Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
265 KB

Gender
individual long turn paired discussion
individual long turn paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
309 KB

Role of Women, Women's Rights
individual long turn paired discussion
individual long turn paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
343 KB

Pollution of the Environment
individual long turn and paired discussion
individual long turn and paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
332 KB

Environment
individual long turn paired discussion
individual long turn paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
343 KB

Jobs at home
individual long turn and paired discussion
individual long turn and paired discussion
Anzeige lehrer.biz
Physik ab SJ 25/26 | gerne mit Zweitfach Mathematik
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
275 KB

Jobs
individual long turn and paired discussion
individual long turn and paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
274 KB

Methode: Individual long turn and paired discussion - Arbeitszeit: 20 min
, Society
, Society
Biologie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,40 MB

Methode: Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion, neobiota, UPP, Ökologie
UPP mit 1 bewertet, Diskussion zum Umgang mit Neobiota am Beispiel der Nutria in der Rheinaue in Bonn
, Diskussion, neobiota, UPP, Ökologie
UPP mit 1 bewertet, Diskussion zum Umgang mit Neobiota am Beispiel der Nutria in der Rheinaue in Bonn
Spanisch Kl. 10, Realschule, Schleswig-Holstein
461 KB

Unidad
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
159 KB

Methode: mock exam ZP 10
, ZP 10
Prüfung/ Klassenarbeit für die ZP 10
, ZP 10
Prüfung/ Klassenarbeit für die ZP 10
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
71 KB

Bewertungsraster, Hochsprung, Technikprüfung
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Mediation - Arbeitszeit: 60 min
, Mediation_Visions of the future: Utopia and dystopia
Mediation_Visions of the future: Utopia and dystopia
, Mediation_Visions of the future: Utopia and dystopia
Mediation_Visions of the future: Utopia and dystopia
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB

Themen: Mehrsprachigkeit, Rhetorik, Lyrik, Woyzeck, Trafikant
Es wird ein Sachtext analysiert, anschließend geht es ins Prüfungsgespräch. Lösungen sind vorhanden.
Es wird ein Sachtext analysiert, anschließend geht es ins Prüfungsgespräch. Lösungen sind vorhanden.
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,41 MB

Arbeitszeit: 30 min
, Abitur, Disparitäten, Entwicklung, Grundkurs, Landwirtschaft, mündliche Abiturprüfung, mündliches Abitur, Tourismus
Mündliche Abiturprüfung, 1. und 2. Prüfungsteil.
, Abitur, Disparitäten, Entwicklung, Grundkurs, Landwirtschaft, mündliche Abiturprüfung, mündliches Abitur, Tourismus
Mündliche Abiturprüfung, 1. und 2. Prüfungsteil.
Biologie Kl. 13, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,72 MB

Dinoflagellaten, schriftliches Abitur, Ökologie
Dinoflagellaten-schriftliches Abitur
Dinoflagellaten-schriftliches Abitur
Anzeige lehrer.biz
Pädagogische Leitung für Grundschulen, Kinderhaus und Nachmittagsbetreuung (m/w/d)
Anna-Schmidt-Schule 60322 Frankfurt
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
1,60 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Rassismus, Rhein, Schmach, Weimarer Republik
Unterrichtsentwurf für den unterrichtspraktischen Teil der Zweiten Staatsprüfung im Fach Geschichte. Thema der Unterrichtsreihe: Feindbilder in der Weimarer Republik – ein resilienter Umgang gegen Antisemitismus und Rassismus?
, Rassismus, Rhein, Schmach, Weimarer Republik
Unterrichtsentwurf für den unterrichtspraktischen Teil der Zweiten Staatsprüfung im Fach Geschichte. Thema der Unterrichtsreihe: Feindbilder in der Weimarer Republik – ein resilienter Umgang gegen Antisemitismus und Rassismus?
Erdkunde / Geografie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Thüringen
1,39 MB

Methode: Klausur unter Prüfungsbedingungen - Arbeitszeit: 270 min
Zukunftsfähige Regionalentwicklung unter dem Einfluss sich wandelnder Industriebranchen? – Das Beispiel der Automobilproduktion in Zwickau-Mosel
Zukunftsfähige Regionalentwicklung unter dem Einfluss sich wandelnder Industriebranchen? – Das Beispiel der Automobilproduktion in Zwickau-Mosel
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,87 MB

Arbeitszeit: 45 min
Unterrichtspraktische Prüfung in einem Grundkurs der Q2 (Spanisch neueinsetzend seit der EF) zum Thema "Vivir y convivir en una España multicultural" mit der Schwerpunktkompetenz Interkulturelle kommunikative Kompetenz.
Unterrichtspraktische Prüfung in einem Grundkurs der Q2 (Spanisch neueinsetzend seit der EF) zum Thema "Vivir y convivir en una España multicultural" mit der Schwerpunktkompetenz Interkulturelle kommunikative Kompetenz.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,93 MB

Methode: Prüfungsentwurf
, Hauptache weit, Kurzgeschichte, Sybille Berg
Inhaltlich erarbeiten die SuS mit Hilfe des Materials, die sprachlichen und inhaltlichen Besonderheiten, welche auf die Desillusionierung des Protagonisten schließen lassen.
, Hauptache weit, Kurzgeschichte, Sybille Berg
Inhaltlich erarbeiten die SuS mit Hilfe des Materials, die sprachlichen und inhaltlichen Besonderheiten, welche auf die Desillusionierung des Protagonisten schließen lassen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB

Fabel, Fabeln, Placemat, UPP
Wer anderen eine Grube gräbt… – Erarbeitung des lehrhaften Gehalts der Fabel „Der Fuchs und der Hahn“
Wer anderen eine Grube gräbt… – Erarbeitung des lehrhaften Gehalts der Fabel „Der Fuchs und der Hahn“
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik gesucht!
Brecht-Schule Hamburg GmbH 20097 Hamburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik