Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  39 KB
Methode: Übersichtsblatt Verwendung Subjuntivo
, Übersicht subjuntivoSignalwörter
Übersichtsblatt für Schüler:innen zum subjuntivo (Meinungs- und Gefühlsäußerungen, Befehle, nach Konjunktionen, Empfehlungen, verneinte Imperativ, Bewertungen)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  12 KB
familia
Actividad para principiantes que deben escribir un texto sobre su familia usando algunos conectores.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  876 KB
imperativo receta tortilla
Vemos primero un vídeo de youtube donde un hombre explica cómo hacer una tortilla. Después les doy la hoja de trabajo y completan los huecos con el imperativo.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  872 KB
Methode: Einführung imperfecto de subjuntivo - Arbeitszeit: 2 min
, imperfecto de subjuntivo, México, Subjuntivo
Einführung irreale Bedingungssätze
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  22 KB
México, ninos de la calle
Ein Arbeitsblatt im .doc_Format mit dem das Hör-/Sehverstehen zu einem Youtube-Video geschult wird (in Klasse 10 einsetzbar).
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  22 KB
Cultura, México, Violencia de género
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  28 KB
Indefinido Perfecto
Ein Tandembogen zur Übung der Vergangenheitsformen mit Signalwörtern
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  383 KB
el tiempo, Tandembogen, Wetter
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
calor, el tiempo, frío
Das Wetter erarbeiten
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: Umfrage - Arbeitszeit: 10 min
, gustar, ser
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  72 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest Vamos Adelante Curso Intensivo Unidad 5
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  62 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest 1. Lernjahr Vamos! Adelante Curso Intensivo Unidad 5
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  56 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest Vamos! Adelante! Unidad 5
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  237 KB
Arbeitszeit: 45 min
, desayuno
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: el desayuno - Arbeitszeit: 45 min
, desayuno, en semana, fin de semana
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
Methode: Induktiv
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  405 KB
Methode: Dar un feedback
, feedback, Rückmeldung
Die Schüler können sich gegenseitig ein Feedback geben nach einer Präsentation
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Einkaufsdialoge erstellen (und durchführen) - Arbeitszeit: 60 min
, comprar ropa, Einkaufsdialog, Einkaufsgespräche
Die SuS erstellen Einkaufsdialoge zum Thema Kleidung
 783 Arbeitsblätter