Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
a tope, comparataivo de desigualdad, comparativo de igualdad, piso compartido, Unidad 5
Die Schüler erarbeiten anhand eines Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope den Komparativ
Die Schüler erarbeiten anhand eines Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope den Komparativ
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
116 KB
Blog, superlativo absoluto
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Akkusativpronomen, Dativpronomen
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
351 KB
Mediación, Sprachmittlung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
197 KB
conjugación, Imperfecto
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
158 KB
Entrevista, Imperfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
151 KB
Los números
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
284 KB
Indefinido und Tagesablauf
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
árbol genealógico Stammbaum
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
297 KB
perífrasis verbales
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
174 KB
perífrasis verbales
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
anecdota, comprensión de lectura, lectura, Pretérito Indefinido
Texto editado con preguntas de comprension.
Texto editado con preguntas de comprension.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,89 MB
Methode: Üben Vokabeln zu Freizeitaktivitäten - Arbeitszeit: 45 min
, ¿A tí te gusta también?, actividades de ocio, Anwendung, Freizeitaktivitäten, Freizeitaktivitäten, induktive Einführung, Kreuzworträtsel, Rutas uno, Sprechen, Umfrage, übung, Übung bis Anwendung
die Übungen sind progressiv aufgebaut (auch einige für HA möglich) mit abschließender Umfrage zu Freizeitaktivitäten im Spanischkurs und Zusammenfassen der Ergebnisse (im Sinne für die Lernproduktverhandlung)
, ¿A tí te gusta también?, actividades de ocio, Anwendung, Freizeitaktivitäten, Freizeitaktivitäten, induktive Einführung, Kreuzworträtsel, Rutas uno, Sprechen, Umfrage, übung, Übung bis Anwendung
die Übungen sind progressiv aufgebaut (auch einige für HA möglich) mit abschließender Umfrage zu Freizeitaktivitäten im Spanischkurs und Zusammenfassen der Ergebnisse (im Sinne für die Lernproduktverhandlung)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Methode: Überprüfung Hörverstehen
, horario, Stundenplan, vida escolar, Vorlieben/Abneigungen Stundenplan
In PA präsentieren die SuS ihren Stundenplan und ihre Vorlieben und Abneigungen zu diesem. Der Zuhörer notiert in dieser Tabelle Stichpunkte und nutzt diese im nächsten Schritt dazu, den Stundenplan seines Partners den restlichen SuS vorzustellen.
, horario, Stundenplan, vida escolar, Vorlieben/Abneigungen Stundenplan
In PA präsentieren die SuS ihren Stundenplan und ihre Vorlieben und Abneigungen zu diesem. Der Zuhörer notiert in dieser Tabelle Stichpunkte und nutzt diese im nächsten Schritt dazu, den Stundenplan seines Partners den restlichen SuS vorzustellen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: sistema de apoyo
, asignaturas, escuela, horario, profesores, Sistema de apoyo, vida escolar
Nützliche Sätze und Redewendungen, um über den Schulalltag zu sprechen. Hier geht es vor allem darum, die Vorlieben und Abneigungen des Stundenplans, der Fächer und Lehrer ausdrücken zu können.
, asignaturas, escuela, horario, profesores, Sistema de apoyo, vida escolar
Nützliche Sätze und Redewendungen, um über den Schulalltag zu sprechen. Hier geht es vor allem darum, die Vorlieben und Abneigungen des Stundenplans, der Fächer und Lehrer ausdrücken zu können.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
437 KB
Indígenas, primeros americanos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
jóvenes, Jugendliche, Mediación, Sprachmittlung
Unterstützendes Arbeitsblatt, um eine E-Mail zu verfassen
Unterstützendes Arbeitsblatt, um eine E-Mail zu verfassen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
923 KB
turismo sostenible en Espana
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
357 KB
futuro inmediato
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.