Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Erschließung und Interpretation einer Dramenszene
(J. W. v. Goethe, Iphigenie auf Tauris)
Literarische Erörterung
(J. W. v. Goethe, Iphigenie auf Tauris)
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Erschließung/Interpretation eines dramatischen Textes, Interpretation, Erörterung anhand eines Textes
Drama/ Dramentheorie anhand von Goethe „Iphigenie auf Tauris
Drama/ Dramentheorie anhand von Goethe „Iphigenie auf Tauris
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Dramentyp(en), episches Drama, Erschließung/Interpretation eines dramatischen Textes, Interpretation, Rhetorik
3 Fragen über Werthers Einstellung zur Gesellschaft (ehem LK)
3 Fragen über Werthers Einstellung zur Gesellschaft (ehem LK)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Problemerörterung
Einige Erörterungsthemen als Schulaufgabe.
Einige Erörterungsthemen als Schulaufgabe.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Erschließung/Interpretation eines dramatischen Textes, Moderne, Motive, Impressionismus, Symbolismus, L’art pour l’art, Stilpluralismus, Wiener Moderne,
Gedichterschließungen bzw. Vergleiche: Rilke- von Günderode, Lasker-Schüler, Boldt
Gedichterschließungen bzw. Vergleiche: Rilke- von Günderode, Lasker-Schüler, Boldt
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hamburg
598 KB
Literarisches Leben
Es handelt sich um eine Klausur zu Brechts Lyrik.
Es handelt sich um eine Klausur zu Brechts Lyrik.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Klausur Gedichtinterpretataion Eichendorff: Sehnsucht, Heine: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Problemerörterung Reality-Shows
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
Aufklärung
Klausur Lessing „Emilia Galotti“, 11 Leistungskurs
Klausur Lessing „Emilia Galotti“, 11 Leistungskurs
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Gedichtinterpretation, Textarbeit
Das Dokument enthält ein Liebesgedicht Rilkes, das im besonderen Maße auf den Zusammenhang von Inhalt und Form hin untersucht werden kann. Die Kürze des Gedichts kommt dem Stundenraster entgegen, die Gestaltung enthält jedoch auch viel Besprechungsmöglic
Das Dokument enthält ein Liebesgedicht Rilkes, das im besonderen Maße auf den Zusammenhang von Inhalt und Form hin untersucht werden kann. Die Kürze des Gedichts kommt dem Stundenraster entgegen, die Gestaltung enthält jedoch auch viel Besprechungsmöglic
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Geschlossenes Drama, Dramentyp(en), Literaturbetrachtung - Methoden, Rhetorik, Erschließung/Interpretation eines dramatischen Textes, Gesprächsinhalt und Dialogführung,
Hebbel: Maria Magdalena / Erschließung einer Szene und Motivvergleich mit frei gewähltem anderem Werk (ehem LK)
Hebbel: Maria Magdalena / Erschließung einer Szene und Motivvergleich mit frei gewähltem anderem Werk (ehem LK)
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Geschlossenes Drama, Dramentyp(en), Rhetorik, Erschließung/Interpretation eines dramatischen Textes, Gesprächsinhalt und Dialogführung, Interpretation,
Hebbel: Maria Magdalena / Erschließung von Szenen, Motivvergleich mit anderem Werk (ehem LK)
Hebbel: Maria Magdalena / Erschließung von Szenen, Motivvergleich mit anderem Werk (ehem LK)
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Literarische Erörterung, Literaturbetrachtung - Methoden
Schnitzler: Traumnovelle (ehem LK)
Schnitzler: Traumnovelle (ehem LK)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
161 KB
Literarische Erörterung
Drei erprobte Themen zu Schillers Kabale&Liebe
Drei erprobte Themen zu Schillers Kabale&Liebe
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Problemerörterung
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Literarische Erörterung
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Literarische Erörterung
: Sind Klassiker etwa nicht antiquiert? Gliederung (ehem LK)
: Sind Klassiker etwa nicht antiquiert? Gliederung (ehem LK)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Texterschließung, Roman
Schulaufgabenfragen zu Martin Walsers ´Das fliehende Pferd´ mit Schwerpunkt auf den Personenkonstellationen und ihren erzählerischen Deutungen
Schulaufgabenfragen zu Martin Walsers ´Das fliehende Pferd´ mit Schwerpunkt auf den Personenkonstellationen und ihren erzählerischen Deutungen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
27 KB
Literarische Erörterung, Epoche, Literaturgeschichte
Beispiel für eine Klausur zu "Faust I"
Beispiel für eine Klausur zu "Faust I"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3991 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- weiter »