Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Basissatz, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von poetischen Texten
Das Fenstertheater von Aichinger
Das Fenstertheater von Aichinger
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Basissatz, Inhaltsangabe, Inhaltsangabe von poetischen Texten
Aufgabestellung und Text für SA Inhaltsangabe Fünfzehn, Reiner Kunze
Aufgabestellung und Text für SA Inhaltsangabe Fünfzehn, Reiner Kunze
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
Verlaufsprotokoll, Ergebnisprotokoll, Formalien des Protokolls, Protokoll, Technik des Mitschreibens
Unterrichtsprotokoll zur Stunde mit der Texterschließung der Kurzgeschichte Die Tochter
Unterrichtsprotokoll zur Stunde mit der Texterschließung der Kurzgeschichte Die Tochter
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
17 KB
Trivialliteratur
Jugendbuch Franz Fühmann: „Das Nibelungenlied“ Analyseauftrag mit kreativem Schreibauftrag
Jugendbuch Franz Fühmann: „Das Nibelungenlied“ Analyseauftrag mit kreativem Schreibauftrag
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Indirekte Rede
Konjunktiv II und indirekte Rede; Verbformen; Sätze in indirekte Rede setzen; in Lücken die richtige Konjunktivform einsetzen
Konjunktiv II und indirekte Rede; Verbformen; Sätze in indirekte Rede setzen; in Lücken die richtige Konjunktivform einsetzen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Klassenarbeit zu Max Frisch, Andorra
Charakterisierung der Senora
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Klassenarbeit Kurzgeschichte Klasse 8
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Inhalt
sangabe Sachtext
sangabe Sachtext
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Szene, Dialog
Klassenarbeit zu Frühlingserwachen von Frank Wedekind
Klassenarbeit zu Frühlingserwachen von Frank Wedekind
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Indirekte Rede, Sachtexte, Reportage, Zeitung
Griffige Klassenarbeit zur "Indirekten Rede", "Konjunktiv" und "Zeitungbericht"
Griffige Klassenarbeit zur "Indirekten Rede", "Konjunktiv" und "Zeitungbericht"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Gedichtinterpretation
effiziente Interpretationsübung zu Mörikes "In der Frühe
effiziente Interpretationsübung zu Mörikes "In der Frühe
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Inhalt, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Inhalt, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Steigernde Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Szene
Klassenarbeit zu Friedrich Schillers "Wilhelm Tell":eine Einleitung einer schriftlichen Analyse schreiben und eine Rollenbiographie zu Werner Stauffacher entwerfen
Klassenarbeit zu Friedrich Schillers "Wilhelm Tell":eine Einleitung einer schriftlichen Analyse schreiben und eine Rollenbiographie zu Werner Stauffacher entwerfen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
76 KB
Inhalt, Basissatz, Inhaltsangabe von nichtpoetischen Texten
Inhaltsangabe eines Sachtextes; Thema: "Die Sprache der Pflanzen"
Inhaltsangabe eines Sachtextes; Thema: "Die Sprache der Pflanzen"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
Inhalt
sangabe eines Sachtextes, Glosse, 8. Klasse Gymnasium
sangabe eines Sachtextes, Glosse, 8. Klasse Gymnasium
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
127 KB
Sachtexte
Klausur zur linearen Erörterung mit vier Themen zur Auswahl
Klausur zur linearen Erörterung mit vier Themen zur Auswahl
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Thema: Wir berichten über Persönlichkeiten
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
596 KB
Begründete Stellungnahme
Wir klären und vertreten Standpunkte – Argumentieren und Stellungnehmen
Wir klären und vertreten Standpunkte – Argumentieren und Stellungnehmen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch