Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,12 MB
Spanien-Quiz zum Einstieg in den Spanischunterricht.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB
Einübung der wichtigsten Fragen für erste Dialoge im Anfängerunterricht.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
Übungen zur Festigung des Wortschatzes Unidad 1A Línea Uno
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
AB zur Erarbeitung de Passivs
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
112 KB
Erste Stunde Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6 KB
Arbeitsblatt zu desde/desde hace/hace
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
47 KB
Subcomandante Marcos, Unidad 4 Línea Verde, Textbehandlung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Condicional, Grammatik
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
subjuntivo de imperfecto, Grammatik
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des condicional simple und des condicional compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des futuro compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des futuro próximo und des futuro simple angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des pluscuamperfecto; angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB
Dieser Text wurde in Anlehnung an Etapa 2 Paso 1 ("Una entrevista con Carmen") geschrieben, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, die Verbformen der 2. und 3. Konjugation selbst herauszusuchen. Danach üben die Schüler die Formen mit einem Tandembogen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
105 KB
Die Schüler entwickeln in GA eine Pro- und Contra - Diskussion zum Thema Landleben, wobei das Arbeitsblatt entsprechende Sprachmittel zur Verfügung stellt. Seite 2 ist ein Notizbogen für den Hörauftrag während der Präsentation der Diskussionen im Plenum
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
AB zur Durchnahme des Unterschiedes imperfecto/indefinido zu Linea verde 2
Folie und AB
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
42 KB
Verfestigung und Übung unregelmäßiger Verbformen (presente/indefinido). SuS spielen "agua"-"hundido" ("Schiffe versenken"). Sie benennen die Felder durch die entsprechende Verbformen. Antworten: "agua"=daneben; "hundido"=getroffen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
139 KB
TANDEM-Bogen für die ersten Mini-Dialoge auf Spanisch:
Begrüßen; nach dem Befinden fragen; nach Herkunft fragen; nachfragen, welche Sprachen jemand spricht; nach der Telefonnummer fragen und diese in Ziffern in Spanisch ausdrücken; bedanken, verabschiede
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
201 KB
Semantisierung/Wortschatzsarbeit:
LV3_U7_p96_3 Formación de palabras
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Línea Verde 3_U6_Vocabulario _ Lückentext