Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Verben auf -er und -ir
Erarbeitung der Verben auf -er und -ir, angelehnt an Encuentros 1, Unidad 1b
Erarbeitung der Verben auf -er und -ir, angelehnt an Encuentros 1, Unidad 1b
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Adjektive
Personenbeschreibung
Personenbeschreibung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Kochen, pan con tomate, Rezept
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
El comparativo y el superlativo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
448 KB
El cuerpo
El cuerpo
El cuerpo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Einkaufen
Tandembogen/Klausurbogentechnik Für die Einübung von Verkaufsdialogen im Lebensmittelladen. Die SuS arbeiten zunächst in Einzelarbeit, dann wird in Partnerarbeit ein Dialog gesprochen und verglichen.
Tandembogen/Klausurbogentechnik Für die Einübung von Verkaufsdialogen im Lebensmittelladen. Die SuS arbeiten zunächst in Einzelarbeit, dann wird in Partnerarbeit ein Dialog gesprochen und verglichen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Leseverstehen, Textverständnis, tomatina
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Vorlage für ein Arbeitsblatt zur selbstständigen Erarbeitung eines spanischsprachigen Textes. Das AB bezieht sich zwar auf die Tomatina, ist jedoch leicht auf alle Texte und Themen abzuwandeln. Es beinhaltet Aufgaben vor, nach und während der Lektüre.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
pretérito compuesto, pretérito perfecto
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt, mit dem die SuS angeleitet werden, einen Text hinsichtlich der neuen Zeit (pretérito perfecto) zu untersuchen und ihre Ergebnisse in Form einer Tabelle festzuhalten.
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt, mit dem die SuS angeleitet werden, einen Text hinsichtlich der neuen Zeit (pretérito perfecto) zu untersuchen und ihre Ergebnisse in Form einer Tabelle festzuhalten.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB
Colores Crucigrama
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
WebQuest Madrid
Die SuS bekommen ein fiktives Budget von 1500 Euro und planen eigenständig eine 4-wöchige Sprachreise nach Madrid.
Die SuS bekommen ein fiktives Budget von 1500 Euro und planen eigenständig eine 4-wöchige Sprachreise nach Madrid.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,67 MB
cultura de México (Gruppenpuzzle)
Gruppenpuzzle zu den Teilthemen (mariachis, lucha libre, el día de los muertos, Frida Kahlo, piñatas)
Gruppenpuzzle zu den Teilthemen (mariachis, lucha libre, el día de los muertos, Frida Kahlo, piñatas)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB
extra, la llegada de Sam
Arbeitsblatt zum Einstieg in die spanische Sitcom Extr@. Anhand der Screenshots sollen die SuS Vermutungen über Eigenschaften der Protagonisten abgeben.
Arbeitsblatt zum Einstieg in die spanische Sitcom Extr@. Anhand der Screenshots sollen die SuS Vermutungen über Eigenschaften der Protagonisten abgeben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Erste Unterrichtsstunde Spanisch
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Perfecto
Es handelt sich hierbei um einen Tandem-Bogen mit Bezug zu dem Text 'Dicho y hecho' aus Encuentros I.
Es handelt sich hierbei um einen Tandem-Bogen mit Bezug zu dem Text 'Dicho y hecho' aus Encuentros I.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
En el bar de tapas - Fichas de rol
Rollenkarten zum Restaurantbesuch
Rollenkarten zum Restaurantbesuch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
363 KB
Bar de tapas
Dialogschnipsel zur Erstbegegnung mit den Redewendungen "Restaurantbesuch"
Dialogschnipsel zur Erstbegegnung mit den Redewendungen "Restaurantbesuch"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Hoja tándem Bar de tapas
Tandembogen zur Anwendung der Redewendungen "En el bar de tapas"
Tandembogen zur Anwendung der Redewendungen "En el bar de tapas"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Doble negación
Es handelt sich hierbei um einen Tandembogen (mit Bezug zur Stadt Duisburg), um die doppelte Verneinung zu üben. Die SuS sollten bereits das Indefinido können.
Es handelt sich hierbei um einen Tandembogen (mit Bezug zur Stadt Duisburg), um die doppelte Verneinung zu üben. Die SuS sollten bereits das Indefinido können.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB
colores, moda, ropa
Material zum UB "Te gusta la moda?"
Material zum UB "Te gusta la moda?"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Relativpronomen