Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
46 KB
Leseverstehen Aboriginal people
Leseverstehen zu Aboriginal Life
Leseverstehen zu Aboriginal Life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
10 KB
Redewendung
Redewendungen, die auf Reisen basieren. Die Redewendungen können ausgeschnitten werden, um sie der richtigen Bedeutung zuzuordnen.
Redewendungen, die auf Reisen basieren. Die Redewendungen können ausgeschnitten werden, um sie der richtigen Bedeutung zuzuordnen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Business English, Elon Musk, Entrepreneuren
Die SuS sehen ein Video zum typischen Tagesablauf des Unternehmers Elon Musk und erarbeiten hierzu Fragen in verschiedenen Formaten. Das passende Video ist am Ende des ABs verlinkt.
, Business English, Elon Musk, Entrepreneuren
Die SuS sehen ein Video zum typischen Tagesablauf des Unternehmers Elon Musk und erarbeiten hierzu Fragen in verschiedenen Formaten. Das passende Video ist am Ende des ABs verlinkt.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
240 KB
Methode: Research, Recherche
, Australia, Australien, Einstieg, fact sheet, Recherche, Research
Australien Einstieg Research Blatt - individuelles Arbeiten, Recherche im Internet mit QR Code
, Australia, Australien, Einstieg, fact sheet, Recherche, Research
Australien Einstieg Research Blatt - individuelles Arbeiten, Recherche im Internet mit QR Code
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Australia, Diagramme, Englisch, Sprechen, statistics, Säulendiagramm
Die SuS erstellen eine Umfrag, indem sie Informationen über ihre Mitschüler*innen sammeln, diese grapisch darstellen und ihre Daten vorstellen.
Die SuS erstellen eine Umfrag, indem sie Informationen über ihre Mitschüler*innen sammeln, diese grapisch darstellen und ihre Daten vorstellen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
65 KB
Methode: Regel- und Übungsblatt - Arbeitszeit: 2 min
, Adjective, Adjective-Adverb
zunächst vervollständigen die Schüler die Regel und vergegenwärtigen sich diese, dann wird auf 3 verschiedene Arten geübt
, Adjective, Adjective-Adverb
zunächst vervollständigen die Schüler die Regel und vergegenwärtigen sich diese, dann wird auf 3 verschiedene Arten geübt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
37 KB
Methode: Diskussionsrunde, Stop, talk and swap - Arbeitszeit: 10 min
, agree, arguments, disagree, discussion, Hilfekarten, opinion, phrases
Hilfekarten für Diskussionen oder auch stop and talk
, agree, arguments, disagree, discussion, Hilfekarten, opinion, phrases
Hilfekarten für Diskussionen oder auch stop and talk
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
407 KB
Methode: Stationenlernen, Improving my own text - Arbeitszeit: 45 min
, Charakterisierung, Stationenlernen, Textanalyse
Die Stationen dienen der Verbesserung einer selbst verfassten Charakterisierung und können in verschiedenen Bereichen, zu verschiedenen Texten eingesetzt werden.
, Charakterisierung, Stationenlernen, Textanalyse
Die Stationen dienen der Verbesserung einer selbst verfassten Charakterisierung und können in verschiedenen Bereichen, zu verschiedenen Texten eingesetzt werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Allgemeinwissen, Australia, Australien, Concept, Conceptmap, general knowledge, map, Mindmap
Diese Concept map soll den SuS dabei helfen, ihre erlernten Ergebnisse in der Unterrichtsreihe festzuhalten und ggf. für die Klassenarbeit zu nutzen
Diese Concept map soll den SuS dabei helfen, ihre erlernten Ergebnisse in der Unterrichtsreihe festzuhalten und ggf. für die Klassenarbeit zu nutzen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Grammatik -Inversion
, Grammar, Grammatik, inversion, Klasse 9
Mithilfe dieses AB können die SuS Inervsion noch einmal üben und dazu die Seiten aus dem Buch Green Line 5 nutzen
, Grammar, Grammatik, inversion, Klasse 9
Mithilfe dieses AB können die SuS Inervsion noch einmal üben und dazu die Seiten aus dem Buch Green Line 5 nutzen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
Direktes Zitieren, Indirektes Zitieren, quotes, Zitieren
Übung zum direkten und indirekten Zitieren auf Englisch. Geeignet z. B. zur Vorbereitung auf Klausuren.
Übung zum direkten und indirekten Zitieren auf Englisch. Geeignet z. B. zur Vorbereitung auf Klausuren.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: eigenständiges Wiederholen und Üben - Arbeitszeit: 15 min
, Reported Speech
Arbeitsblatt mit Übungen zu indirekter Rede / reported speech. Grammatikerklärungen inklusive möglicher Lösungsvorschläge
, Reported Speech
Arbeitsblatt mit Übungen zu indirekter Rede / reported speech. Grammatikerklärungen inklusive möglicher Lösungsvorschläge
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
Arbeitsblatt, Au Pair, Bewerbung, Bewerbungsvideo, Job application, Lehrprobe, making an application, making an application video
Das passende Arbeitzsblatt zum Thema "making an application video"
Das passende Arbeitzsblatt zum Thema "making an application video"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Methode: Analysis of a non-fictional text
, analyse, Analysis, article, newspaper article, useful phrases
Scaffolding Material: Useful phrases and expressions for analysing non-fictional texts. Mit deutscher Übersetzung zur Vereinfachung für die SchülerInnen.
, analyse, Analysis, article, newspaper article, useful phrases
Scaffolding Material: Useful phrases and expressions for analysing non-fictional texts. Mit deutscher Übersetzung zur Vereinfachung für die SchülerInnen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
49 KB
Methode: Find someone who + Interview
, Find somene who
, Find somene who
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Evaluation sheet, feedback, Feedbackbogen, folder, hefter, Novel, Roman
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
checklist, criteria, feedback, Summary, Tabelle
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
EF, Literatur, Looking for Alaska
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB
how to, Summary, Summary writing, writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Comment, Skills file, writing, writing a comment
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2280 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »