Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Expressionismus, Großtstadt, Lyrik, Paul Boldt, Sonett
Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik
, Expressionismus, Großtstadt, Lyrik, Paul Boldt, Sonett
Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Lesetagebuch zu dem Roman "Eine Brücke für Judith"
, Lesetagebuch
Evaluationsbogen zum Lesetagebuch "Eine Brücke für Judith" von Anke de Vries auf Grundlage der Arbeitsblätter, die bei Schroedel erhältlich sind
, Lesetagebuch
Evaluationsbogen zum Lesetagebuch "Eine Brücke für Judith" von Anke de Vries auf Grundlage der Arbeitsblätter, die bei Schroedel erhältlich sind
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
275 KB
Sachtext, Versuchsbeschreibung, Vorgangsbeschreibung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Robert Billing Die Welle
Die Schlusspassage des Romans wird aus Robert Billings Perspektive umgeschrieben.
Die Schlusspassage des Romans wird aus Robert Billings Perspektive umgeschrieben.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
die Welle Ben Ross
Die Schüler setzen sich produktiv mit der Figur Ben Ross als Verliererfigur auseinander.
Die Schüler setzen sich produktiv mit der Figur Ben Ross als Verliererfigur auseinander.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Charakterisierung, Klassenarbeit, Kleider machen Leute
Die SuS sollen aufgrund ihrer Textkenntnis und mit dem vorliegenen Textausschnitt Nettchen in der Lektüre "Kleider machen Leute" charakterisieren.
Die SuS sollen aufgrund ihrer Textkenntnis und mit dem vorliegenen Textausschnitt Nettchen in der Lektüre "Kleider machen Leute" charakterisieren.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
20 KB
Klassenarbeit Ballade
Ballade: Der Fischer von Goethe Inhaltsangabe, Metrum, Stilmittel, Nachweis Balladenmerkmale
Ballade: Der Fischer von Goethe Inhaltsangabe, Metrum, Stilmittel, Nachweis Balladenmerkmale
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Erich Kästner 'Besuch vom Lande', Großstadtlyrik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur
Die SuS sollen in der KA die Figur Shaun charakterisieren und ihre Entwicklung im Verlauf des Romans textgebunden erläutern.
, Charakterisierung einer literarischen Figur
Die SuS sollen in der KA die Figur Shaun charakterisieren und ihre Entwicklung im Verlauf des Romans textgebunden erläutern.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: schriftliche Argumentation - Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Argumentation Deutsch
, Klassenarbeit Argumentation Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 45 min
, ausdrucksstarke Adjektive, ausdrucksstarke Partizipien, Metaphern
Thema Schildern
, ausdrucksstarke Adjektive, ausdrucksstarke Partizipien, Metaphern
Thema Schildern
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Argumentieren
Schuluniformen
, Argumentieren
Schuluniformen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Erweiterte Inhaltsangabe Inhaltsangabe
Klassenarbeit und Erwartungshorizont. Lässt sich je nach Zielsetzung und Schulform auch in höheren Jahrgangsstufen einsetzen.
Klassenarbeit und Erwartungshorizont. Lässt sich je nach Zielsetzung und Schulform auch in höheren Jahrgangsstufen einsetzen.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Kurzgeschichten nach 45
Schreiben einer Inhaltsangabe zum Thema Kurzgeschichten
Schreiben einer Inhaltsangabe zum Thema Kurzgeschichten
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Erebos, Innerer Monolog
Zusammenfassen einer Textstelle und Verfassen eines inneren Monologs mithilfe einer Stoffsammlung.
Zusammenfassen einer Textstelle und Verfassen eines inneren Monologs mithilfe einer Stoffsammlung.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Kalendergeschichten/ Inhaltsangabe / Rechtschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
DaZ, Eisenbahn
AM Fahrkartenschalter, Wörter definieren und Dialoge schreiben
AM Fahrkartenschalter, Wörter definieren und Dialoge schreiben
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
Klassenarbeit Berichten
Hierbei handelt es sich um die erste Klassenarbeit mit der Aufgabenstellung "Berichten", begleitend zum Cornelsen-Schulbuch
Hierbei handelt es sich um die erste Klassenarbeit mit der Aufgabenstellung "Berichten", begleitend zum Cornelsen-Schulbuch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,53 MB
Werbung
Elemente , die Werbung erfolgreich machen, in einer Werbeanzeige von "Steiff" erkennen, bennen und untersuchen
Elemente , die Werbung erfolgreich machen, in einer Werbeanzeige von "Steiff" erkennen, bennen und untersuchen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3177 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »