Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Lyrik
Musteraufsatz zu "Willkommen und Abschied" (Goethe)
Musteraufsatz zu "Willkommen und Abschied" (Goethe)
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Drama, Grundzüge der Dramatik, Sturm und Drang, Aufbau einer lit. Charakteristik, Gliederung, Interpretation, Textanalyse, Textarbeit, stilistische Gestaltungsmittel
Auszug aus dem Drama Kabale und Liebe von Schiller
Auszug aus dem Drama Kabale und Liebe von Schiller
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Kommentar
Korrekturbogen Strukturierte Inhaltsangabe
Korrekturbogen Strukturierte Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB
Nach der Lektüre des Jugendromans "NICHTS. Was im Leben wichtig ist" soll eine Textstelle u.a. über eine kreative Aufgabenstellung näher analysiert werden. Alternativ soll eine Rezension erfasst und das Buch insgesamt bewertet werden (Sachtextanalyse).
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
poetische Texte, Lyrik
A. Wolkenstein: Städter - Interpretation
A. Wolkenstein: Städter - Interpretation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Kurzgeschichten nach 45, Interpretation, Aufbau einer Textanalyse
Interpretation: Kurzgeschichte T. Hürlimann "Der Filialleiter" - GK 10 (EPH) / 11
Interpretation: Kurzgeschichte T. Hürlimann "Der Filialleiter" - GK 10 (EPH) / 11
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Bewertungsbogen, Praktikumsbericht
Bewertungsbogen zum Praktikumsbericht (Den SuS bereits vorher austeilen, dso dass sie einen Überblick über das Verlangte erhalten.
Bewertungsbogen zum Praktikumsbericht (Den SuS bereits vorher austeilen, dso dass sie einen Überblick über das Verlangte erhalten.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Erörterung
Dialektische Erörterung
Dialektische Erörterung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Drama
Maria Stuart - Elisabeths Reaktion auf Marias Brief
Maria Stuart - Elisabeths Reaktion auf Marias Brief
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
158 KB
Erörterung, Argumentation, Gliederung
1. Schulaufgabe 9. Klasse Dialektische Erörterung inkl. Material Themen: Soziale Netzwerke, Autoritäte Bildungs- und Erziehungssysteme und Ferienarbeit
1. Schulaufgabe 9. Klasse Dialektische Erörterung inkl. Material Themen: Soziale Netzwerke, Autoritäte Bildungs- und Erziehungssysteme und Ferienarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Aufbau einer lit. Erörterung, Textanalyse
Literarische Charakteristik V 11
Literarische Charakteristik V 11
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Roman, Ganzlektüre, Textarbeit, Erweiterte Inhaltsangabe
Patrick Süskind: Das Parfum; Kap. 42: Inhaltsangabe und Einordnung des Kapitels in den Handlungszusammenhang; Analyse: Wie kommt Richis dem Mörder auf die Schliche? Bedeutung des Kapitels für den Fortgang der Handlung
Patrick Süskind: Das Parfum; Kap. 42: Inhaltsangabe und Einordnung des Kapitels in den Handlungszusammenhang; Analyse: Wie kommt Richis dem Mörder auf die Schliche? Bedeutung des Kapitels für den Fortgang der Handlung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
Erwartungshorizont zur Bewertung der Praktikumsmappe
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Bewerbung
Klassenarbeit zur Analyse von Stellenanzeigen und Analyse verschiedener Bewerbungsschreiben auf diese Anzeige
Klassenarbeit zur Analyse von Stellenanzeigen und Analyse verschiedener Bewerbungsschreiben auf diese Anzeige
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
194 KB
Roman, Ganzlektüre, Textarbeit
Kreativer Schreibauftrag zum Roman "Ich knall euch ab" von M. Rhue + Erwartungshorizont
Kreativer Schreibauftrag zum Roman "Ich knall euch ab" von M. Rhue + Erwartungshorizont
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
Josef Reding: "San Salvador"
Josef Reding: "San Salvador"
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
zu Josef Reding: "Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht"
zu Josef Reding: "Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht"
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Erweiterte Inhaltsangabe, Textarbeit
Hierbei handelt es sich um eine Arbeit zum Thema Kommunikation. Eine Kurzgeschichte Carlo Manzonis soll mit dem Kommunkationsmodell von Thuns untersucht und das darin enthaltene Missverständnis erklärt werden.
Hierbei handelt es sich um eine Arbeit zum Thema Kommunikation. Eine Kurzgeschichte Carlo Manzonis soll mit dem Kommunkationsmodell von Thuns untersucht und das darin enthaltene Missverständnis erklärt werden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Literarische Charakteristik, stilistische Gestaltungsmittel
Szenenanalyse: Kabele und Liebe
Szenenanalyse: Kabele und Liebe
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Klausurfragen inklusive Erwartungshorizont zu Erziehungszielen, Erziehungsmitteln, Intentionale Erziehung und funktionale Einflüsse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2132 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- weiter »