Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Trivialliteratur, Erzählen, auktorial
AB zur Gedankenrede
AB zur Gedankenrede
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
594 KB
Lesetagebuch zum Buch Tschick
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
kurzer Test zum Inhalt des Buches "Tschick"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Zitierregeln
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
Indirekte Rede
Ergebissicherung indi. Rede- Die Goldgräber
Ergebissicherung indi. Rede- Die Goldgräber
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kreative Schreibaufgabe zu der Ballade Die Goldgräber Indirekte Rede Arbeitsblatt Deutsch 8 Baden-W.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Indirekte Rede
Kreative Schreibaufgabe zu der Ballade Die Goldgräber
Kreative Schreibaufgabe zu der Ballade Die Goldgräber
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Zeitung
Checkliste zum Verfassen eines Zeitungsberichts
Checkliste zum Verfassen eines Zeitungsberichts
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Zeitung
Checkliste für das Verfassen einer Zeitungsnachricht
Checkliste für das Verfassen einer Zeitungsnachricht
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Szene
Wilhelm Tell -Szene I 4 Arbeitsblatt mit gegliederten Fragen
Wilhelm Tell -Szene I 4 Arbeitsblatt mit gegliederten Fragen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Szene
Wilhelm Tell -Szene I 1 Arbeitsblatt mit gegliederten Fragen
Wilhelm Tell -Szene I 1 Arbeitsblatt mit gegliederten Fragen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Gedichtinterpretation
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Indirekte Rede
Übung zum Konjunktiv Die Goldgräber
Übung zum Konjunktiv Die Goldgräber
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
12 KB
Indirekte Rede
AB indirekte Rede Die Goldgräber
AB indirekte Rede Die Goldgräber
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
383 KB
Deutsch als Fremsprache für Anfänger:
Thema Berufe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Begründete Stellungnahme
Kriterien geleiteter Bewertungsbogen für eine Argumentation (Peer evaluation)
Kriterien geleiteter Bewertungsbogen für eine Argumentation (Peer evaluation)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Konflikt, Dialog, Drama, dramatisch, Regieanweisung, Regie, Szene, Erzählverhalten, Novelle
Der Schimmelreiter- Das Beziehungsgefüge der Hauptprotagonisten über den Bau eines Standbildes erschließen
Der Schimmelreiter- Das Beziehungsgefüge der Hauptprotagonisten über den Bau eines Standbildes erschließen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
867 KB
Kurzreferat
Bewertungsbogen für Schüler, um die Referate anderer Mitschüler zu dokumentieren und zu bewerten.
Bewertungsbogen für Schüler, um die Referate anderer Mitschüler zu dokumentieren und zu bewerten.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
75 KB
Inhaltsangabe
Arbeitsblatt zur Durchführung der Methode Textlupe, um Inhaltsangaben zu üben. Auch zu anderen Textarten einsetzbar.
Arbeitsblatt zur Durchführung der Methode Textlupe, um Inhaltsangaben zu üben. Auch zu anderen Textarten einsetzbar.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
43 KB
Inhaltsangabe
Material zum Verfassen einer Inhaltsangabe: Selbstkontrollbogen, Übung zur Einteilung in Sinnabschnitte, Inhaltsangabe zu Ilse Aichingers "Das Fenster-Theater".
Material zum Verfassen einer Inhaltsangabe: Selbstkontrollbogen, Übung zur Einteilung in Sinnabschnitte, Inhaltsangabe zu Ilse Aichingers "Das Fenster-Theater".
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Inhaltsangabe
Ich-Kann-Liste zum Verfassen einer Inhaltsangabe.
Ich-Kann-Liste zum Verfassen einer Inhaltsangabe.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch