Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
230 KB
Kafka - Die Verwandlung: Analyse eines epischen Textes (Auszug Szene Violinenspiel Gretes) mit weiterführendem Schreibauftrag (Vergleich mit Graphic Novel)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Gedichtinterpretation
Klausur: Vergleich motivgleicher Gedichte aus Expressionismus u. Romantik mit dem Motiv Sehnsucht
Klausur: Vergleich motivgleicher Gedichte aus Expressionismus u. Romantik mit dem Motiv Sehnsucht
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Drama
Antigone, Analyse einer Szene
Antigone, Analyse einer Szene
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Roman
Analyse der Prüglerszene im Roman "Der Prozess" von Kafka mit anschließender Erörterung eines Zitates von Stach.
Analyse der Prüglerszene im Roman "Der Prozess" von Kafka mit anschließender Erörterung eines Zitates von Stach.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Drama, Textarbeit
Analyse und Interpretation der Szene "Abend" aus Johann Wolfgang von Goethe "Faust I"
Analyse und Interpretation der Szene "Abend" aus Johann Wolfgang von Goethe "Faust I"
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Textarbeit
Klausur zu Kafkas Prozeß
Klausur zu Kafkas Prozeß
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
3,11 MB
Romantik, Progressive Universalpoesie, Naturlyrik
Erschließung eines romantischen Gedichtes und eines Sachtextes über die Romantik zur Auswahl
Erschließung eines romantischen Gedichtes und eines Sachtextes über die Romantik zur Auswahl
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Charakteristik, Erzähltechnik
Analyse eines literarischen Textes (Hiob) mit weiterführendem Schreibauftrag
Analyse eines literarischen Textes (Hiob) mit weiterführendem Schreibauftrag
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Drama
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
316 KB
Gedichtinterpretation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
68 KB
Literaturbetrachtung - Methoden
es handelt sich um eine LK Klausur zu Kafkas Process. Die SuS müssen den drei Deutungshypothesen überprüfen und Interpretationsansätze darlegen sowie ein Zitat Kafkas beurteilen.
es handelt sich um eine LK Klausur zu Kafkas Process. Die SuS müssen den drei Deutungshypothesen überprüfen und Interpretationsansätze darlegen sowie ein Zitat Kafkas beurteilen.
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Lyrik, Motive
Klausur zum Thema "Lyrik der Romantik, des Expressionismus und der jüngsten Gegenwart (etwa ab 1990)"
Klausur zum Thema "Lyrik der Romantik, des Expressionismus und der jüngsten Gegenwart (etwa ab 1990)"
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB
Rhetorische Mittel, Zusammenfassung von Inhalt und Aufbau
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Analyse eines Auszuges aus "Hiob" und weiterführender Schreibauftrag zur Einordnung in die Neue Sachlichkeit
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Gattung, Romantik, Naturlyrik
LK-Klausur, Gedichtvergleich (Barock und Romantik)
LK-Klausur, Gedichtvergleich (Barock und Romantik)
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Sprachgeschichte
Klausur über Sprachursprungstheorien, Sachtextanalyse, GK Deutsch, Klasse 12, Klaus Wilhelm schreibt über Theorie von Marc Hauser, Vergleich zu Herder u.a.
Klausur über Sprachursprungstheorien, Sachtextanalyse, GK Deutsch, Klasse 12, Klaus Wilhelm schreibt über Theorie von Marc Hauser, Vergleich zu Herder u.a.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,01 MB
Drama
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Gedichtinterpretation
Übungsklausur zum Thema Gedichtanalyse Romantik
Übungsklausur zum Thema Gedichtanalyse Romantik
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Sprachwandel, Gegenwartssprache
Wolfgang Krischke "Triebkräfte des sprachlichen Umbruchs heute" (2009), leicht gekürzt, Gk, Sachtextanalyse und Kommentar
Wolfgang Krischke "Triebkräfte des sprachlichen Umbruchs heute" (2009), leicht gekürzt, Gk, Sachtextanalyse und Kommentar
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
51 KB
Drama
Klausur Faust 1 - Wald und Höhle
Klausur Faust 1 - Wald und Höhle
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3991 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- weiter »