Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Schilderung
Klassenarbeit (A und B Muster) zum Thema Arguemntieren. Eher für schwache Klassen gedacht.
Klassenarbeit (A und B Muster) zum Thema Arguemntieren. Eher für schwache Klassen gedacht.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Gliederung, Basissatz, Indirekte Rede, Sachtext, Sprachliche Distanzierung, Textzusammenfassung
Inhaltsangabe eines Sachtextes
Inhaltsangabe eines Sachtextes
Deutsch Kl. 8, Realschule, Bayern
22 KB
Texterschließung, Aufbau, Inhaltsangabe
Texterschließung einer Ballade
Texterschließung einer Ballade
Rechtschreibregeln, „das“-„dass“, Kommasetzung, Satzglieder, Wortarten Schulaufgabe Deutsch 7 Bayern
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
31 KB
Rechtschreibregeln, „das“-„dass“, Kommasetzung, Satzglieder, Wortarten
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
20 KB
Rechtschreibregeln, Satzglieder, Einleitung Stellungnahme
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
25 KB
Diktat, s - ss - ß, Satzgefüge, Satzreihe
Schwerpunkt auf Rechtschreibung
Schwerpunkt auf Rechtschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
102 KB
Satzreihe, Syntax, Gliedsätze bestimmen, Satzgefüge, Dehnung, Zeichensetzung, Wortschatz
Schulinterner Jahrgangsstufentest (entspricht den Kompetenzbereichen I-IV des Zentralen Jahrgangsstufentests)
Schulinterner Jahrgangsstufentest (entspricht den Kompetenzbereichen I-IV des Zentralen Jahrgangsstufentests)
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
41 KB
Indirekte Rede, Konjunktiv I, Konjunktiv II, Passiv
Argumentation, Stellungnahme, Grammatik: Aktiv - Passiv; Konjunktiv I und II
Argumentation, Stellungnahme, Grammatik: Aktiv - Passiv; Konjunktiv I und II
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
20 KB
s - ss - ß, Kommasetzung
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
22 KB
Schreibweise von Zeitangaben, Satzglieder, Stellungnahme
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
355 KB
Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation
Begründete Stellungnahme mit Material
Begründete Stellungnahme mit Material
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Adressatenbezug
Schulaufgabe zur begründeten Stellungnahme in Form eines Leserbriefs
Schulaufgabe zur begründeten Stellungnahme in Form eines Leserbriefs
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik, hier anhand des Beispiels "Stadtaffe" von Peter Fox (man sollte im Unterricht dann aber bereits vorher einen Song von Fox durchgenommen haben, z.B. Schwarz zu Blau)
Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik, hier anhand des Beispiels "Stadtaffe" von Peter Fox (man sollte im Unterricht dann aber bereits vorher einen Song von Fox durchgenommen haben, z.B. Schwarz zu Blau)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Trivialliteratur, Erzählverhalten, Erzählperspektive
Kurzgeschichtenanfang produktionsorientiert weiterschreiben, dabei Anforderung sinnvoll anzuknüpfen, bedeutende Informationen weiterzuführen und einen ansprechenden Gesamttext ohne Brüche zu gestalten.
Kurzgeschichtenanfang produktionsorientiert weiterschreiben, dabei Anforderung sinnvoll anzuknüpfen, bedeutende Informationen weiterzuführen und einen ansprechenden Gesamttext ohne Brüche zu gestalten.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Gliederung, Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation, These
3 Themen für die beründete Stellungnahme in Briefform
3 Themen für die beründete Stellungnahme in Briefform
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation
begründete Stellungnahme in Form eines sachlichen Briefs, 3 Themen
begründete Stellungnahme in Form eines sachlichen Briefs, 3 Themen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
51 KB
Ballade, Lyrik, Stilkunde
Klassenarbeit zum Thema "Ballade" - Analyse und kreativer Schreibauftrag am Beispiel der "Traurigen Krönung" von Mörike. Vorlage samt detailliertem Bewertungsbogen incl. Erwartungshorizont
Klassenarbeit zum Thema "Ballade" - Analyse und kreativer Schreibauftrag am Beispiel der "Traurigen Krönung" von Mörike. Vorlage samt detailliertem Bewertungsbogen incl. Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
58 KB
Ballade, Stilkunde
Balladenanalyse und kreative Fortschreibung am Beispiel von "Nis Randers"
Balladenanalyse und kreative Fortschreibung am Beispiel von "Nis Randers"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Beschreibung
Berichten und Beschreiben
Berichten und Beschreiben
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,24 MB
Kurzprosa
Fabel
Fabel
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3177 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »