-/Partnerarbeitsübung zur Wiederholung und sprachlichen Anwendung des pretérito indefinido
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB
verbos reflexivos
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
ser personalpronomen