Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
1,66 MB
Exprimer le but-Exprimer la conséquence
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
512 KB
pronoms relatifs
Les pronoms relatifs
Les pronoms relatifs
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
2,26 MB
Les expressions de temps
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
747 KB
pronoms relatifs
Les pronoms relatifs
Les pronoms relatifs
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
1,81 MB
Subjonctif ou indicatif 1+2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
752 KB
Si - la phrase hypothétique
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
933 KB
Si-la phrase hypothétique
Französisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Hessen
42 KB
Die Nacht der Barrikaden
Worin ist die Bedeutung der Nacht der Barrikaden begründet?
Worin ist die Bedeutung der Nacht der Barrikaden begründet?
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,23 MB
Lehrprobe Examens-Stunde im LK 12. Abschluss der 1. Sequenz zur Provence, Schwerpunkt Alltagsleben. Diskussion der Vor und Nachteile von Paris und Provence. Kommunikativ ausgerichtet
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
20 KB
La famille (Wortschatz)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
235 KB
Le Corbeau et le renard.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Österreich
707 KB
Rund um die Mode! Coco Chanel la première dame de la haute couture! Definition von Modebegriffen, Lebenslauf. Passé composé/imparfait, Zahlen, Bande annonce.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
26 KB
Arbeitsblatt zu "35 kilos d'espoir" von Anna Gavalda, S.34-37 der Reclam-Ausgabe. Überwiegend Verständnisaufgaben
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
La Provence, Marseille, Problematik der fehlenden Chancengleichheit der Jugendlichen am Beispiel des Chansons "Nés sous la même étoile"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
230 KB
Petit Prince
Lehrprobe Le portrait de la rose - Widersrrüchlichkeit der Rose erkennen und mittels neu erlernter Adjektive beschreiben Die Ausstiegsfolie ist im Stundenraster beschrieben und müsste selbst gemacht werden, weil sie als Bild nicht in den Anhang passt.
Lehrprobe Le portrait de la rose - Widersrrüchlichkeit der Rose erkennen und mittels neu erlernter Adjektive beschreiben Die Ausstiegsfolie ist im Stundenraster beschrieben und müsste selbst gemacht werden, weil sie als Bild nicht in den Anhang passt.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Internetrecherche zur Provence mit Lösungsteil.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
Ziel dieser Aufgabe ist es, eine Geschichte mit einigen wenigen Impulsen zu entwickeln und so zum kreativen Schreiben herangeführt werden
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Internetrecherche zur Provence,
20 Fragen
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB
résumé, commentaire
La France et l'Allemagne, hier et aujourd'hui. La seconde guerre mondiale.
La France et l'Allemagne, hier et aujourd'hui. La seconde guerre mondiale.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.