Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Big Mouth Ugly Girl
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Big Mouth Ugly Girl
Erstellen eines Hold On Videos für einen Charakter des Buches
Erstellen eines Hold On Videos für einen Charakter des Buches
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
27 KB

How I Live Now, Klausur
Klausur zum Roman How I Live Now von Meg Rosoff; kurzer Textauszug, drei Aufgaben in den drei Anforderungsbereichen Comprehension, Analysis, Comment
Klausur zum Roman How I Live Now von Meg Rosoff; kurzer Textauszug, drei Aufgaben in den drei Anforderungsbereichen Comprehension, Analysis, Comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
224 KB

All American Boys, Handlungs- und Produktionsorientiert
Lehrprobe Unterrichtsstunde zur dienstlichen Beurteilung; Reihe All American Boys; handlungsfähig- und produktionsorientierte Stunde
Lehrprobe Unterrichtsstunde zur dienstlichen Beurteilung; Reihe All American Boys; handlungsfähig- und produktionsorientierte Stunde
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
202 KB

Rede, speech, speech analysis
Mit diesem Merkblatt können die SuS Schritt für Schritt eine Speech Analysis durchführen
Mit diesem Merkblatt können die SuS Schritt für Schritt eine Speech Analysis durchführen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für Englisch m/w/d 7-10 Klasse gesucht !
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Abitur, Analysis, Atmosphere, creative writing, diary entry, discussion, Englisch, Gender and Identity, Klausur, mediation, Summary
Klausurteil A mit summary, analysis (atmosphere), discussion und creative writing (diary entry). Klausurteil B mit Mediation.
Klausurteil A mit summary, analysis (atmosphere), discussion und creative writing (diary entry). Klausurteil B mit Mediation.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Analysis, Comment, Klausur, Nigeria, Oil on Water
Summary, analysis (point of view and use of language, use of language), writing a comment and creative writing (feature article)
Summary, analysis (point of view and use of language, use of language), writing a comment and creative writing (feature article)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
63 KB

colonialism, Koordinative Fähigkeiten (KRODRUG), native cultures, UK
Infotext zur Erarbeitung der Ausirkungen des britischen Kolonialismus auf die indigene Bevölkerung - SuS erwerben Hintergrundwissen zu coloniatzion und semantisieren dabei wichtige Begriffe wie decolonization, cultural disruption etc.
Infotext zur Erarbeitung der Ausirkungen des britischen Kolonialismus auf die indigene Bevölkerung - SuS erwerben Hintergrundwissen zu coloniatzion und semantisieren dabei wichtige Begriffe wie decolonization, cultural disruption etc.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Methode: Vorabitur
, mediation, questions of identity and gender, Sprachmittlung, Vorabitur
, mediation, questions of identity and gender, Sprachmittlung, Vorabitur
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB

Dystopia, The Wall, Vorabitur
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Globalisation, water privatisation
Lehrprobe Erster UB: Kleingruppendiskussionen zur Frage „Should the provision of water services be re-nationalised in the UK?“.
, Globalisation, water privatisation
Lehrprobe Erster UB: Kleingruppendiskussionen zur Frage „Should the provision of water services be re-nationalised in the UK?“.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
132 KB

Adolescence, growing up, Teenagers
Die SuS suchen für ein Meme Bilder aus dem Netz um ihre Selbstwahrnehmung mit der anderer zu kontrastieren.
Die SuS suchen für ein Meme Bilder aus dem Netz um ihre Selbstwahrnehmung mit der anderer zu kontrastieren.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,06 MB

Tradwife Movement, Utopia Dystopia
Lehrprobe Inhaltsorientiert-arbeitsteilige Erarbeitung und Diskussion der Bedeutung der Tradwife-Bewegung für die Zukunft
Lehrprobe Inhaltsorientiert-arbeitsteilige Erarbeitung und Diskussion der Bedeutung der Tradwife-Bewegung für die Zukunft
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Characterization, fictional text, Nigeria
Excerpt from the novel "GraceLand" by Chris Abani
, Characterization, fictional text, Nigeria
Excerpt from the novel "GraceLand" by Chris Abani
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,54 MB

monarchy abolishment UK
Lehrprobe Die SuS diskutieren in verschiedenen Pro-Kontra-Rollen, ob die britische Monarchie abgeschafft werden sollte
Lehrprobe Die SuS diskutieren in verschiedenen Pro-Kontra-Rollen, ob die britische Monarchie abgeschafft werden sollte
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
610 KB

blue planet, discussion, exam, Fairtrade, Klausur, making a difference, South Africa, writing a discussion
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
163 KB

Methode: Writing a comment
, Klausur, making a difference, writing a comment
Writing a comment
, Klausur, making a difference, writing a comment
Writing a comment
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Analysis, mediation, Summary, text continuation, writing a comment
Part A: Reading + Writing zum Roman Part B: Mediation
Part A: Reading + Writing zum Roman Part B: Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
3,34 MB

Methode: Hör/Sehkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, apartheid, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten arbeitsteilig in Gruppen anhand eines Youtube-Videos auf der EduMap eine Timeline zur Apartheid-Zeit in Südafrika.
, apartheid, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten arbeitsteilig in Gruppen anhand eines Youtube-Videos auf der EduMap eine Timeline zur Apartheid-Zeit in Südafrika.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
13 KB

Methode: EInstieg thema to pass for white Roman The Vanishing Half - Arbeitszeit: 40 min
, African American Experience, Civil Rights Movement, discussion, pass for white, The Vanishing Half
das Interview und das Cover werden von dne SuS besprochen, kann als Einstieg ins Thema civil rights, passing for white, civil rights movement, oder den Roman THe Vanishing Half genutzt werden.
, African American Experience, Civil Rights Movement, discussion, pass for white, The Vanishing Half
das Interview und das Cover werden von dne SuS besprochen, kann als Einstieg ins Thema civil rights, passing for white, civil rights movement, oder den Roman THe Vanishing Half genutzt werden.
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
12999 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- weiter »