Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Tarjeta de conversación - Kommunikationskarten für das encalentamiento - Arbeitszeit: 3 min
, 1. Lernjahr, Kommunikationskarte, Spanisch
Zum Einstieg/Encalentamiento geeignet. S*uS sollen dabei jemanden beschreiben. Scaffolds und Formulierungshilfen sind auf der Rückseite angegeben
, 1. Lernjahr, Kommunikationskarte, Spanisch
Zum Einstieg/Encalentamiento geeignet. S*uS sollen dabei jemanden beschreiben. Scaffolds und Formulierungshilfen sind auf der Rückseite angegeben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
comprar ropa, ropa, Tandembogen
Tándembogen, bei dem sich die Lernenden zunächst ihre Anworten ableiten müssen und ihre Ergebnisse anschließend mit einem Partner/einer Partnerin in Dialogform abgleichen
Tándembogen, bei dem sich die Lernenden zunächst ihre Anworten ableiten müssen und ihre Ergebnisse anschließend mit einem Partner/einer Partnerin in Dialogform abgleichen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Vokabelliste Jóvenes
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Komparative
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Superlativo
, Superlativo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Komparativ
, Komparativ
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Linea Verde, oraciones de relativo
Übungssätze und Vokabeln
, Linea Verde, oraciones de relativo
Übungssätze und Vokabeln
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
126 KB
Pronomen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Methode: Batalla naval -Schiffe versenken PA
, Angleichung der Adjektive, battala naval, concordancia de los adjetivos, Familie, Personen
Schiffe versenken, SuS positionieren Boote auf das Spielbrett um versuchen gegnerische Boote zu treffen mittels der Koordinaten, die die Angleichung der Adjektive sind
, Angleichung der Adjektive, battala naval, concordancia de los adjetivos, Familie, Personen
Schiffe versenken, SuS positionieren Boote auf das Spielbrett um versuchen gegnerische Boote zu treffen mittels der Koordinaten, die die Angleichung der Adjektive sind
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
769 KB
Hörsehverstehen, México, Mexico DF, Mexiko, mexiko stadt, mexiko Stadt Mexico df video hörsehverstehen, Sehenswürdigkeiten in Mexiko, Video
Aufgaben zu Youtube Video über Mexiko-Stadt Verfügbar unter: https://www.youtube.com/watch?v=9ZIkEH689cI Selbst geschnitten.
Aufgaben zu Youtube Video über Mexiko-Stadt Verfügbar unter: https://www.youtube.com/watch?v=9ZIkEH689cI Selbst geschnitten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Berufe
mit Sistema de apoyo
mit Sistema de apoyo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Berufe
mit Binnendifferenzierung zum Umklappen
mit Binnendifferenzierung zum Umklappen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Turismo
Kurzer Text zur Einführung in das Thema "turismo" + kurze Arbeitsaufträge zum Textverständnis und Erwartungshaltung.
Kurzer Text zur Einführung in das Thema "turismo" + kurze Arbeitsaufträge zum Textverständnis und Erwartungshaltung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
Methode: sistema de apoyo para hablar sobre las vacaciones
, Turismo, vacaciones
kleines sistema de apoyo, welches die SuS unterstützen soll über ihre Ferien zu sprechen
, Turismo, vacaciones
kleines sistema de apoyo, welches die SuS unterstützen soll über ihre Ferien zu sprechen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
die AB beschreibt wie ein resumen aufgebaut sein sollte
la estrategia
la estrategia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Methode: el español en la clase
, frases clase español
, frases clase español
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
estar+gerundium
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
416 KB
ser und estar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Methode: Gramatik Test - Arbeitszeit: 15 min
, Preterito Imperfecto
Prueba de las formas gramaticales: Preterito Imperfecto-
, Preterito Imperfecto
Prueba de las formas gramaticales: Preterito Imperfecto-