Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
steigernde Argumentation
Begründete Stellungnahme, Leserbrief zu einem Zeitungsartikel
Begründete Stellungnahme, Leserbrief zu einem Zeitungsartikel
Deutsch Kl. 8, Realschule, Bayern
29 KB
Ballade, Epische, lyrische und dramatische Elemente, Beschreibung der äußeren Form, Erkennen der Autorintention, Texterschließung, Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 8, Realschule, Sachsen-Anhalt
26 KB
Begründete Stellungnahme, Texterschließung
G.Pausewang, Die Wolke, Aufsatzthema: Brief Janna-Bertas an die Großeltern Hineinversetzen in die lit.Figur Überzeugungsfähigkeit des Briefes
G.Pausewang, Die Wolke, Aufsatzthema: Brief Janna-Bertas an die Großeltern Hineinversetzen in die lit.Figur Überzeugungsfähigkeit des Briefes
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
24 KB
Stellungnahme
Erörterung - Sind Hausaufgaben wirklich sinnvoll? Anbahnung dieser Schreibform in der M-Klasse
Erörterung - Sind Hausaufgaben wirklich sinnvoll? Anbahnung dieser Schreibform in der M-Klasse
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Gliederung, steigernde Argumentation, These, Adressatenbezug
Begründete Stellungnahme; Form: Leserbrief
Begründete Stellungnahme; Form: Leserbrief
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Ballade, Beschreibung, Personenbeschreibung, Erzählerische Mittel, Wortschatz
Klassenarbeit zum Abschluss Thema Ballade
Klassenarbeit zum Abschluss Thema Ballade
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
31 KB
Indirekte Rede
Schriftliche Lernzielkontrolle zum richtigen Gebrauch des Konjunktiv I und II in der indirekten Rede
Schriftliche Lernzielkontrolle zum richtigen Gebrauch des Konjunktiv I und II in der indirekten Rede
Deutsch Kl. 8, Realschule, Sachsen-Anhalt
29 KB
Texterschließung
Charakteristik der Person des Brunswik aus der Kurzgeschichte "Die Dicke der Haut", Siegfried Lenz Text und Aufgabenstellung Als Musterlösung Bewertungsbogen, der zugleich ein Erwartungsbild darstellt.
Charakteristik der Person des Brunswik aus der Kurzgeschichte "Die Dicke der Haut", Siegfried Lenz Text und Aufgabenstellung Als Musterlösung Bewertungsbogen, der zugleich ein Erwartungsbild darstellt.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Sachsen-Anhalt
21 KB
Texterschließung
Ann Ladiges, Hau ab du Flasche Aufsatz: Brief Rolands an eine Person, die er enttäuscht hat Bewertungsbogen und zugleich Erwartungsbild in Musterlösung
Ann Ladiges, Hau ab du Flasche Aufsatz: Brief Rolands an eine Person, die er enttäuscht hat Bewertungsbogen und zugleich Erwartungsbild in Musterlösung
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
55 KB
Sachtexte, Argumentieren, Textarbeit
mithilfe der Klärung von Fremdwörtern und Fragen einen Text verstehen, einen Teil zusammenfassen und lernen zu argumentieren ==> Text ist beigefügt
mithilfe der Klärung von Fremdwörtern und Fragen einen Text verstehen, einen Teil zusammenfassen und lernen zu argumentieren ==> Text ist beigefügt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
30 KB
Nomen, Satzanalyse, Sprachlehre
Satzgliedbestimmung
Satzgliedbestimmung
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Sachsen-Anhalt
40 KB
Zeitformen
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Sachsen-Anhalt
33 KB
Konjunktiv, Aktiv/Passiv
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Sachsen-Anhalt
25 KB
Kommasetzung
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Sachsen-Anhalt
36 KB
Thema: Objekte und Passiv/Aktiv
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Schilderung, Beschreibung
Reiseberichte verfassen. Schilderungselemente vs sachliche Berichte.
Reiseberichte verfassen. Schilderungselemente vs sachliche Berichte.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Grammatik
Direkte und indirekte Rede, Zeichensetzung der wörtlichen Rede. Umwandlung von direkter Rede in die indirekte Rede.
Direkte und indirekte Rede, Zeichensetzung der wörtlichen Rede. Umwandlung von direkter Rede in die indirekte Rede.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Hessen
31 KB
Grammatik
Aktiv-Passiv
Aktiv-Passiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
24 KB
Ballade
Vorbereitung auf die Klassenarbeit zum Thema Balladen - Text und Aufgabenstellung zu Theodor Fontane "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland"
Vorbereitung auf die Klassenarbeit zum Thema Balladen - Text und Aufgabenstellung zu Theodor Fontane "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
Ballade
Übungsblatt zum Thema Balladen - Aufgabenstellung und Balladentext zur Analyse von Wilhelm Brandes "Paddy Fingal"
Übungsblatt zum Thema Balladen - Aufgabenstellung und Balladentext zur Analyse von Wilhelm Brandes "Paddy Fingal"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3177 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »