Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
151 KB
Immigration USA
Fragen zur Bearbeitung des Kurzfilms, der auch im Schulbuch Green Line Transition kurz behandelt wird.
Fragen zur Bearbeitung des Kurzfilms, der auch im Schulbuch Green Line Transition kurz behandelt wird.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Methode: Eigenständiges Arbeiten oder auch Partner- oder Gruppenarbeit
, Digital Age, Digitale Me, Jugendliche, Youth and Society
Inhaltliche Fragen von Kapitel 3 bis Ende des Romans. Der Roman passt gut zum Thema "The Digital Age" oder auch "Teens" / "Youth".
, Digital Age, Digitale Me, Jugendliche, Youth and Society
Inhaltliche Fragen von Kapitel 3 bis Ende des Romans. Der Roman passt gut zum Thema "The Digital Age" oder auch "Teens" / "Youth".
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
111 KB
Methode: Warmup - Game
, Sprechanlass, warm up, Would You Rather
authentische Sprachanlässe als Warmupübung im Sinne eines "Würdest du lieber..."
, Sprechanlass, warm up, Would You Rather
authentische Sprachanlässe als Warmupübung im Sinne eines "Würdest du lieber..."
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Concept Map, Eine Concept Map über die Unterrichtsreihe - Film Analysis (Juno), film analysis, Juno, Juno (2007)
Eine Concept Map über die Unterrichtsreihe - Film Analysis (Juno)
Eine Concept Map über die Unterrichtsreihe - Film Analysis (Juno)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: Filmanalyse - Arbeitszeit: 45 min
, film analysis, Filmanalyse, inner monologue, Juno
Imagine, Juno wants to give her child up for adoption. What are the arguments she has to consider to come to that decision?
, film analysis, Filmanalyse, inner monologue, Juno
Imagine, Juno wants to give her child up for adoption. What are the arguments she has to consider to come to that decision?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
The curious incident, twitter poetry, Unterrichtsentwurf
worksheet twitter poem '(success criteria)
worksheet twitter poem '(success criteria)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Analyse eines nicht fiktionalen Textes
, Text analysis
, Text analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Methode: Analyse von fiktionalen Texten
, Text analysis
, Text analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Hilfsblatt zum summary writing
, Summary, Summary writing
, Summary, Summary writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Placemat
, Placemat, Sozialkompetenz
Placemat wird vorgestellt
, Placemat, Sozialkompetenz
Placemat wird vorgestellt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Listening, Social Media
Listening: social media
Listening: social media
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Listening
Listening: Interview with Pakistani Teenage Activist Malala Yousafzai
Listening: Interview with Pakistani Teenage Activist Malala Yousafzai
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Argumentation
Das Arbeitsblatt liefert 2 Ideen / Arbeitsaufträge für Argumentationen.
Das Arbeitsblatt liefert 2 Ideen / Arbeitsaufträge für Argumentationen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Methode: Peerfeedback
, feedback, Feedbackbogen, Non-fictional texts, Peer-Feedback, Rückmeldung, Sachtextanalyse
Feedbackbogen zur Textanalyse (Sachtext)
, feedback, Feedbackbogen, Non-fictional texts, Peer-Feedback, Rückmeldung, Sachtextanalyse
Feedbackbogen zur Textanalyse (Sachtext)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB
Methode: Peer feedback (discussion)
, discussion, evaluation discussion, how to write a discussion, peer feedback discussion
Arbeitsblatt dient zur Orientierung bei der Autoevaluation, wie auch beim Peer Feedback hinsichtlich des Verfassens einer "discussion"
, discussion, evaluation discussion, how to write a discussion, peer feedback discussion
Arbeitsblatt dient zur Orientierung bei der Autoevaluation, wie auch beim Peer Feedback hinsichtlich des Verfassens einer "discussion"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Methode: Bewertungsraster für eine Englischpräsentation
, Bewertungsraster Präsentation Bewertungsbogen Bewertung Evaluation grid
, Bewertungsraster Präsentation Bewertungsbogen Bewertung Evaluation grid
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: Listening/Viewing - Arbeitszeit: 45 min
, Police Violence, The Talk, THUG
Es handelt sich um einen Hörverstehensbogen, der zu folgendem Youtube Video gehört: https://www.youtube.com/watch?v=DrqufuL6eD8&list=PL1aeUa1wovcOZjTgN9WzeH1kKb-jGwJnt&index=2&t=262s
, Police Violence, The Talk, THUG
Es handelt sich um einen Hörverstehensbogen, der zu folgendem Youtube Video gehört: https://www.youtube.com/watch?v=DrqufuL6eD8&list=PL1aeUa1wovcOZjTgN9WzeH1kKb-jGwJnt&index=2&t=262s
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
837 KB
Methode: Interpreting a song
Hörverstehen
Hörverstehen
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2280 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »