Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Brief persönlich
Klassenarbeit zum Thema Persönlicher Brief. Einen Brief nach einer Bildergeschichte schreiben (Link zur Geschichte ist angegeben)
Klassenarbeit zum Thema Persönlicher Brief. Einen Brief nach einer Bildergeschichte schreiben (Link zur Geschichte ist angegeben)
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Wortarten, Groß- und Kleinschreibung
Klassenarbeit zum Thema Groß-/Kleinschreibung und Wortarten
Klassenarbeit zum Thema Groß-/Kleinschreibung und Wortarten
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Aktiv und Passiv
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Epische Kleinform, Erzählperspektive
Aufgabe 1: Aus der Sicht einer Figur einen Brief verfassen Aufgabe 2: Begründet Stellung nehmen
Aufgabe 1: Aus der Sicht einer Figur einen Brief verfassen Aufgabe 2: Begründet Stellung nehmen
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Informationsauswertung, Inhaltliche Texterfassung, Schreibanlass und -plan
Klassenarbeit zum Thema: "Sagen" in Klasse 6. Es geht um die Sage von Dädalus und Ikarus.
Klassenarbeit zum Thema: "Sagen" in Klasse 6. Es geht um die Sage von Dädalus und Ikarus.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Vorgangsbeschreibung Rezept, Basteln, Spielregeln Vorgangsbeschreibung Schulaufgabe Deutsch 5 Bayern
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Vorgangsbeschreibung
: Rezept, Basteln, Spielregeln
: Rezept, Basteln, Spielregeln
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Bericht
anhand von Zeugenaussagen
anhand von Zeugenaussagen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Erlebniserzählung: Reizwortgeschichte, Rahmenthema
Erlebniserzählung: Reizwortgeschichte, Rahmenthema
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
; aus einer Zeitungsmeldung eine Erlebniserzählung formulieren
; aus einer Zeitungsmeldung eine Erlebniserzählung formulieren
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Satzglieder, Syntax
Klassenarbeit zum Thema "Satzglieder, Attribute, Satzarten" mit Bepunktung zum zügigen Korrigieren. Sowohl auf den Blättern als auch im Heft zu bearbeiten. Bearbeitungszeit beträgt 45 Min.
Klassenarbeit zum Thema "Satzglieder, Attribute, Satzarten" mit Bepunktung zum zügigen Korrigieren. Sowohl auf den Blättern als auch im Heft zu bearbeiten. Bearbeitungszeit beträgt 45 Min.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
325 KB
Fantasieerzählung, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Eine spannende Geschichte mit Hilfe von Reizwörtern erzählen
Eine spannende Geschichte mit Hilfe von Reizwörtern erzählen
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
917 KB
Epische Kleinform
Fantasiegeschichte in Form einer Sage verfassen
Fantasiegeschichte in Form einer Sage verfassen
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Ein Märchen schreiben (Nachholschulaufgabe)
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Ein Märchen schreiben - als Fortsetzung eines Märchenanfangs oder als Reizwortgeschichte
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
182 KB
Bericht
verschiedene Zeugenaussagen dienen als Grundlage für einen Unfallbericht
verschiedene Zeugenaussagen dienen als Grundlage für einen Unfallbericht
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Lyrik
Klassenarbeit Aufgabentyp6 erste Ansätze einer Analyse des Gedichts "Drei Finken" von Wolf Harranth und produktionsorientierte 2. Aufgabe
Klassenarbeit Aufgabentyp6 erste Ansätze einer Analyse des Gedichts "Drei Finken" von Wolf Harranth und produktionsorientierte 2. Aufgabe
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Erzähltechnik, Informationsauswertung, Erzählperspektive, Inhaltliche Texterfassung
Thema der Arbeit: Formen des Erzählens. Märchen und Lügengeschichten verstehen und verfassen. Eine Nacherzählung soll auf der Basis eines Stichwortzettels verfasst werden. Ein passender Anfang und ein passendes Ende sollen geschrieben werden.
Thema der Arbeit: Formen des Erzählens. Märchen und Lügengeschichten verstehen und verfassen. Eine Nacherzählung soll auf der Basis eines Stichwortzettels verfasst werden. Ein passender Anfang und ein passendes Ende sollen geschrieben werden.
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
615 KB
Inhaltliche Texterfassung, Erzählperspektive, Informationsauswertung, Erzähltechnik
Thema der Arbeit: Formen des Erzählens. Märchen und Lügengeschichten verstehen und verfassen. Ein Märchen soll nacherzählt und ein passender Schluss verfasst werden.
Thema der Arbeit: Formen des Erzählens. Märchen und Lügengeschichten verstehen und verfassen. Ein Märchen soll nacherzählt und ein passender Schluss verfasst werden.
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Groß- und Kleinschreibung
Rechtschreibung:Nominalisierungen
Rechtschreibung:Nominalisierungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2274 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »