Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Direkte Rede
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Inhaltsangabe von poetischen Texten
- Textzusammenfassung lit. Text - Figurencharakterisierung
- Textzusammenfassung lit. Text - Figurencharakterisierung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
344 KB
Jugendbuch
EWH zur Klassenarbeit zu R. J. Palacios Jugendroman "Wunder". Innerer Monolog Vias
EWH zur Klassenarbeit zu R. J. Palacios Jugendroman "Wunder". Innerer Monolog Vias
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
425 KB
Jugendbuch
Klassenarbeit zu R. J. Palacios Jugendroman "Wunder": Innerer Monolog Vias
Klassenarbeit zu R. J. Palacios Jugendroman "Wunder": Innerer Monolog Vias
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Erzählverhalten
Bewertungsbogen für ein Lesetagebuch zu TSCHICK
Bewertungsbogen für ein Lesetagebuch zu TSCHICK
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Textzusammenfassung, Sprachliche Distanzierung, Konjunktiv I
Schulaufgabe Zusammenfassung eines literarischen Textes
Schulaufgabe Zusammenfassung eines literarischen Textes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation
Schulaufgabe Begründete Stellungnahme
Schulaufgabe Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation, Adressatenbezug
Schulaufgabe Begründete Stellungnahme
Schulaufgabe Begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
91 KB
Ballade, Lyrik
Balladennachweis: S sollen an einem Text lyrische, epische und dramatische Elemente nachweisen
Balladennachweis: S sollen an einem Text lyrische, epische und dramatische Elemente nachweisen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Ballade
n
n
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Gedichtinterpretation
Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik
Klassenarbeit zum Thema Großstadtlyrik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Trivialliteratur, Erzählperspektive, Inhaltsangabe
Klassenarbeit in der Jahrgangsstufe 8 zu Ilse Aichingers Kurzgeschichte "Fenstertheater" mit Inhaltsangabe und weiterführenden Schreibaufträgen
Klassenarbeit in der Jahrgangsstufe 8 zu Ilse Aichingers Kurzgeschichte "Fenstertheater" mit Inhaltsangabe und weiterführenden Schreibaufträgen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
552 KB
Einen Sachtext mithilfe von Fragen untersuchen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Getrennt- und Zusammenschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Substantivierung
Groß- und Kleinschreibung; getrennt vs. zusammen
Groß- und Kleinschreibung; getrennt vs. zusammen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,22 MB
Jugendbuch
Charakterisierung von Kissin' Kate in dem Roman "Löcher" und eine Beurteilung ihrer Entwicklung
Charakterisierung von Kissin' Kate in dem Roman "Löcher" und eine Beurteilung ihrer Entwicklung
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
473 KB
Steigernde Erörterung, Einfache Erörterung
materialgestützte lineare Erörterung, Themen: Online-Shopping, verpflichtende Sportkurse nach der Schule
materialgestützte lineare Erörterung, Themen: Online-Shopping, verpflichtende Sportkurse nach der Schule
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Steigernde Erörterung, Einfache Erörterung
Erörterung im Anschluss an einen Sachtext, Handynutzung in der Schule, Einfluss moderner Medien auf Schulleistung
Erörterung im Anschluss an einen Sachtext, Handynutzung in der Schule, Einfluss moderner Medien auf Schulleistung
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Jugendroman
Leküre: "Egal, was morgen ist"
Leküre: "Egal, was morgen ist"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Akt, Dialog
Wilhelm Tell. Analyse des Auszuges aus V,2 und besonderer Berücksichtigung der Figur Hedwigs. (nur Hauptteil und Schluss einer Anlayse)
Wilhelm Tell. Analyse des Auszuges aus V,2 und besonderer Berücksichtigung der Figur Hedwigs. (nur Hauptteil und Schluss einer Anlayse)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Trivialliteratur
Charakterisierung ISA
Charakterisierung ISA
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3177 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- weiter »