Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Shakespeare Sekundärtext
3 schnittige Klausur für LK; Saxch- und Gebrauchstext; Relevanz von Shakespeare für Schüler*Innen heute
3 schnittige Klausur für LK; Saxch- und Gebrauchstext; Relevanz von Shakespeare für Schüler*Innen heute
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Charakterisierung - fiktionaler Text zu Nigeria - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung, fictional text, Nigeria
LK Klausur zum Thema Nigeria, Charakteranalyse und Mediation
, Charakterisierung, fictional text, Nigeria
LK Klausur zum Thema Nigeria, Charakteranalyse und Mediation
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Methodenblatt: Analyse eines Nicht-Fiktionalen Textes
, analyse, Englisch, Englischunterricht, Methodenblatt, Sachtextanalyse, skill sheet
Das Methodenblatt bietet sowohl Transportvokabular als auch eine gegliederte Übersicht darüber, wie ein non-fiktionaler Text analysiert werden kann (AFBII).
, analyse, Englisch, Englischunterricht, Methodenblatt, Sachtextanalyse, skill sheet
Das Methodenblatt bietet sowohl Transportvokabular als auch eine gegliederte Übersicht darüber, wie ein non-fiktionaler Text analysiert werden kann (AFBII).
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Methode: Viewing exercise
, film analysis, Great Britain, Monarchy, the queen
Analyse einer Szene des Films "The Queen" (cinematic devices) m. Lösungen
, film analysis, Great Britain, Monarchy, the queen
Analyse einer Szene des Films "The Queen" (cinematic devices) m. Lösungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
316 KB
Methode: How to guide - writing a summary
, Outline, Summary, Zusammenfassung
Übersicht für SuS mit wichtigen Kriterien für die Textarbeit (summary, outline)
, Outline, Summary, Zusammenfassung
Übersicht für SuS mit wichtigen Kriterien für die Textarbeit (summary, outline)
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
35 KB
Grundkurs Englisch, Gymnasiale Oberstufe, Listening Comprehension, mit Lösung und Transkript
Höraufgabe für Grundkurs Englisch 11. + 12. Klasse Berufliches Gymnasium mit Link zur Audio-Datei, Lösung und Tanskript
Höraufgabe für Grundkurs Englisch 11. + 12. Klasse Berufliches Gymnasium mit Link zur Audio-Datei, Lösung und Tanskript
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,03 MB
Methode: Podiumsdiskussion
, Shakespeare
Lehrprobe UB-Entwurf für eine Talkshow zur Relevanz Shakespeares im Englischunterricht an deutschen Schulen
, Shakespeare
Lehrprobe UB-Entwurf für eine Talkshow zur Relevanz Shakespeares im Englischunterricht an deutschen Schulen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB
Methode: Panel Discussion - Arbeitszeit: 45 min
, discussion, IKK, Niger Delta, Nigeria, oil, panel discussion, postcolonialism, role play
Lehrprobe Die SuS sollen ausgehend von unterschiedlichen Rollen den Einfluss der Ölproduktion in Nigeria auf die Lebenswirklichkeit ihrer Rolle diskutieren und reflektieren, inwieweit eine Entschädigung zu einem Gerechtigkeitsempfinden beitragen könnte.
, discussion, IKK, Niger Delta, Nigeria, oil, panel discussion, postcolonialism, role play
Lehrprobe Die SuS sollen ausgehend von unterschiedlichen Rollen den Einfluss der Ölproduktion in Nigeria auf die Lebenswirklichkeit ihrer Rolle diskutieren und reflektieren, inwieweit eine Entschädigung zu einem Gerechtigkeitsempfinden beitragen könnte.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Methode: GB, Royal Family, Mexit - Arbeitszeit: 30 min
, Megxit, royal family
mündl. Prüfung 1.+2. Teil
, Megxit, royal family
mündl. Prüfung 1.+2. Teil
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
118 KB
Arbeitszeit: 60 min
Atmosphere, Protagonist, Stylistic Device, Plot, American Dream, Melting Pot, Argumentationsstruktur
Textauszug T.C. Boyle "The Tortilla Curtain", Aufgaben zu Textverständnis/Hintergrundwissen Auswertung eines Cartoons zum Thema "Immigration"
Atmosphere, Protagonist, Stylistic Device, Plot, American Dream, Melting Pot, Argumentationsstruktur
Textauszug T.C. Boyle "The Tortilla Curtain", Aufgaben zu Textverständnis/Hintergrundwissen Auswertung eines Cartoons zum Thema "Immigration"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, Klausur, Klausur Q1, To kill a mockingbird
Characterization, Klausur, To Kill a Mockingbird
, Klausur, Klausur Q1, To kill a mockingbird
Characterization, Klausur, To Kill a Mockingbird
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Covid 19, Globalization, world of work
Klausurvorschlag mit Mediation
Klausurvorschlag mit Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
219 KB
British Empire and Commonwealth, Caste System, India
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
103 KB
Making a Difference The War between the Classes
Lehrprobe Making a Difference - The War between the Classes. Unterrichtsentwurf zum Roman von Gloria D. Miklowitz
Lehrprobe Making a Difference - The War between the Classes. Unterrichtsentwurf zum Roman von Gloria D. Miklowitz
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
189 KB
Globalization, speech analysis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
14 KB
Methode: Wörterbucharbeit, Stilebenen, Wortschatzerweiterung
, Konjunktionen, Wortschatz
Übung zur Erweiterung des Wortschatzes (Konjunktionen) auf verschiedenen Stilebenen (because, although, thus, hence, ...) mithilfe eines Wörterbuchs
, Konjunktionen, Wortschatz
Übung zur Erweiterung des Wortschatzes (Konjunktionen) auf verschiedenen Stilebenen (because, although, thus, hence, ...) mithilfe eines Wörterbuchs
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Arbeitszeit: 135 min
, American Dream, Joe Biden, political speech, Schreiben mit Leseverstehen integriert
Joe Biden's speech to the Democratic National Convention in Delaware (August 2020) Schreiben mit Leseverstehen integriert, altes Aufgabenformat
, American Dream, Joe Biden, political speech, Schreiben mit Leseverstehen integriert
Joe Biden's speech to the Democratic National Convention in Delaware (August 2020) Schreiben mit Leseverstehen integriert, altes Aufgabenformat
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Homeschooling Aufgabe - Arbeitszeit: 60 min
, Ecological Footprint, EF, Globalisation, Globalisierung, homeschooling, overshoot day
Die Aufgabe eignet sich für einen Studientag oder zur Vorbereitung auf eine Klausur. Die Aufgaben stehen in Verbindung mit dem Buch Green Line Transition. Vor allem das errechnen des Ecological Footprints hat den S*S viel Spaß gemacht.
, Ecological Footprint, EF, Globalisation, Globalisierung, homeschooling, overshoot day
Die Aufgabe eignet sich für einen Studientag oder zur Vorbereitung auf eine Klausur. Die Aufgaben stehen in Verbindung mit dem Buch Green Line Transition. Vor allem das errechnen des Ecological Footprints hat den S*S viel Spaß gemacht.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Methode: Hörverstehen isoliert + Leseverstehen/Schreiben integriert - Arbeitszeit: 180 min
, Charakterisierung/Erzählperspektive, Hörverstehen, narrativer Text/Kurzgeschichte, Nigeria, Voices from the African continent. Focus on Nigeria
Teil A: Hörverstehen isoliert mit unterschiedlichen Aufgabentypen Teil B: Leserverstehen/Schreiben integriert, Schwerpunkt der Analyse: Charakterisierung und Erzählperspektive, Schriebaufgabe: comment/diary entry
, Charakterisierung/Erzählperspektive, Hörverstehen, narrativer Text/Kurzgeschichte, Nigeria, Voices from the African continent. Focus on Nigeria
Teil A: Hörverstehen isoliert mit unterschiedlichen Aufgabentypen Teil B: Leserverstehen/Schreiben integriert, Schwerpunkt der Analyse: Charakterisierung und Erzählperspektive, Schriebaufgabe: comment/diary entry
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Great Britain, Multiculturalism
Dieser Text beschäftigt sich kritisch mit dem Thema “Multiculturalism in Britain since the 1980s“
Dieser Text beschäftigt sich kritisch mit dem Thema “Multiculturalism in Britain since the 1980s“
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
12011 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- weiter »