Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,94 MB
Dublin activity activities sights exploring feedback Tagespläne
Dublin for kids exploring the city Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten der Stadt SuS erarbeiten Tagespläne, stellen diese vor und geben sich Feedback
Dublin for kids exploring the city Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten der Stadt SuS erarbeiten Tagespläne, stellen diese vor und geben sich Feedback
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Living in Dublin Ireland Krefeld Städtekunde
Living in Dublin vs Living in Krefeld - Vergleich der Wohnorte
Living in Dublin vs Living in Krefeld - Vergleich der Wohnorte
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
265 KB
Methode: listening comprehension - Detailverstehen - Arbeitszeit: 20 min
American History, American History, Boston Tea Party, Detailverstehen, Listening
Listening Comprehension - It's all about tea
American History, American History, Boston Tea Party, Detailverstehen, Listening
Listening Comprehension - It's all about tea
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
405 KB
Methode: Das Arbeitsblatt basiert auf zwei Youtube Videos über Pilgrims und Wampanoags (scholastic news)
, Native Americans, Pilgrim, Wampanoag
Anhand der beiden Youtube Videos (Pilgrim Life und Wampanoag Way von Scholastic News) wurde die Tabelle erarbeitet.
, Native Americans, Pilgrim, Wampanoag
Anhand der beiden Youtube Videos (Pilgrim Life und Wampanoag Way von Scholastic News) wurde die Tabelle erarbeitet.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Scotland Edinburgh Video
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Checkliste, how to, Summary, W-Fragen
Das Arbeitsblatt bietet eine Übersicht der Aspekte eines Summarys auf Englisch, die die SuS abhaken und dementsprechend ebenfalls als Checkliste für sich selbst und andere benutzen können.
Das Arbeitsblatt bietet eine Übersicht der Aspekte eines Summarys auf Englisch, die die SuS abhaken und dementsprechend ebenfalls als Checkliste für sich selbst und andere benutzen können.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Methode: Green Line 4 Neu, für G9 - Arbeitszeit: 45 min
Alltagsleben/ everyday life, Gerund, Infinitive, giving your opinion, Kommentar, structuring a text, USA gerunds infinitives dos and don'ts school rules
Living in the USA, Leseverständnis (An e-mail from the US), gerunds and infinitives, text production (2 Themen zur Auswahl)
Alltagsleben/ everyday life, Gerund, Infinitive, giving your opinion, Kommentar, structuring a text, USA gerunds infinitives dos and don'ts school rules
Living in the USA, Leseverständnis (An e-mail from the US), gerunds and infinitives, text production (2 Themen zur Auswahl)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
442 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Gerunds, Infinitives, USA
Grammar: Gerunds and Infinitives Content: USA Landeskunde
, Gerunds, Infinitives, USA
Grammar: Gerunds and Infinitives Content: USA Landeskunde
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Methode: Peer Feedback / Peer Correction
, Greenline, peer correction, peer feedback, pro and con text
AB - Peer Feedback/Peer Correction zu Pro & Con Texts (passend zu Greenline 4)
, Greenline, peer correction, peer feedback, pro and con text
AB - Peer Feedback/Peer Correction zu Pro & Con Texts (passend zu Greenline 4)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Green Line E 7 / Unit 1/ Landeskunde Cornwall/ personalities
vocab Unit 1/ future (will + going to)/ Conditional I/ reflexive pronouns/ text production
vocab Unit 1/ future (will + going to)/ Conditional I/ reflexive pronouns/ text production
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Listening comprehension: The History of Australia - Arbeitszeit: 25 min
Australia, Australia, Cultural Studies, Listening Comprehension
Listening comprehension zur Geschichte Australiens angeknüpft an das YouTube Video "First Fleet – Behind the News" Link befindet sich im Dokument
Australia, Australia, Cultural Studies, Listening Comprehension
Listening comprehension zur Geschichte Australiens angeknüpft an das YouTube Video "First Fleet – Behind the News" Link befindet sich im Dokument
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Adverb
Bildung und Verwendung der Adverbien
Bildung und Verwendung der Adverbien
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Past Perfect
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Kompetenzen im Bereich der Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln und sprachlicher Korrektheit, indem sie angelehnt an Ziegèsar induktiv die grundlegende grammatikalische Struktur des past perfect erlernen,
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Kompetenzen im Bereich der Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln und sprachlicher Korrektheit, indem sie angelehnt an Ziegèsar induktiv die grundlegende grammatikalische Struktur des past perfect erlernen,
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
conditional sentences type II klasse 7 grammatik
Grammatikaufgabe: conditional sentences type II
Grammatikaufgabe: conditional sentences type II
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 15 min
, oral exam
Aufbau: 3 Übungen (Kennenlernen, Bildbeschreibung, Rollenspiel)
, oral exam
Aufbau: 3 Übungen (Kennenlernen, Bildbeschreibung, Rollenspiel)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 15 min
, oral exam
Aufbau: 3 Übungen (Kennenlernen, Bildbeschreibung, Rollenspiel)
, oral exam
Aufbau: 3 Übungen (Kennenlernen, Bildbeschreibung, Rollenspiel)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 15 min
, oral exam
Aufbau: 3 Übungen (Kennenlernen, Bildbeschreibung, Rollenspiel)
, oral exam
Aufbau: 3 Übungen (Kennenlernen, Bildbeschreibung, Rollenspiel)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
75 KB
Methode: Tandem-Activity
, Partnerarbeit, Tandem-Activity, Tandembogen, Will-Future
Mit diesem Tandembogen kann das will-future eingeübt und/oder wiederholt werden. Das Blatt wird in der Mitte gefaltet, sodass der Partner den richtigen Satz sieht und dem anderen Schüler ein direktes Feedback geben kann.
, Partnerarbeit, Tandem-Activity, Tandembogen, Will-Future
Mit diesem Tandembogen kann das will-future eingeübt und/oder wiederholt werden. Das Blatt wird in der Mitte gefaltet, sodass der Partner den richtigen Satz sieht und dem anderen Schüler ein direktes Feedback geben kann.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,80 MB
Access 3, contact clauses, Grammatik, relativ clauses
Lehrprobe Induktive Einführung der contact clauses als Sonderform der relative clauses
Lehrprobe Induktive Einführung der contact clauses als Sonderform der relative clauses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB
Methode: Angelehnt an das Green line 4 (New York, S. 65 Nr.4) - Arbeitszeit: 15 min
, Relative Clauses, übung
SuS schreiben mithilfe der Informationen aus dem Buch (Green line 4, S. 65 Nr.4) Relativsätze auf, Lösungen --> siehe AB
, Relative Clauses, übung
SuS schreiben mithilfe der Informationen aus dem Buch (Green line 4, S. 65 Nr.4) Relativsätze auf, Lösungen --> siehe AB
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
8890 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- weiter »