Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
Methode: Peer editing
, analysis newspaper article, feedback sheet, objectivity bias, peer editing
Peer-editing
, analysis newspaper article, feedback sheet, objectivity bias, peer editing
Peer-editing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
analysing film, cinematic techniques, devices
Die SuS lernen die Funktionen der wichtigsten filmischen Mittel kennen, indem sie ein kurzes Video schauen und das AB bearbeiten.
Die SuS lernen die Funktionen der wichtigsten filmischen Mittel kennen, indem sie ein kurzes Video schauen und das AB bearbeiten.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
104 KB
describing pictures
Wichtige phrasen in einer Übersicht für das Beschreiben von Bildern
Wichtige phrasen in einer Übersicht für das Beschreiben von Bildern
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
351 KB
AIDA, AIDA Advertisement, Werbung
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Methode: pre-viewing, post-viewing tasks
, Dialogue, Listening Comprehension, mediation, post-viewing, pre-viewing, Summary
Young Sheldon ist eine ansprechende und lustige Serie, die sich mit jugendrelevanten Themen auseinandersetzt. Die Sprache (mit engl. Untertitel im Jg 8 empfohlen) ist gut verständlich! Die Arbeitsblätter beinhalten pre- und post-viewing tasks.
, Dialogue, Listening Comprehension, mediation, post-viewing, pre-viewing, Summary
Young Sheldon ist eine ansprechende und lustige Serie, die sich mit jugendrelevanten Themen auseinandersetzt. Die Sprache (mit engl. Untertitel im Jg 8 empfohlen) ist gut verständlich! Die Arbeitsblätter beinhalten pre- und post-viewing tasks.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
Methode: pre-viewing, post-viewing tasks
, describing pictures, Dialogue, diary entry, Summary, TV series
Young Sheldon ist eine ansprechende und lustige Serie, die sich mit jugendrelevanten Themen auseinandersetzt. Die Sprache (mit engl. Untertitel im Jg 8 empfohlen) ist gut verständlich! Die Arbeitsblätter beinhalten pre- und post-viewing tasks.
, describing pictures, Dialogue, diary entry, Summary, TV series
Young Sheldon ist eine ansprechende und lustige Serie, die sich mit jugendrelevanten Themen auseinandersetzt. Die Sprache (mit engl. Untertitel im Jg 8 empfohlen) ist gut verständlich! Die Arbeitsblätter beinhalten pre- und post-viewing tasks.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,77 MB
Australia, discussion, sights, writing
Broschüre passend zum Unterrichtsentwurf
Broschüre passend zum Unterrichtsentwurf
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
60 KB
Australia, Melbourne
Dieses Arbeitsblatt lässt sich gut nutzen um wichtige Sehenswürdigkeiten in Melbourne anhand von Stichpunkten kennenzulernen
Dieses Arbeitsblatt lässt sich gut nutzen um wichtige Sehenswürdigkeiten in Melbourne anhand von Stichpunkten kennenzulernen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
543 KB
Methode: How to write a comment
, Comment, writing a comment
Struktur eines Comments erklärt. Schreibanleitung für einen Comment
, Comment, writing a comment
Struktur eines Comments erklärt. Schreibanleitung für einen Comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
peer correction, peer feedback
AB zur Fließbandkorrektur, zum Peer editing
AB zur Fließbandkorrektur, zum Peer editing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
717 KB
Comment, Cyberbullying, writing a comment
Übungsaufgabe zu "writing a comment" in der Unterrichtseinheit "respect/bullying/cyberbullying" indem ein Zitat auf deutsch zunächst besprochen wird und die SuS im Anschluss einen Kommentar zu dem vorliegenden Thema verfassen sollen
Übungsaufgabe zu "writing a comment" in der Unterrichtseinheit "respect/bullying/cyberbullying" indem ein Zitat auf deutsch zunächst besprochen wird und die SuS im Anschluss einen Kommentar zu dem vorliegenden Thema verfassen sollen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
25 KB
Fast Fashion, Globalisation, Human Rights, Primar
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
3,15 MB
Economic Globalisation, global village, Globalisation, political globalisation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
100 KB
Methode: Grammar should and should't - Arbeitszeit: 45 min
, should and shouldn't
Grammatik zu should und shouldn't
, should and shouldn't
Grammatik zu should und shouldn't
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
Methode: characterization addy - Arbeitszeit: 45 min
, Addy, Characterization, one of us is lying
Zitate aus dem Buch helfen die Figuar "Addy" zu beschreiben.
, Addy, Characterization, one of us is lying
Zitate aus dem Buch helfen die Figuar "Addy" zu beschreiben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Methode: Einstieg - Arbeitszeit: 15 min
, alexie sherman, Allgemeine Hinweise, Einstieg, Englisch, erstkontakt, Jugendroman, Klasse 10, Klasse 8, Klasse 9, TatdopI, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Einstiegsstunde zum Jugendroman The asolutely true diary of a part time Indian, eignet sich gut zum Kennenlernen des Romans, und einen Erstkontakt mit dem Buch
, alexie sherman, Allgemeine Hinweise, Einstieg, Englisch, erstkontakt, Jugendroman, Klasse 10, Klasse 8, Klasse 9, TatdopI, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Einstiegsstunde zum Jugendroman The asolutely true diary of a part time Indian, eignet sich gut zum Kennenlernen des Romans, und einen Erstkontakt mit dem Buch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
685 KB
Digital Age, social dilemma, Social Media, Talkshow
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
273 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, Environment, Fridays for Future, Sustainability
Es werden vier start ups vorgestellt, die nachhaltige Produkte erstellen. Mit einem Gruppenpuzzle erabeiten sich die SuS die verschiedenen Produkte und tauschen sich aus. Optional kann am Ende das beste Start up gewählt werden
, Environment, Fridays for Future, Sustainability
Es werden vier start ups vorgestellt, die nachhaltige Produkte erstellen. Mit einem Gruppenpuzzle erabeiten sich die SuS die verschiedenen Produkte und tauschen sich aus. Optional kann am Ende das beste Start up gewählt werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Listening Comprehension, San Francisco
Listeing
Listeing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 30 min
, analyse, Englisch
Arbeitsblatt mit Anleitung, Struktur, useful phrases, etc. zum Verfassen einer schriftlichen Analye fiktionaler Texte (die Analyse sollte in Notizen schon vorhanden sein)
, analyse, Englisch
Arbeitsblatt mit Anleitung, Struktur, useful phrases, etc. zum Verfassen einer schriftlichen Analye fiktionaler Texte (die Analyse sollte in Notizen schon vorhanden sein)
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2280 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »