Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

futur simple, phrases avec si
Le futur simple et la phrase conditionnelle 1 unité 1
Le futur simple et la phrase conditionnelle 1 unité 1
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
315 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Compréhension orale, gérondif, vocabulaire
Découvertes 5, Dossier 1, le gérondif (Gr. §1)
, Compréhension orale, gérondif, vocabulaire
Découvertes 5, Dossier 1, le gérondif (Gr. §1)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Arbeitszeit: 10 min
pronoms adverbiaux y et en, pronoms objets indirects lui et leur, pronoms objets directs
zweiteilige Stegreifaufgabe zu Déc. 4, U2, Vokabular, (Adverbial-) Pronomen in einem Fließtext ableiten oder richtig erkennen durch Ankreuzen
pronoms adverbiaux y et en, pronoms objets indirects lui et leur, pronoms objets directs
zweiteilige Stegreifaufgabe zu Déc. 4, U2, Vokabular, (Adverbial-) Pronomen in einem Fließtext ableiten oder richtig erkennen durch Ankreuzen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
20 KB

Tafelelemente
Tafelelemente; Visualisierung; erster Sprechanlass auf Französisch
Tafelelemente; Visualisierung; erster Sprechanlass auf Französisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Karikaturanalyse, subjonctif
Stegreifaufgabe zu Subjonctif und Wortschatz für Karikaturenbeschreibung
Stegreifaufgabe zu Subjonctif und Wortschatz für Karikaturenbeschreibung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Arbeitszeit: 15 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB

Arbeitszeit: 20 min
pronoms, donner des raisons pour qc., donner son avis, subjonctif, Subjonktiv
Test über den Subjonctif mit Konjugationen
pronoms, donner des raisons pour qc., donner son avis, subjonctif, Subjonktiv
Test über den Subjonctif mit Konjugationen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

pronoms relatifs qui, que, où, pouvoir
Découvertes 2 L1 le pronom relatif, les verbes pouvoir, connaître et savoir
Découvertes 2 L1 le pronom relatif, les verbes pouvoir, connaître et savoir
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Arbeitszeit: 20 min
temps du passé, imparfait / passé composé, imparfait, passé composé, plus-que-parfait, Accord du participe passé
les temps du passé: le passé composé, l´imparfait, le plus que parfait
temps du passé, imparfait / passé composé, imparfait, passé composé, plus-que-parfait, Accord du participe passé
les temps du passé: le passé composé, l´imparfait, le plus que parfait
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
15 KB

vocabulaire
Vokabeltest zur l'unité 1, volet 1 À plus! 2
Vokabeltest zur l'unité 1, volet 1 À plus! 2
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

3. Fremdsprache, francophonie, plus-que-parfait, conditionnel I, conditionnel II
Steigraufaufgabe für die 10. Klasse, Französisch 3. Fremdsprache. Themen: Verbformen (Wdh.), phrases conditionnelles sowie Vokabular zum Thema Le Maroc
Steigraufaufgabe für die 10. Klasse, Französisch 3. Fremdsprache. Themen: Verbformen (Wdh.), phrases conditionnelles sowie Vokabular zum Thema Le Maroc
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Arbeitszeit: 15 min
gérondif formation et emploi
Vokabelabfrage in einem Lückentext, angelehnt an Déc.5, d1; Gérondif-Konstruktionen erkennen und umwandeln; Bildung des Gérondif in entsprechenden Sätzen
gérondif formation et emploi
Vokabelabfrage in einem Lückentext, angelehnt an Déc.5, d1; Gérondif-Konstruktionen erkennen und umwandeln; Bildung des Gérondif in entsprechenden Sätzen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB

A Plus 1, Französisch, Vokabeltest
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
66 KB

Steigerung der Adjektive
comparatif, Wortschatz
comparatif, Wortschatz
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB

il faut, quantité, imparfait / passé composé, repas, art de la table en France
les temps du passé; l´imparfait et le passé composé, faire les courses, les quantités
les temps du passé; l´imparfait et le passé composé, faire les courses, les quantités
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB

prépositions, question partielle avec est-ce que, heure
La question, les prépositions,à et de, le vocabulaire , les jours de la semaine, l´heure
La question, les prépositions,à et de, le vocabulaire , les jours de la semaine, l´heure
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB

opinion personnelle, la société, la beauté, la compréhension, la compr´hension, la croyance, la mort, la solitude, la toléerance, les sentiments, l´amour, l´enfance
Questions sur les valeurs de l´oeuvre de Saint-Ex, Le petit Prince les sentiments, les relations adultes- enfants....
Questions sur les valeurs de l´oeuvre de Saint-Ex, Le petit Prince les sentiments, les relations adultes- enfants....
Französisch Kl. B3, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
237 KB

Arbeitszeit: 30 min
, Familie und Bildungssystem - Leseverstehen Médiation, savoir, emploi du temps,
Familie und Bildungssystem - Leseverstehen Médiation, savoir, emploi du temps,
, Familie und Bildungssystem - Leseverstehen Médiation, savoir, emploi du temps,
Familie und Bildungssystem - Leseverstehen Médiation, savoir, emploi du temps,
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
32 KB

Steigerung der Adjektive, Adjektive, bon, Komparativ, Superlativ
Komparativ, Superlativ, Verbkonjugation
Komparativ, Superlativ, Verbkonjugation